Alohomora Jans Fähigkeiten sprechen doch eher gegen Sky.
Beiträge von Horton
-
-
Doubter wäre unser nächster Lynch.
VOTE: Doubter
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:33Stand Lynchung - Tag 4
Noira (6): Doubter, Jopnu, Jan, Sky, Jewel, Merry Lamb
Jopnu (1): Hammer
Sky (1): linkey
Doubter (1): The Underworld -
Merry Lamb Kannst du ein paar deiner Dorfis erklären?
-
Wir freuen uns.
Ich würde dir Lodestar (meiner Meinung nach Wolf) geben.
Die Unterwelt nimmt ihn an.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Okay, ich hab mir Lumpi gerade nochmal angeschaut und ich glaube ich weiß, was passiert sein könnte. (Und auch nochmal meine Erfahrung mit Sonderspielen reflektiert.) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine Scanverfälschungsmechanik gibt. (Man liebts...NICHT) Aber in Sonderspielen muss man damit immer rechnen. Und es gibt auch schon einige öffentliche Fähigkeiten, die ja scheinbar andere Ergebnisse mitteilen, umleiten und manipulieren. Denke auch, dass ich ein gutes Ziel für sowas bin, weil mich einige verdächtig gesehen haben.
Kann sein.
Und sollte jedoch allen klar sein, dass wir dich mit offenen Scan nicht ins Finale tragen können, wo du im schlimmsten Fall der letzte Fehllynch bist.
Also feel free noch Infos dazulassen, wenn du Dorfi bist.VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Noira (4): Doubter, Jopnu, Jan, The Underworld
Jopnu (1): HammerVerbleibende Zeit: 07:25:17
hammers reaktion auf noira ist hier genial

Aber tendenziell unteamig.
Noira steckt so tief in der Scheiße. Da macht sich kein Wolf mehr die Hände schmutzig -
der FMlii Scan war schon ziemlich klar und die Aussage, dass sie dich sogar noch lieber lynchen wünschen würde + die Nachfragen, wer denn gut in ein Team mit euch passt, ist schon ziemlich eindeutig.
Okay, ich hab mir Lumpi gerade nochmal angeschaut und ich glaube ich weiß, was passiert sein könnte. (Und auch nochmal meine Erfahrung mit Sonderspielen reflektiert.) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine Scanverfälschungsmechanik gibt. (Man liebts...NICHT) Aber in Sonderspielen muss man damit immer rechnen. Und es gibt auch schon einige öffentliche Fähigkeiten, die ja scheinbar andere Ergebnisse mitteilen, umleiten und manipulieren. Denke auch, dass ich ein gutes Ziel für sowas bin, weil mich einige verdächtig gesehen haben.
Kann sein.
Und sollte jedoch allen klar sein, dass wir dich mit offenen Scan nicht ins Finale tragen können, wo du im schlimmsten Fall der letzte Fehllynch bist.
Also feel free noch Infos dazulassen, wenn du Dorfi bist.VOTE: Noira
--------
Verbleibende Zeit: 07:25:17Stand Lynchung - Tag 4
Noira (4): Doubter, Jopnu, Jan, The Underworld
Jopnu (1): Hammer -
Poseidon ist tot, aber glauben wir wirklich, dass der Wasserangriff mit dem Strudel auf Lode von einem guten kommt?
Ich erinnere:
Die Fähigkeiten basieren auf Zeilen aus dem Musical. Es kann hilfreich sein die grobe Geschichte zu kennen. Auch wenn Ihr eine Vermutung habt, was ein bestimmter öffentlich bekannter Effekt bewirkt, unterliegt das Diskutieren über gute/böse Effekte oder deren Bedeutung dem Outing Verbot!
Wir entschuldigen
-
Noira der FMlii Scan war schon ziemlich klar und die Aussage, dass sie dich sogar noch lieber lynchen wünschen würde + die Nachfragen, wer denn gut in ein Team mit euch passt, ist schon ziemlich eindeutig.
-
Poseidon ist tot, aber glauben wir wirklich, dass der Wasserangriff mit dem Strudel auf Lode von einem guten kommt?
-
Ein Dorfi wirst du mir geben, so werde ich ihn nehmen.
Ein Wolf wirst du mir geben, so werde ich dir einen Dorfi geben!Wir erinnern hieran!
Nicht mehr zur Auswahl stehen: Jewel
-
Lesen wir eigentlich ein ein anderes Spiel? Es gibt ja wohl mind 5 böse also steh ich bei den meisten posts die ich gerade gelesen habe nicht im dorf und es tut mir ja leid aber ich seh ja wo die Reise hinführt.
Das sind doch des Punktes Sprünge. Also wenn du Dorfi bist.
Bei den Dorfis giltst du noch als Option, weil es sichere Dorfis gibt. Die Wölfe müssen dich loswerden und als gute Option verkaufen. D.h. du wirst einfach prinzipiell dadurch im unteren Mittelfeld sein. -
Angenommen fmlii wäre wolf, wer passt gut dazu?
Angenommen noira wäre wolf, wer passt gut dazu?
Und mal Angenommen beide wären wolf, wer passt dann dazu?

-
Gesamteindruck nach dem gestrigen Tag:
Dorfig: Alo, Linkey, Jewel
Positiv: Merry, Jan, Lode (-)
Neutral: Hammer (-), Sky (-)
Negativ: Jopnu, Doubter
Wolfig: Noira
-
Da sind wir wieder. Ihr dachtet vielleicht, die Toten kann man einsperren! Kann man aber nicht!
Spielt mir das Lied vom Tod!
Was gibts Neues aus der Unterwelt?
Hades freut sich, dass er nun der Älteste hier ist!
-
Da sind wir wieder. Ihr dachtet vielleicht, die Toten kann man einsperren! Kann man aber nicht!
-
Wir bieten mindestens 3
Schwierig bin nicht so bei Furi und Doubter, denke da muss sich erst entsprechendes ergeben
Doubter ist leere Luft mit nem leichten leveler auf Noira. So unser Gefühl.
-
Nee, selbst mit DP/Helfer passt das nicht. Find es schwierig mit Bobbie = Dorf.
Da wäre das Bobbie/Rock Verhältnis nicht 3:1
Warum?
Also gerade wenn beide Dorf sind. Glaube nicht dass man so stark auf die Verteilung achtet.
Versucht mal mit Bobbie = Wolf das Team zu bauen. Komme an Bobbie Wolf nicht vorbei. Noira kann ich mir auch nur schwer im Dorf vorstellen
Bobbie wäre doch als Wolf gelyncht worden oder nicht?
Denke dass man Noira und Furi zusammen handeln muss. So wie sie ihn ohne wirkliche Argumente verteidigt hat (T1)
-
Nee, selbst mit DP/Helfer passt das nicht. Find es schwierig mit Bobbie = Dorf.
Da wäre das Bobbie/Rock Verhältnis nicht 3:1
Warum?
Also gerade wenn beide Dorf sind. Glaube nicht dass man so stark auf die Verteilung achtet.
-
Noira, Furius, Doubter, Merry, Sky
Gefühlt max 2 davon, wobei ich bei Doubter auch immer wieder überlege, aber gibt Sachen die eher Dorf sage
Wir bieten mindestens 3