Würde mal einen TA zwischen Jinx und Victoria vorsichtig setzen.
Und übrigens etwas wolfig für das Brot, während ich ein Team mit Jinx eher unwahrscheinlicher sehe. Das Gebäck scheint zu hoffen, aktuell die Stimmung der Jinx zu treffen und heimlich Verbündeten-Punkte zu sammeln, durchaus eine interessante Strategie, nur warum?
Unterm Strich stellst du Jinx halt als eher Gut da.
Interessant dass die Diego als stärksten dorfi wertest... sollte das nicht das Menschenbild sein?!
In der Truppe sind gar keine Menschen ![]()
Gibt es Leute, die sich diese Attribute bereits verdient haben?
Erstes Gefühl wäre: Kheeran, Bernd und vielleicht Jinx.
Muss mir noch überlegen, was ich mit Victoria und Mystique mache.
Asiatischer Elefant Gab es einen Beitrag in der Runde, den du besonders mochtest? Hattest du in Runde bereits das Gefühl, deinen ersten Eindruck revidieren zu müssen? Wenn ja, welcher Spieler war das?
...
Ich habe mir deine Beiträge durchgelesen.
Und das mit dem anpassungsfähig war wohl auf das ändern des Schreibstils bezogen, was ich persönlich auch eher tendenziell dörfisch fand.
Sie hat sich entschlossen die beiden in ihren Schutz zu nehmen, interessant...
Ich finde Victoria überinterpretiert meiner Meinung nach sehr viel. Gerade jetzt auch schon Wolf-teams basteln zu wollen sehe ich halt eher verfrüht und sehe das dann halt eher jetzt schon direkt nach nem möglichen Lynch suchen, was für mich halt nicht unbedingt dörfisch ist.
Ihre Weigerung, meine Beiträge verstehend zu lesen, bestürzt mich zu tief, doch noch mehr verwundert mich ihr beharren auf der Analyse einer aus meiner Position recht beiläufigen Bemerkung. Möglicherweise überinterpretiert sie zu viel?
Und übrigens etwas wolfig für das Brot, während ich ein Team mit Jinx eher unwahrscheinlicher sehe. Das Gebäck scheint zu hoffen, aktuell die Stimmung der Jinx zu treffen und heimlich Verbündeten-Punkte zu sammeln, durchaus eine interessante Strategie, nur warum?
So ganz komme ich da nicht mit. Ich hatte den Eindruck, du hattest das Brot negativer und er wollte Pluspunkte bei Jinx sammeln... der mir aber bei dir negativ rüberkommt.
Also sagst du uns unterm Strich, Bernd und Jinx nicht zusammen aber beide negativ.
Meh.
Mag mir jemand sagen, ob ich jetzt Victoria une Jinx in ein Team stecken sollte?