Beiträge von Kuzan

    Wow. Es ist erste Lynchung und wir haben noch nicht einmal zwei Seiten voll.

    Von nichts kommt nichts, Leute!

    #LegitBoss

    Voten!

    :ugly:

    Shannel hatte ich für mich wolfig weil ich die Beiträge von ihr heute schon nicht so toll fand. Dabei ging es hauptsächlich darum den Fraß der wölfe irgendwie zu kommentieren. Als sie dann darauf angesprochen wurde, dass es irgendwie nicht so passt hat sie nochmal versuht zurück zu rudern und das ganze besser dastehen zu lassen.

    Zurückrudern würde ich das an der Stelle aber nicht nennen. Denke, dass sie sich da einfach unglücklich ausgedrückt hat - also das glaube ich ihr schon. Würde jetzt auch als Wolf nicht mehr Sinn ergeben das so zu formulieren. Aslo würde ich nicht werten.

    Finde ich eigentlich sogar relativ dorfig im Moment. Du?

    Nicht so dorfig. Was findest du an ihr dorfig?

    #26 miesfiel mir etwas, und auch sonst hab ich ein negatives Bauchgefühl

    Uii, jemand der mein negatives Bauchgefühl teil.

    Alles in allem ist Jade zwar Textmengenmäßig vorne dabei, jedoch kommentiert sie die Dinge nur so wie sie waren ohne zu werten. Zumindest schreibt sie die nicht auf also für uns nicht wirklich erkennbar. Auch wirkt sie auf mich etwas abwartend bezüglich Rebecca/Victoria. Verstehe auch nicht, warum da nicht mal ein Vote gefolgen kam - kann man doch soweiso noch ändern im Tagesverlauf. Also sie wirkt nicht sehr suchend oder als ob sie jetzt wirklich daran interessiet wäre, heute die korrekte Person zu lynchen, sondern reagiert immer mal auf paar Sachen, aber viel mehr auch nicht. Das wirkt zwar oberflächlich ganz gut, aber irgendwie reicht das für mich nicht. Also bei der "Menge" an Text würde ich insgesamt mehr Wertung erwarten oder zumindest mehr Interesse herauslesen wollen.

    Jack Frost Warum Tammie eher negativ?

    Nina und Tammie gefallen mir soweit - die würde ich heute nicht lynchen wollen. Vor allem Nina wirkt interessiert am Spiel und dieses bissige an einigen Stellen mag ich. Bei Tammie überwiegt das lockere Lesegefühl.

    Shannel ist soweit auch okay und eher keine Lynchoption für mich heute.

    Voerst dann mal VOTE:Jade

    -----------

    Stand Tag 1

    Jade (1): Sasha Banks

    Rebecca Glasscock (1): Nina Flowers

    Verbleibende Zeit: 05:46:31

    Zwei wollten gewählt werden ich glaube akira hat gar nicht abgestimmt und dann hat sich das halt so rauskristallisiert, dass einer der aktiveren Spieler die Stimmen bekommen hatte.

    Soso. :ugly:

    Meinst du Akashia?

    Neutral positiv: Tammie,

    Wie kommts? Wegen ihrer aktuellen Beiträge?

    verdachtsmoment Wolf (to be proved) : Rebecca, Shannel, Victoria

    Oh, was gab es da bei Shannel und Vicoria für dich? Zu Shannel meintest du ja gerstern nur, dass sie anfangs ziemlich motiviert war. Zu Vicoria hast du auch noch nichts gesagt, oder?

    Vlt würd ich noch einen zwischen Victoria und wer immer das war, der ihre Tippfehler kommentiert hat setzen, aber not sure atm

    Weiß irgendjemand wer das war? @all

    ist mMn echt viel zufrüh xD

    aber Shannel fand ich eig. dorfig und du gefällst mir auch

    Na ja, jede kleine Mini-Einschätzung in dem Spiel könnte nützlich sein. Und wenn sie nur dazu da ist, um Diskussionen zu schaffen. Man könnte ja z.B. auch einfach eine Lynchreihenfolge aufstellen. Ich glaube mein altes Dorf war da doch etwas einschätzungsfreudiger - aber dadurch kam wenigstens ein bisschen Schwung ins Spiel - auch wenn es insgesamt trotzdem wenig war.

    Was gefällt dir an Shannel und mir?

    Gibt es Meinungen zu Jade?

    Was halten wir denn von dieser Mulan?

    Ich hoffe es tut sich über den Tag noch was, sonst wird es schwer, Stillstand hilft nur den Wölfen. (#Heimweh)

    Gab es schon irgendwelche spannenden TA's?

    Ich würde fast mal einen bei Rebecca und Nina setzen. Zumindest einen kleinen.

    Kann hier jeder mal eine Einschätzungsliste raushauen?

    Würde empfehlen sich auch mal Notizen zu machen damit man auch ohne Nachlesen die Dinge noch besser im Kopf hat oder nichts durcheinander bringt.

    Uhh, ich sehe, es wird wohl etwas Arbeit heute.

    da ein bzw zwei Personen wirklich nur ei oder zwei Zeilen geschriebene hatten.

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^ Fühl ich mich glatt wie Zuhause.

    Die aktiveren also Ongina(unsere HD) ist ja jetzt drüben wurde aber auch eher positiv eingeschätzt, da sie vom verhalten her schon recht offen und spielfördernd war.

    Das freut mich für mein Dorf.

    Aber bei uns gab es wenigstens schon paar die von der Aktivität gut dabei waren.

    Die Inaktiven machen es einem halt leider schwer.

    Akashia- wie gesagt nur eine kurzes abstimmen heute zur HD Wahl, sehr inaktiv , im Moment nicht wirklich aussagekräftig

    Wie sah eure Wahl denn generell so aus?

    Rebecca Glasscock_ hat sich bei mir eher in meine Wolfrudel vorgearbeitet, dadurch dass sie initial wirklich komisch auf ein oder zwei dinge reagiert hat.

    Kannst du mir das vielleicht genauer ausführen? Was sagen die anderen dazu?

    Hallöchen!

    Ich bin's Sasha.

    #LegitBoss

    Im Nachbardorf war es ziemlich cool, aber auch relativ ruhig.

    Meine letzte Einschätzung dort war:

    Dorf: Shayna, Alexa

    Eher Dorf: Becky, Asuka

    Neutral: Charlotte, Carmella, Bayley, Nia -

    Shayna wird dort eigentlich von fast allen als Dorfi gesehen und wurde letztendlich auch HD (recht deutlich, Gegenkandiaten hatten max. 1 Stimme). Irrc schwimmt da nur Charlotte etwas gegen den Strom.

    Generell sind dort wohl auch eher die Inaktiveren in Verdacht. Nia und Bayley sind bislang sehr inaktiv gewesen und haben nur knapp das Limit eingehalten. Nia hatte einen kurzen Einstiegspost mit einer Dorf-Shayana Einschätzung, die sie im selben Satz wieder relativiert hatte, weil sie "sowas" genrell dorfig findet. Bayley kam beim Einstieg durch eine Frage sehr verpeilt rüber und wurde dafür von einigen ins Dorf gestellt (bspw. Becky).

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen? Fragt mich mal lieber was. Soll ich meine Einschätzung direkt ausführlicher begründen?


    Erzählt mir auch mal was über euch und bringt mich mal auf den aktuellen Stand.

    Ich vermute mal die "du bist zu wolkig um Wolf zu sein"-Geschichte.

    Okay. Da würden mich dennoch die Gedanken dazu interessieren. Gerade weil andere das ja sogar eher dorfig fanden.

    Nein es ist mir nicht egal, ob der HD an einen Wolf geht, hab ja aber auch meine Stimme schon abgegeben.

    Kann man ja ändern :P Dann wäre es zumindest knapper.

    Aber ja, mittlerweile ist es eh wohl zu spät. Und ich bin denke ich trotzdem zufrieden mit der Wahl. Geht mir nur um deine Sicht.

    Quasimodo & Esmeralda Hast den Vote btw falsch abgegeben. ^^

    Gefällt mir eigentlich nicht. Ich denke nicht, dass Nia und Bayley Wolf sind. Aber da haben wir ja mal bis morgen Abend Zeit das nochmal komplett um zu würfeln.

    Na ja, deine Einschätzung lässt ja aktuell noch andere Optionen als Nia und Bayley offen. Was daran gefällt dir dann nicht?

    Interpretiere ich gerade richtig, dass dann aktuell Carmella und Shayna am wolfigsten für dich sind?

    Ist dir beim HD an sich egal, ob er zu einem Wolf geht oder nicht?

    Bei Elxa war ja dein Argument, dass man sie nicht lynchen könne. Ist das bei Shayna anders?

    So, bin dann mal anwesend!

    Hätte gerade auch total unspannende Wolfteams, wenn ich gezwungen wäre, welche zu benennen.

    Cool, nennst du mir ein Team?

    Die Interaktion von Becky und Sasha auf Seite 3 finde ich auch schon wieder so ultra seltsam. Was ist los mit euch?

    War halt nichts los. Aber ich scheine schudig zu sein, schließlich bin ich gestern auch in so einer, von dir komisch empfunden, Interaktion dabei gewesen. ^^ Nur heute mal Becky, nicht Alexa.

    Stimme ich zu. Fand aber Shaynas Reaktion darauf, wie Alexa reagiert hat äußerst Merkwürdig.

    Was fandest du genau merkwürdig?

    Aber hey, mal etwas gegen den Strom.

    Mir war einfach am Anfang zu viel OT im Vergleich zu sinnvollem.

    Dazu strange Fragen, das führt dazu, dass ich denke eher wolfig, oder nervös, oder eben verpeilt.

    Denke aber, dass sie da kein Einzelfall ist. Außerdem ist OT zu dem Zeitpunkt nun wirklich nichts ungewöhnliches. Also weder zwingend wolfig, nervös, verpeilt.

    Aber spannend wie viele Dorfstellungen ich dafür bekommen habe.

    Gibt es da Personen bei denen die die Dorfstellung positiv/negativ vorgekommen?

    weiß aber nicht genau wie ich das werten soll. Eigentlich dorfig, dass Asuka da widerspricht. Alternativ ein Wolf, der nicht so viele Dorfis haben will. Aktuelle Tendenz aber eher Dorf

    Immer dieses "ich weiß nicht wie ich das werten soll - tendenz aber eher Dorf"


    Yzma Warum Shayna für dich dorfig? Hast du sonst gerade eine Einschätzung parat?

    Dorf: Shayna, Alexa

    Eher Dorf: Becky, Asuka

    Neutral: Charlotte, Carmella, Nia -, Bayley

    Shayna habe ich aktuell am dorfigsten. Gefolgt von Alexa, die hier einen guten Job macht und sich ziemlich befreit und mitdenkend liest (auch wenn ich ihr nicht überall zustimme)

    Nia tatsächlich bisher auch am wenigsten dorfig. Kam halt leider auch erst ein Post und der war mMn einfach schwach und nach dem Motto - "Hauptsache mal eine Einschätzung abgeben". Wenn sie Wolf ist, dann Shayna ziemlich sicher Dorf.

    Carmella habe ich leider kaum auf dem Schirm.

    Charlotte schwimmt hier etwas gegen den Strom, was ich eigentlich mag, aber irgendwie kann ich ihren Erklärungen manchmal wenig folgen.

    Ach ich hab auch mit nem Wolf HD kein Problem, wenn man warum auch immer den HD lynchen muss, dann lieber einen Wolf^^

    Z.B schlechte Entscheidungen.

    Ein Weltuntergang wäre es nicht. Aber bei der Regelung Last Man ist der HD für die Wölfe ja früher oder später sehr interessant.

    Sasha Banks - #notlegitboss, neutral

    Pfff.... Carmella hatte sowas von recht :P

    Vielleicht entscheidest du zu früh, wer inaktiv ist und wer nicht. Im Übrigen ist die Aussage "nimmt einen Platz weg" in diesem Spiel ohnehin fehl am Platz.

    +1

    Nach Aktivität zu lynchen ist auch meist nicht unbedingt sinnvoll.

    Zumal Charlotte ja eh noch ihre Pflichbeiträge bringen muss.. so lange kann es uns auch egal sein.

    Alexa und Asuka vermtlich eher kein Team.

    Inwiefern.

    2 Aussagen:

    a) Die beiden nicht Wolf.

    b) Die Situation ist der Person eher wolfig auszulgen

    Die beiden nicht Wolf ünterstütze ich.

    Situtation b) würde ich gerne genauer ausgeführt bekommen.

    Hmm, bisher scheint sich meine Prognose zu bewahrheiten.

    Bin jetzt noch mal eine Weile weg. Ab 20 Uhr gibt es dann mehr von mir.

    Oh, schon so spät.


    Also ich kann mir nicht helfen, aber ich finde diese Interaktion total komisch ernsthaft, aber gleichzeitig so unnötig. Das klingt nach zwei Wölfen für mich irgendwie, was blöd ist, weil ich Sasha eigentlich ein bisschen dorfig finde vom allgemeinen Verhalten und auch in der Interaktion mit mir (siehe unten).

    Plus für Shayna

    Kann mir hier eher weniger vorstellen, dass sie da als Wolf so reagiert, wenn sie uns vorher bzw. noch immer eigentlich dorfig fand/findet und sie als Wolf die Antwort darauf kennen würde. Also ich denke nicht, dass sie sich dann sowas rauspicken und sich so intensiv damit beschäftigen würde.

    + Dorfstellung von Bayley wegen der HD-Kandidaten. Ich denke nicht, dass ein Wolf zu so einem Zeitpunkt schon so viele Leute wegen eigentlich nichts ins Dorf stellen würde ohne Not.

    Als Wolf fällt es einem dennoch auch oft leichter "leichtfertig" Einschätzungen rauszuhauen. Also eher spielerabhängig. Habe aber bisher auch eher ein gutes Gefühl bei Becky.

    Shayna fand ich intuitiv dorfig. Lag vermutlich hauptsächlich daran, dass sie recht spontan wirkt und ich so kurze Tendenzen tendenziell dorfig Werte.

    Also mit dem letzten Teil schwächst du die ohnehin schon schwache Aussage aber ganz schön ab.

    Eher für Alexa negativ als für Shayana der Part.

    Magst du das einmal ausführen? Denkst du, dass einer von beiden Wolf ist?

    Aber ja, TA Alexa/Shayna gehe ich mit.
    Ich fand den Part überigens sehr amüsant gerade beim Lesen. ^^

    VOTE:Shayna Baszler

    -----------

    Stand Tag 1

    Becky Lynch (1): Shayna Baszler

    Sasha Banks (1): Becky Lynch

    Shayna Baszler (1): Sasha Banks

    Verbleibende Zeit: 07:37:20

    gerade mal paar posts und schon verpeilt...wie würdet ihr das werten? würdet ihr das überhaupt werten?

    Ich hoffe ja einfach mal, dass das Absicht war. Zufällig die einzigen zu nehmen, die ich sich ohne Aufforderung oder überhaupt dazu geäußert haben.

    Würde es aber nicht werten.

    Was war denn deine erste Meinung dazu?

    Okay dann nehmen wir halt, VOTE:Sasha Banks ließt sich ganz gut, sieht gut aus, aber nicht so gut wie ich :p und ließt sich dorfig, alternativ kann man auch Alexa Bliss nehmen, sieht zwar auch nicht so gut aus wie ich, ließt sich aber auch dorfig.

    #Bitchfight incoming

    Aww <3 Auf Becky ist Verlass.

    Selbstbewusstsein steht dir, also alles andere hätte mich auch enttäuscht! Gibt es bei Alexa etwas, was du konkret dorfig findest oder einfach reines Bauchgefühl nach dem Lesen?

    Der Bitchfight muss erst noch besser vorbereitet werden.