Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Alexa scheint ja auch in dir Luft zu gehen, das wäre mir auch recht lieb, vor allem wenn Tayro vermutlich in den Wald will (?)

Am Fluss sind wir aktuell zu dritt. Da könnte theoretisch noch ne vierte Person hin. Oder alternativ zum Camp. Aktuell sind wir halt 15 Personen, wenn 2 davon fliegen, bleiben 13 übrig, heißt die Verteilung wäre 5:4:4 unter den anderen Orten. Was denkt ihr wäre da aktuell der schwierigste? Und Bobbielinchen + Alexa können ihre restlichen Helden ja auch noch wo hinschicken, sagt gerne wo ihr das macht.

Ich hab meine mal in Wald geschickt. Naja wenn die Mission trotzdem scheitern, bin nicht ich schuld. Wenn alexa böse ist, hab ich halt die arschkarte

Wenn die Mission fehlschlägt, trifft das uns alle, nicht nur dich Bobbie :')

Ja schon. Aber ich war nicht schuld, außer Ente schickt n Flugdino hoch. Böse können ja die Missionen iwie manipulieren, dass meine Attribute nicht mehr "reichen" Oder so

• Mal blöd gefragt hat schon irgendwer Verdächtige?

Mir fällt der Werwolfteil relativ schwer. HD Wahl ist schon durch und heute Abend ist die erste Lynchung.

• Mal blöd gefragt hat schon irgendwer Verdächtige?

Mir fällt der Werwolfteil relativ schwer. HD Wahl ist schon durch und heute Abend ist die erste Lynchung.

Würde da nach Ausschluss persönlich gehen. Habe noch offen:

Alexa, Helena, Merry Lamb, Schlendrian, Arne, Linkey und Furi.

Würde mich auch arg wundern, wenn ich da nicht mindestens 2 Böse drin hätte.

Wäre heute am ehesten bei Schlendrian, Arne oder Furi.

• Was sagt ihr dazu, dass niemand von Leons Beschenkten gefressen wurde? Würde sich ja irgendwie anbieten, wenn das viele Dorfis sind. Und selbst mit Wölfen drin gibt es ja immer noch genug Optionen.

• Die Interaktionen Leon<->Alexa Leon<->Schlendrian fühlten sich komisch beim Lesen an.

Weiß nur nicht, ob es von Leon ausgeht oder nicht.

• Was sagt ihr dazu, dass niemand von Leons Beschenkten gefressen wurde? Würde sich ja irgendwie anbieten, wenn das viele Dorfis sind. Und selbst mit Wölfen drin gibt es ja immer noch genug Optionen.

Wir wissen ja nicht, was die Wölfe für Fähigkeiten haben. Vielleicht konnte daro was, was ihn gefährlich macht. Btw wissen eir gar nicht ob daro gut oder böse war.

• Arne hatte beim Nachlesen gefühlt jetzt schon mehr Inhalte als in seiner gesamten Yoda-Runde. Kann natürlich sein, dass er sein Spiel als Böser verbessert hat aber richtig sus fand ich ihn bisher nicht.

Das Problem ist aber auch, dass ich momentan im "wir spielen ein kooperatives Strategiespiel" Modus bin und dadurch generell weniger misstrauisch

Je mehr Wölfe da drunter sind, desto eher würde man vermeidne, da zu fressen oder?

Bei nur Dörflern würde ich da einen Fraß erwarten, weil damit automatisch der Rest über "warum wurde nicht XYZ gefressen" verdächtiger wird

Wir wissen ja nicht, was die Wölfe für Fähigkeiten haben. Vielleicht konnte daro was, was ihn gefährlich macht. Btw wissen eir gar nicht ob daro gut oder böse war.

Ich gehe sehr stark davon aus, dass Daro der erste Nachtkill war. Weil sonst ist niemand tot.

• Schlendi würde ich tatsächlich heute nicht gelyncht sehen wollen.

Wennich gelyncht sehen will, kann ich momentan aber auch nicht wirklich sagen