Beiträge von Margit das grausam Mal

Weißt du. Ich kann das nachvollziehen. War auch großer Bockmist am ersten Tag.

Denke. Es war überheblicher Gehirnschiss gepaart mit, Risikofreude und wenig darüber nachgedacht, da wenig Zeit :ugly:

Katara gelesen.

Victoria und Walter Frosch sind nicht zusammen böse.

Ich mochte die Beiträge von One Punch Men und Emmet auf den letzten Seiten.

R2D2 Warum hast du Flash positiv? Wie war er denn gestern? (Habe nicht alles von ihm gelesen, aber bislang den Eindruck gehabt, dass er sehr einzeilerlastig ist und recht wenig Inhalt hat. Aber vielleicht habe ich die Beiträge auch einfach noch nicht gelesen, wo da mehr kommt.)

Jinx und Mystique erscheinen mir recht produktiv. Keine Tag 1 Lynchs imo.

Bernd das Brot ist mir ebenfalls sehr sympathisch. Spannend, was Wednesday Adams dazu schreibt.

Bei Captain Jack Sparrow hatte ich den Eindruck, dass in einer ähnlichen Situation ist wie ich. Victoria sieht das als in die Ecke gedrängt... ich eher nicht.

Victoria produziert gefühlt viele Ausschlüsse... ich finde zum Beispiel auch nicht, dass sie gut zu Mister X passt.

Dafür überrascht mich, dass Jack Sparrow als inaktiv wahrgenommen wird. (S. 25 füllt er gefühlt alleine.)

Googles Beitrag könnte imo von nem Wolf sein, so wie aufgebaut ist.

Die Kritik von Mister X an Jinx (nur blabla und so) habe ich nicht geteilt.

Yoda, CahtGPT, Google wären so Kandidaten, die ich aus Inaktivität lynchen könnte.

Jack Sparrow, Walter Frosch, Flash wären so Kandidaten, die ich mir sonst noch vorstellen könnte (evtl. noch Puffpaff, wobei ich ein paar seiner Einwürfe auch nicht schlecht fand.)

Nicht lynchen will ich heute glaube ich Jinx, Victoria, Bernd das Brot, Mystique, Mister X, Wednesday, One Punch Man, (Kheeran), (Kennedy), (Manfred), (Emmet)

Mein persönlicher Eindruck ist, dass er nicht ganz so gut zu Victoria und One Punch Men passt.

Wie kommt das? Ich nehme Flash eigentlich immer noch nur noch sehr am Rande wahr und mittlerweile habe ich auch die Zeit genauer zu lesen.

Warum Mystique?

Katara hat einen merkwürdigen Victoria und Flash Fokus. Bemerkt Flash oft negativ. Am Anfang hat sie Victoria und Walter als "nicht beide böse" kommentiert. Später widerspricht sie die Ausage von Victoria.

Als Zeit vergangen ist oder nach dem Lynch von Chatgpt... glaube, fängt sie an Victoria nur noch positiv zu erwähnen.

Wiederholt oft, dass sie Jack gut einschätzt.

Betont Brot, Jinx, Emmet, Mystique (fragt nach, warum verdächtig = indirekt Zweifel/Schutz), OPM als eher Dorfis = wo ich gerade zustimmen würde.

Jinx Eher kein Dorfgefühl, wegen merkwürdigen Umgang mit Victoria und Flash.

Könnte mir da Mitwölfe vorstellen, wenn sie Wolf ist.

Habe nun Mystique durch. Das war... irgendwie... ein besonderes Erlebnis.

Das Zitat beschreibt ihre Spielweise sehr gut:

Mir egal ob du mich wolfig hast hattest oder whatever. Wenn ich ein Gefühl habe und das war bei deiner "frage" so, dann sag ich das einfach.

Meiner Meinung nach, zieht sie das auch das ganze Spiel durch.

Ne so wie du die Einschätzung wolltest, war das einfach nur n grund zu suchen einen in die Pfanne zu hauen.... da war nichts, dass ich sagen würde, dass dich das wirklich interessiert und du dir daraus iwelche Infos zu anderen Spielern rausziehst so " echt? Ich hatte bei xy ein anderes Gefühl, werde mal drüber nachdenken..."

ne das war "deine Einschätzung ist wolfig" bli bla blubb. Mag ich nicht

Sry ich bin heut iwie keine große hilfe. Ich hab komplett den faden iwie verloren und komm auch net wirklich grad rein.

Jinx Würde sagen. Sie ist immer sehr frei Schnauze und ehrlich.

Würde da also ein 3/4 Dorfgefühl geben für die Konsequenz... ihre Art jetzt die ganze Zeit sonzu behalten und sich nicht beirren zu lassen?

Mhmm. Jetzt Katara...

Habe jetzt Victoria durchgelesen. Danach mache ich Katara und Mystique. Vermutlich in einzelnen Beiträgen, damit ich am Handy die Zitate dann jeweils löschen kann :ugly:

Und das mit dem anpassungsfähig war wohl auf das ändern des Schreibstils bezogen, was ich persönlich auch eher tendenziell dörfisch fand.

Sie hat sich entschlossen die beiden in ihren Schutz zu nehmen, interessant...

Übrigens eines der Beispiele das ich dich eher positiv habe, finde dich, Emmet, Mister X, Yoshi, Wednesday und das Harte Brot eher spielfördernd

Aus welchem Grund hat er Mister X in diese illustre Runde aufgenommen? Mir kam von dessen Person bislang äußerst wenig Interessantes unter, um nicht zu sagen - nichts.

Und übrigens etwas wolfig für das Brot, während ich ein Team mit Jinx eher unwahrscheinlicher sehe. Das Gebäck scheint zu hoffen, aktuell die Stimmung der Jinx zu treffen und heimlich Verbündeten-Punkte zu sammeln, durchaus eine interessante Strategie, nur warum?

Emmet und nomadischer Händler

ich schulde die antwort noch warum emmet suspekt

grundsätzlich sind emmets post vernünftig. das er seine eigenen fragen als erstes beantwortet vernünftig begründet.
    aber hier war das suspekte, so ein fragenkatalog kann erstmal jeder bringen und ich finde die meist nicht hilfreich sondern nur unnötigen content füllend wo sich mitwölfe dann verstecken können.

Diese Aussage erneut eines Politikers würdig: Kein Inhalt, viel reden, wenig sagen. Unter der Klasse der Politiker - sind da zufällig Wölfe bekannt?

HD kann gerne jemand anderes Machen, hab dieses Spiel definitiv nicht genug Zeit, vor Allem nicht, wenn ich sehe wie viel jetzt schon geschrieben wurde.

Übrigens dieses Zitat ist die ganze Zeit in meinem Speicher, ich bin mit mir selbst im Unklaren, wie viel Aussagekraft es hat, doch finde es angesichts des Faktums, dass in einer überaus aktiven Runde eben die Urheberin dieses Zitats die meisten Beiträge geteilt hat

Haste gesoffen oder warum bist du so blau und verstrahlt

Mit offensichtlich übertriebenen Angriffen überdecken, dass man keinen eigenen Plan vom Spiel hat, interessante Taktik, allein: Ist sie auch dorfig? Weil das hilft uns nicht.

Dieser Post liest sich so wolfig

Kannst du das konkreter machen?

Der Yoshi klingt für mich sehr als wolle er zeigen "Hier Jinx ich bin Dorfi ich hab so viele Ideen und Meinungen aber alle bin ich auch bereit zu relativieren wenn du es willst" - aber es wirkt gezwungen-authentisch

Sind jetzt vielleicht nicht die aussagekräftigsten Zitate aber als Victoria gelesen habe, hatte ich ein starkes Gefühl von eigenen Gedanken und Überlegungen. Wenn Wolf, dann macht sie es gut.

Sowas wie, dass das Brot sich bei Jinx annähern würde. Keine Ahnung, ob ein Wolf sich sowas ausdenken würde.

Es gab so Interaktionen mit Brot, Jinx und mir, wo ich den Zeitpunkt taktisch als Wolf nicht so günstig finde. Warum sich gleich so sehr an vermutlich Dorfis reiben?

Da waren 2 aneckende Bemerkungen mit JFK und Chatgpt. Auch fragte sie bei Mister X nach... den ich zumindest leicht verdächtige. Zwischendurch hatte sie JFK im negativeren Bereich ein Plus gegeben.

Irgendwie das perfekte Gleichgewicht zwischen Dorfis und Wölfe einbinden (wenn Chatgpt Wolf)

...

Also mein Fazit.

Leider stellt sich kein sicheres Signal für Dorf ein. Ich wäre sicherer, wenn die Interaktionen mit Chatgpt, JFK und Mister X nicht immer so kurz wären.

Fühlt sich an: stimmt - da wäre noch eine Interaktion gut.

Aber keine Ahnung, ob ich hier Schmarnfug mache aber sehe hier eine Möglichkeit eines starken Wolfes...

Jedoch ist mein Wolfradar nicht so gut, also entscheidet ihr x3

Ich wollte nach einem Dorfgefühl suchen, was ich aber nicht ganz geben kann gerade.

+++ : Jinx, Emmet, R2D2, OPM und Google

++: Wednesday, Flash und Kheeran (Finde ich inhaltlich dorfig aber habe Sorge, dass sie einfach sehr gut spielen können - ist also Kategorie "Angst"

+?: Puffpaff

??: Yoda und Manfred ( 0 Plan)

Nachlesen, weil sehr unentschieden: Victoria, Mystique und Katara

Bauchi: Mister X und Datalog

Ja... wann ich zum Lesen komme, weiß ich aber heute noch nicht.

Am interessantesten fände ich Mystique, Data, Mister X und Katara.

Ich bin bei Datalog und Mister X furchtbar voreingenommen. Ich nehme lieber Mystique und Katara dann morgen.

mali2001

Ich hätte mit dir besser arbeiten können, wenn du nicht meine Frage mit "Nö" am Anfang "abgebügelt" hättest.

Du wirfst mir ständig vor, ich hätte Mister x und Weddy verdächtigt.

Als ich Victoria eine Traube gegeben habe... hast du gleich einen Absatz Victoria-ist-Dorf geschrieben...

nun das hier...

Nicht so gut in Erinnerung sind mir das Brot, JFK und Manfred.

... da hatte er schon JFK früh reinrutschen lassen.

Die komische Wahl nach außen. Als wir JFK gewählt haben. Denke. Es war Absicht.

Du fühlst dich wie ein wissender Wolf an. Der dann, als es auffiel, diese komische Lynchaktion gemacht hat.

Ich habe also selbst gute Gründe dich zu wählen...

Aber ist nicht mein Bier :ugly: Ich traue meiner Wolfnase nicht wirklich.

Würde dir als Dorfi raten, woanders zu suchen, ansonsten muss ich dich ohnehin irgendwann abwählen.

Denke nicht, dass ich Wolfsuche noch einmal anfasse aber Dorfis, kann ich ganz gut.

Bleiben dann aber halt fast nur inaktive als Wölfe übrig.

Klar, ist die bestimmt nicht perfekt. Ansonsten pudere ich mich am Ende der Runde doch noch selbst. Tag 0 Supi x3

Also ich fand R2D2, ähnlich wie Emmet ziemlich unbesorgt, denke nicht, dass das ein Wolf macht.

Ansonsten. Kannst du mir auch 2 Leute geben, die ich mir komplett nach Dorfgefühl noch einmal durchlese.

Denke, viele Details vergisst man bei der Menge oder wirken im Nachhinein anders.

Mystique und noch wer vielleicht?

Ich glaube ich wäre gerade mal bei VOTE: Mystique oser VOTE: R2D2 oder VOTE: Mister X

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Yoshi (1): Datalog
    Mister X (1): Jinx

Verbleibende Zeit: 21:55:43

Ich bin gerade auf dem Tripp, dass ich meiner ersten Meinung lieber vertrauen sollte.

Jinx, Wednesday, Puffpaff, Mystic, Flash, Bernd, R2D2 und OPM.

Mystic und R2D2 würde ich eher dorfig weiterhin sehen.Hat sich bis heute auch nicht geändert.

Kann aber nur Gefühl bieten.

Denke nicht, dass ich Wolfsuche noch einmal anfasse aber Dorfis, kann ich ganz gut.

Je mehr ich denke, um so blöder dad Ergebnis :ugly:

Ich habe meist bis kurz vor Lynchende zu tun und zu dem Zeitpunkt hatte ich Zeit darauf einzugehen.

Und dann ist es dir wichtig, eigentlich nix zu sagen?

Wie du Mister X abbügelst und seine Anfragen nicht beantwortest finde ich übrigens nicht dorfig.

Ist nicht als abbügeln gedacht und danke für deine Worte vorhin.

Denke, ich gebe mir auch auf andere Weise Mühe, als diese Frage zu beantworten.

Ich werde nicht sagen, warum ich was tat in dem Fall x3

Dein Ansatz, Wölfe auf Basis deiner Einschätzung uns gegenüber zu finden ist daher ehrlich gesagt Mist.

Ja, kann gut sein, wenn Chat Wolf war. Ist zumindest eh nicht mehr aktuell.

Und hier bist du der Geheimnisvolle? Warum?

Leb bitte damit. Räume dir auch die Freiheit ein das weiterhin Murks zu finden x3

In der Hottime vom Lynch sowas zu posten, warum?

Ich habe meist bis kurz vor Lynchende zu tun und zu dem Zeitpunkt hatte ich Zeit darauf einzugehen.

Okay, ich denke, ich werde bei meiner ersten Gefühlsregung bei euch bleiben.

Die zu verwerfen war eh noch nie so klug.

VOTE: Puffpaff

Kay. Den schenke ich jetzt Weddy fürs nerven und ich kann mich drücken :thumbup:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Puffpaff (6): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT, Emmet, Yoshi*2
    ChatGPT (4): Jinx, Katara, Kheeran, Flash
    Jack Sparrow (3): Google, One Punch Man, Mystique
    Mister X (1): Jack Sparrow

Verbleibende Zeit: 01:23:33

Serosh  Dar0

Ihr habt euch doch vorhin beschwert, ich würde zu schnell Spieler Dorfis machen. Das waren:

R2D2

Bernd

Weddy

und Katara

Könnte das nicht zufällig richtig sein oder wo liegt da euer Problem?

Überlege gerade, ob Wölfe so offen dagegen sind, Dorfis, als Dorfis abzuleiten. Oder sie wissen, da ist was falsch an der Aussage.

Habt ihr also gegen diese 4 bzw. 3Personen ganz aktuell etwas auszusetzen oder ging es euch rein darum, wie man darauf kam? :ugly:

Okay. Folgende Sache.

Persönlich, würde ich gerade bei Google und Jack einen Dorfi sehen.

Bedeutet, wenn ich mir meine Auswahl hier ansehe:

Kann nicht Jack nehmen.

Piffpaff hätte auffällig versucht JFK zu retten und um es abzurunden, vorher nur Dorfis in seinen Verdächtigungen genannt.

Chatgpt ist Mister X gefolgt auf Google. Und ich glaube nicht, dass das 2 Wölfe so machen... aber keine Ahnung.

Will ich an meinem Gefühl festhalten... kann ich Chati nicht nehmen.

Also!

Ja, vielleicht tut sich ja noch was? :ugly: