Beiträge von Margit das grausam Mal
-
-
Margit das grausam Mal Was sagst du zu den restlichen Campern
Wie gesagt: Akira und Leon Dorf.
Tayro Wolf, Linkey Dorf.Bobbie eher Dorf, Helena eher positiv.
Du, Alexa neutral.
Jan, Schlendi schwanken hin und her.
Merry eher Wolf.
hat sich nur bei ihr sehr fest geäußert
Das stimmt nicht. Bob hat gestern Leon und Akira auch schon ins Dorf gestellt. -
Margit das grausam Mal Was hältst du von Skylark?
Bob denkt nicht, dass Skylark böse ist. Bob findet, dass das hier nicht ihr Wolfspiel ist. -
-
Alles anzeigen
Was vielleicht auch noch interessant ist, in unserer konvo ist fredo mit drin, welcher angibt er hätte uns unterstützt.

Ich fürchte wir kommen um einen Wald Lynch nicht mehr rum, wenn fredo die Wahrheit sagt aber... ka.
Es ist einfach unvorstellbar warum das im Wald nicht geklappt hat.
VOTE: Tayro
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Tayro (3): linkey, Akira, Helena
Merry Lamb (3): Schlendrian, Alexa, Skylark
Schlendrian (1): Tayro
Helena (1): Bobbielinchen
Jan (1): LeonVerbleibende Zeit: 06:42:05
fredo war auch bei uns, aber konnte uns nicht helfen. -
-
-
Hallo Bob, ich bin ein großer Fan. Wie läuft in der unterwelt
Bin da zum Glück noch nicht, also keine Ahnung.
Also zwei Konsensdorfis zu nennen finde ich an sich nicht schlecht, aber gibt's noch jemanden mit bad vibes, den du teilen kannst? Das macht mich ja schon neugierig.
Bisher niemanden den ich teilen möchte
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mir fiel vorhin auf, dass die ganzen "Vielschreiber" alle noch leben
Bernd z.B. ist schon tot und auch JFK
Ich bezog mich da auf die Liste mit den meisten Beiträgen.
Meine auch mehr:
Wenn ich einen gut integrierten Wolf habe, der eine ähnliche Aktivität hat wie andere Dorfbewohner, ich nicht den Fehler mache, diese Leute um ihn herum gleich zu fressen. Da gibt es oft ... sagen wir... "Interaktionskerne" = die auf einem Level sind.
Aber wie gesagt, ich habe bis jetzt nicht darüber nachgedacht - nur vorhin minimal kurz, als ich eure Beiträge gelesen habe.
Und es war nicht direkt auf Bernd gemünzt

-
Margit das grausam Mal Und das suchst du dir raus, aber ansonsten auch überlegen wieso er gefressen wurde oder was man noch so aus Bernds Beiträgen rausziehen kann hast du auch noch nicht :p
Ich habe mir heute Morgen alle seine Beiträge durchgelesen, wen er so dorfig und wolfig hatte. Da ich nicht wusste, wo ich ansetzen sollte. Er hatte dir bei Paff zugestmmt und später noch einmal was Bestätigendes rausgesucht.
Fressen?
Mir fiel vorhin auf, dass die ganzen "Vielschreiber" alle noch leben und dachte mir kurz = ich würde so fressen, wenn ich der Frage ausweichen möchte: "Warum wurde der dorfige Spieler noch nicht gefressen?"
Zum Bernd-Fraß habe ich mir aber sonst 0 Gedankem gemacht.