Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | Dorfsieg

  • B/B und R/P haben echt ein gutes Spiel geliefert. Dass sie sich als Rudel nicht gegenseitig voten ist verständlich, aber dass sie das ganze Dorf manipuliert haben, erzeugt meinen tiefsten Respekt.

    Gebührt großen Respekt, trotz der aussichtslosen Lage noch vernünftig mitzuspielen :D


    Nur wegen der Annahme, dass sie nicht sehr erfahren sind

    Da das eben auch ein paar Mal gefallen ist: auch wenn das ein anonymes Spiel ist, muss man erkennen, dass T&J sehr erfahrene Spieler sind (und wer dahinter steckt ist eigentlich auch sehr klar, aber das ist eher etwas für nach dem Spiel).

    T&J haben sehr stark fürs Dorf gespielt. Könnten am Ende natürlich Helfer(/WW) sein, aber E&G ist da einfach deutlich wahrscheinlicher.

  • Da das eben auch ein paar Mal gefallen ist: auch wenn das ein anonymes Spiel ist, muss man erkennen, dass T&J sehr erfahrene Spieler sind (und wer dahinter steckt ist eigentlich auch sehr klar, aber das ist eher etwas für nach dem Spiel).

    Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber ich machs einfach: Mein Partner hat sich da lustig gefunden, das zu schreiben :) Und wir hofften, einen Schmunzler zu erzeugen.

  • Da das eben auch ein paar Mal gefallen ist: auch wenn das ein anonymes Spiel ist, muss man erkennen, dass T&J sehr erfahrene Spieler sind (und wer dahinter steckt ist eigentlich auch sehr klar, aber das ist eher etwas für nach dem Spiel).

    Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber ich machs einfach: Mein Partner hat sich da lustig gefunden, das zu schreiben :) Und wir hofften, einen Schmunzler zu erzeugen.

    Tatsächlich ja. Aber auch nur, weil wir euch sicher im Dorf haben, ansonsten hätte das im Gesamtkontext ein wenig sus gewirkt :rofl:

  • Irgendwie sind mir so langsam zu viele Leute auf den Löwen... Vielleicht sollten wir doch wen anderes nehmen?

    Solider Plan. Sollten auch schon mal klären, auf wen gegangen wird, wenn auf dem Paar, auf das wir jetzt gehen, zu viele sein werden.

    Tarzan & Jane Erklärt uns mal, warum ihr erst QE lyncht, sie in eurer Aufstellung dann "vergesst" und obwohl ihr die Löwen wolfig findet, diese nicht lyncht.

  • So.... bin da.... Also BB UND RP gleiche Fraktion. Ich bin bisher nur zum überfliegen gekommen und davor wurde ich ja in Wald verbannt und hab wahrscheinlich n paar Pilze zu viel gegessen :ugly:

    Deshalb warum ET und warum könnten BB und RP nicht beides Wölfe sein, weil nur die wissen ja was sie sind.

  • Belle & Das Biest

    Sehercover vermute ich.

    +

    In sich empfand ich unser Cover als schlüssig. Ich bin an der Stelle aber auch so transparent, dass wir auch eine starke Tendenz zum Q&E-Seher im Laufe des Tages entwickelt haben und nicht wirklich von der Richtigkeit des Covers überzeugt waren. Wir haben es trotzdem als spieltaktisch richtig empfunden, das Cover durchzuziehen. Dass man den Maxime & Ich-Dorfi aus der Annahme Q&E-Seher aus der Lynchdynamik hätte ableiten können, hätte natürlich zu einem Umvote von uns führen müssen, welcher wohl auch unter Aufrechterhaltung des Covers möglich gewesen wäre. Ehrlicherweise waren wir beide um den Lynch rum nicht so 100% anwesend und haben das etwas verträumt.

    Beantwortet das die Fragen?

  • Deshalb warum ET und warum könnten BB und RP nicht beides Wölfe sein, weil nur die wissen ja was sie sind.

    Also für euch sind ET+RP Wolf, falls RP nicht, dann einer aus BB oder TJ.

    Einen BB+RP scan fändet ihr gut. Jetzt wurde der gemacht und sagt euch, dass RP+BB Wolf sein könnten?

    Müsste eure Annahme jetzt nicht ET+TJ sein?

  • Belle & Das Biest

    Sehercover vermute ich.

    +

    In sich empfand ich unser Cover als schlüssig. Ich bin an der Stelle aber auch so transparent, dass wir auch eine starke Tendenz zum Q&E-Seher im Laufe des Tages entwickelt haben und nicht wirklich von der Richtigkeit des Covers überzeugt waren. Wir haben es trotzdem als spieltaktisch richtig empfunden, das Cover durchzuziehen. Dass man den Maxime & Ich-Dorfi aus der Annahme Q&E-Seher aus der Lynchdynamik hätte ableiten können, hätte natürlich zu einem Umvote von uns führen müssen, welcher wohl auch unter Aufrechterhaltung des Covers möglich gewesen wäre. Ehrlicherweise waren wir beide um den Lynch rum nicht so 100% anwesend und haben das etwas verträumt.

    Beantwortet das die Fragen?

    Nein, wie wollt ihr den Seher covern, indem ihr ihn votet? Und euren angeblichen Scan zwar beschuldigt, aber nicht lyncht?

  • Der ug gefällt uns nicht.

    VOTE: Elphaba & Glinda

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Elisabeth & Der Tod (4): Rabe, Rusty & Pearl*2, Belle & Das Biest
    Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der Tod
    Elphaba & Glinda (1): Satine & Christian

    Verbleibende Zeit: 03:01:19

    Was genau gefällt euch am Zug nicht, wenn der aus zwei sicheren Dorfis besteht?:ugly:

    Da das eben auch ein paar Mal gefallen ist: auch wenn das ein anonymes Spiel ist, muss man erkennen, dass T&J sehr erfahrene Spieler sind (und wer dahinter steckt ist eigentlich auch sehr klar, aber das ist eher etwas für nach dem Spiel).

    Ich weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber ich machs einfach: Mein Partner hat sich da lustig gefunden, das zu schreiben :) Und wir hofften, einen Schmunzler zu erzeugen.

    Tatsächlich ja. Aber auch nur, weil wir euch sicher im Dorf haben, ansonsten hätte das im Gesamtkontext ein wenig sus gewirkt :rofl:

    Also maximal würde ich daraus auf Personen schließen als auf Gesinnungen:ugly:

  • Deshalb warum ET und warum könnten BB und RP nicht beides Wölfe sein, weil nur die wissen ja was sie sind.

    Also für euch sind ET+RP Wolf, falls RP nicht, dann einer aus BB oder TJ.

    Einen BB+RP scan fändet ihr gut. Jetzt wurde der gemacht und sagt euch, dass RP+BB Wolf sein könnten?

    Müsste eure Annahme jetzt nicht ET+TJ sein?

    Sollte weshalb anstatt deshalb. Des haut doch gar net mehr hin das ET und RP Wölfe sind, bzw müsste ja BB auch Wolf sein oder? ?( Der scan war doch schon oder hab ich was falsches iwo gesehen. RP und BB sind dich gleiche Fraktion oder? Nein nicht Wolf sein könnten, aber es wird jetzt einfach so angenommen, dass beide Dorf sind, obwohl ja nicht ausgeschlossen werden kann dass die Frage auch n Wolf bekommen konnte. Das wird auch mMn der Grund sein, warum das Event jetzt kommt, weil es mehr wie ein Wolf halt no sind. Ich hoffe es ist verständlich 8o

  • Nein, wie wollt ihr den Seher covern, indem ihr ihn votet? Und euren angeblichen Scan zwar beschuldigt, aber nicht lyncht?

    Ihr Cover war auf Q&E. Falls du wissen möchtest, was ein Sehercover ist, schau mal ins Wiki in der Werwolfbib nach, da gibt es von Schlendi einen Eintrag über Classics, da ist das wunderbar beschrieben.

    Was genau gefällt euch am Zug nicht, wenn der aus zwei sicheren Dorfis besteht? :ugly:

    Das war ein Witz :ugly: und eine Andeutung auf den Mistlynch Tag 1, der durch solch ein Argument echt doof lief. Wir stimmen schon noch um, sollte es irgendwie Relevanz haben

  • VOTE: Elisabeth & Der Tod bevor wir was verpassen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Elisabeth & Der Tod (6): Rabe, Rusty & Pearl*2, Belle & Das Biest, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda
    Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der Tod
    Elphaba & Glinda (1): Satine & Christian

    Verbleibende Zeit: 01:07:22
  • VOTE: Elisabeth & Der Tod bevor wir was verpassen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Elisabeth & Der Tod (6): Rabe, Rusty & Pearl*2, Belle & Das Biest, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda
    Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der Tod
    Elphaba & Glinda (1): Satine & Christian

    Verbleibende Zeit: 01:07:22

    Wie steht ihr zu SC und TJ als Wolfsteam?

  • VOTE: Elisabeth & Der Tod bevor wir was verpassen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Elisabeth & Der Tod (6): Rabe, Rusty & Pearl*2, Belle & Das Biest, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda
    Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der Tod
    Elphaba & Glinda (1): Satine & Christian

    Verbleibende Zeit: 01:07:22

    Ich finde den Lynch aus eurer Sicht irgendwie echt komisch.