Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 9/19

• Sind ma doch ma ehrlich... im Endeffekt isses stand jetzt egal, was ich mache... siehe Einschätzung....

Wo bin ich denn für dich wolfig, wo bin ich denn untergetaucht? ich bin vormittags nie online.

Heilige scheisse.... du bist halt für mich iwo nicht da.

Ich mach nie wieder ne Einschätzungsliste...

Naja es hat ja vorallem bei mir dann für einen Lynch gereicht, da frag ich nunmal nach.

• Ich bleibe wohl bei noira.

Sky wäre, wenn ich da alo vertraue, evtl eine Option, da würde ich morgen nochmal drüber nachdenken und euch netterweise teilhaben lassen :ugly:

• Sky wäre, wenn ich da alo vertraue, evtl eine Option, da würde ich morgen nochmal drüber nachdenken und euch netterweise teilhaben lassen

Irgendwie finde ich diese Aussagen, wo Sky verdächtigt wird, genauso sinnvoll als würde ich sagen:

"Für mich ist Sky gefühlt deutlich weniger wolfig als Ente und Leon als sie noch mitgespielt haben."

Habe da echt noch kein gutes Argument gegen Sky gehört.

• Sky wäre, wenn ich da alo vertraue, evtl eine Option, da würde ich morgen nochmal drüber nachdenken und euch netterweise teilhaben lassen

Irgendwie finde ich diese Aussagen, wo Sky verdächtigt wird, genauso sinnvoll als würde ich sagen:

"Für mich ist Sky gefühlt deutlich weniger wolfig als Ente und Leon als sie noch mitgespielt haben."

Habe da echt noch kein gutes Argument gegen Sky gehört.

Ich sage ja, wenn ich alo vertraue. Dieses Spiel hat so viele Baustellen 😩

• Fayks 6. Januar 2026 um 21:30

Hat den Titel des Themas von „Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 14/19“ zu „Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 12/19“ geändert.
  • Lumpi aka Zeus [gut] wurde gefreesen

Zeus' Fähigkeiten

Zugehörigkeit: Gott, , Meer

Someones gotta die today and you have got the final say! (aktiv, einmalig): Mache einen anderen Spieler für den nächsten Tag zum Monarch.

Thunder Bringer (aktiv, X):
    Du erhälst jede Nacht eine Aufladung. Das Einsetzen eines der folgenden Effekte verbraucht jeweils eine Aufladung (erhaltene Aufladungen können in der gleichen Nacht verwendet werden)
    -Show her what she can't conceal, for true nature will be revealed: Scanne einen Spieler auf seine Gesinnung
    -here to ring your ears until you're deaf with fear: Wähle einen Spieler, jegliche Fähigkeiten von ihm werden diese Nacht blockiert. Das betrifft auch den Angriff der Bösen, sollte er der letzte Böse sein.
    -Time, for you have passed your prime, sublime you for your act of crime: Nenne einen Spieler, hat dieser Blut an seinen Händen wird das öffentlich bekanntgegeben.

The blood on your hand is something you won't loose (all you can choose is whoose...) (aktiv): Wähle einen Spieler, erfahre, ob er aktuell Blut an den Händen kleben hat.

Divine intervention, is that what you seek? (passiv): Solange du lebst kann es passieren, dass der SL (ich, hehe) das Resultat von manchen Fähigkeiten so manipuliert, dass das Ergebnis das Spiel ausgeglichen hält.

I'll be dangerous my friend!
    Bobbielinchen wurde diese nacht ermordet. Sie war die Sirenen [böse]

Sirenen Fähigkeiten

Zugehörigkeit: Monster, Meer

sirens know about every route and horizon (passiv):
    1.Du kannst Spieler auf Calypso's Insel mit deinen Fähigkeiten anvisieren.
    2.Auch wenn Poseidons Sturm aktiv ist, kannst du Fähigkeiten auf Spieler der anderen Seite einsetzen.

I can take the Suffering from you! (aktiv&reaktiv): Wähle einen Spieler. Wird er von negativen Effekten getroffen blockierst du sie. Blockst du erfolgreich etwas erfährt der Spieler von der Hilfe eines anderen Spielers und steht in deiner Schuld. Das nächste mal, wenn du von einem negativen Effekt getroffen wirst, kannst du ihn auf einen deiner bisherigen Schuldner lenken.

Spare us, oh spare us, please! (passiv, einmalig): Wirst du gelyncht überlebst du. Am nächsten Tag gibt es eine Abstimmung darüber, ob du weiterhin am Spiel teilnehmen darfst. Stimmen mehr als die Hälfte der Spieler gegen dich stirbst du.

Singing sailors to their dooms (aktiv): Nenne einen Spieler & einen Song deiner Wahl (ja, das muss keiner aus dem Musical sein, ich muss ihn nur zuordnen/finden können). Der Spieler erhält das Angebot einer fremden Stimme zuzuhören. Stimmt er zu trifft ihn ein negativer Effekt aus besagtem Song. [Also ähnlich wie ich hier Lyrics zu Fähigkeiten interpretiere, wird es dann auch]. Du kannst nicht mehrfach hintereinander denselben Spieler nennen. Lehnt er ab, wird er automatisch ein Schuldner.

Lodestar ist heute auf Calypsso Insel. The Underwolrd ist zurück!

Der Strudel breitet sich aus

Strudel A & unbekannter Effekt stimmen auf Lodestar-> ist ungültig, da dieser auf der Insel nicht gelyncht werden kann

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 7. Januar 2026 um 20:00

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Also VOTE: Noira , Jopnu, Hammer un einer aus Merry, Jan, Lode.... könnte hinkommen

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Noira (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 21:16:07

Ja ich bin schuldig...

• Stumpf würde ich sagen Jopnu, Noira und Merry

Bin gerade dabei Lumpi zu lesen

Dann halt Bobbie und FMLii

Noira werde ich noch mal lesen müssen, hab glaub ich ein paar unpassende stellen zu FMLii im Kopf, muss mir das noch mal anschauen

Wild Card Jan oder Lode wäre glaube ich noch machbar

Hammer/Bobbie fand ich von Bobbie Seite nicht so passend, wie sie ihn wegen seiner Formulierung angegangen ist

Hammer eher Dorf entsprechend

Ansonsten habe ich nichts groß im Kopf, wegen TA bei Bobbie

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P