Als Alternative halte ich tatsächlich 1+2+14 für deuutlich wahrscheinlicher. Sie hat ja Max safe ist Dorf gestellt und zu Annabelle kam auch ein ziemlich direktes nicht Wolf, vllt. Helfer, was so als Scan schon sehr plausibel wäre das so zu sagen.
also wenn ich den scan hätte mir nein, dann würd ich das zu Annabelle def. anders formulieren
Ein bisschen fühlt es sich grad so an als würde edeltraud versuchen sich aus dem Scan rauszunehmen, weil sie weiß das sie wolf ist, während es sich bei Marta iwie authentischer anfühlt wie sie zu dem ergebnis kommt dass sie edeltraud vlt doch nicht so schlüssig findet idk.
Dass sie mich so eindeutig als Wolf hinstellt, obwohl sie bei Marta nur ein "eher dorf" und bei Norbert gar nichts hat lässt mich auf jeden Fall glauben, dass der Scan nicht auf Marta war.
naja sie hat aber halt auch Marta Tag1 gelyncht und fand dich da stellenweise besser, denke der Umschwung da kommt eben von ijrer persönlichen Einschätzung zu euch zwei weil sie sich eben nicht sixher sein kann, wer im scan, falls das der scan ist.
Was würde es mir bringen mich aus dem Scan rauszunehmen?
Ich finds tbh viel nerviger mir einzugestehen, dass sie mich rein aufgrund der Spielweise als Wolfig empfindet, worauf es so oder so hinausläuft, selbst mit Scan auf mich. Der Scan selbst würd doch eh nur die Info bringen, dass einer von 4 (da wir uns nicht sicher sind wo der Scan wäre) Leuten Wolf ist, was bei 9 Leuten und wohl noch 2 Wölfen kaum amwas aussagt. Da finde ich nen sicheren dorfi sogar stärker.
Und ich kann mir sonst aktuell nicht erklären wo sonst das Annabelle sicher kein Wolf, aber vielleicht Helfer herkommt.
also wenn ich den scan hätte mir nein, dann würd ich das zu Annabelle def. anders formulieren
Und was würdest du daran anders formulieren? Also eindeutiger geht's doch fast nicht.