Fühl ich. Und finde es evtl. minimal dorfig, das genauso zu denken. Also. Das nicht im 1. Post direkt zu schreiben, dann nachzureichen. Aber v.a. der Gedanke, dass man langsam mal anfangen könnte zu spielen (auch wenn ich eine Nicht-HD-Kandidatur nicht darunter zählen würde) und es zumindest versuchen. #jo
Ich habe Spiele erlebt, wo man Spielern das Nachreichen wolfig angekreidet hat. Als du ihm die Frage gestellt hast, hatte ich einen ähnlichen Gedankenvorgang vermutet.
Nun machst du das Gegenteil und findest es minimal dorfig.
Als du ihm diese Frage gestellt hast, welche Motivation hattest du da?
Es sollte dir aufgefallen sein = du fragst nach = War da Skepsis oder reine Neugier ausschlaggebend?
Was ist euch bei einem HD wichtig? Muss er viel Zeit haben? Gibt es noch andere Krtieren?
Es wäre schön, wenn er eine Meinung hätte und insgesamt dem Spiel gut tut.
Ist es euch überhaupt wichtig, einen möglichst geeigneten Kandidaten zu finden oder ist der HD in diesem Spiel eh fast irrelevant, dass man es ignorieren kann?
Ich denke, die erste Wahl ist Sympathie bei mir und wenig nachdenken, außer mir fällt was auf.
Glaubt ihr, dass man bei einem anonymen Spiel überhaupt einen guten HD finden kann oder ist es nur möglich, einen guten HD zu finden, wenn man bereits viele gemeinsame Spiele mit dieser Person hat?
Inwiefern denkst du, wird dir diese Frage helfen jemanden einzuschätzen?
Könnt ihr euch selber vorstellen, HD zu werden?
Wenn ihr mit dem leben könnt, was ich biete, natürlich 1000039823.png
Wie viel Zeit habt ihr für dieses Spiel in den nächsten Tagen so ca. eingeplant/verfügbar?
Ab welcher Stundenzahl bin ich nicht mehr wolfig?
Wer sollte am Anfang am ehesten gelyncht werden: Jemand, der überhaupt nicht schreibt, jemand, der nur das Minimum schreibt, jemand, den ihr wolfig findet (aber die meisten anderen nicht), jemand, den die Mehrheit der Spieler für wolfig finden (aber ihr selber findet ihn nicht wolfig) oder jemand anderes?
Größt möglicher Nutzen. Wenn nichts da, 0 Variablen weg machen, falls gar nichts kommt oder andere mehr bieten.
Ansonsten. Absolut situationsabhängig.
Haltet ihr bei der Wolfssuche nach verdächtigen Individuen Ausschau oder versucht ihr lieber Teamkonstellationen zu finden?
Beides.
Gibt es noch irgendetwas, was ihr zu diesen Fragen hinzufügen wollt? (Andere Fragen, Kommentare etc.)
Sind wir jetzt Freunde?
Sind diese Fragen euerer Meinung nach nützlich oder einfach nur Quatsch, damit ich pseudodorfig wirke?
Manche Sachen waren auffüllend aber ich beklage mich nicht.
Wenn "meinen eigenen Pelz zu retten" (#11) sich später als subtile Richtigkeit herausstellt, empfände ich dies sehr charmant gespielt.
*Yoshi wird sich das merken*
Werdet ihr regelmäßig zur Lynchzeit anwesend sein?
Keine Ahnung.