Ein Team wird dir nur in den Rücken fallen. Gerade bei Data solltest du vorsichtig sein
Oh Schreck! Du kennst doch ein Faultier und einen Säbelzahtiger, wenn ich richtig liege? War das nicht dein Team? Wer ist gerade am ehesten dein Sid (schwächster Dorfverdacht aber über neutral) und Diego (stärkster Dorfverdacht)?
Du findest "die Äußerung fand ich wolfig" als Verrat?
Was ist deine meinung zu keerah und mysti?
Ja. Eiskalt war das. (Geht in Kategorie Yoshi-Humor)
Ich konnte jeden Gedanken von Keerah nachvollziehen und hatte fast gleiche Gedanken beim Lesen.
Mysti geht in Kategorie, noch kein Bauchgefühl und ich verstehe da noch keine Tendenzen 1000039822.png
ah keerah hast du ja auf positiv, sorry. frage aber warum?
Okay, habe ich schon beantwortet.
Yoshi "Je nach Antwort wäre das für mich weniger nachvollziehbar oder zu schnell gewesen." (#93) liest sich beides irgendwie negativ? oder verstehe ich dich da falsch?
Jaein. Die Einschätzung war mir zu schnell, wenn ich von einer Position ausgehe, dass mir bei jemanden was aufgefallen ist, mich beklage, warum er meine Frage auf diese Weise behandle => am Ende sage, ich findees dorfig.
Deswegen wäre mir wichtig gwesen zu wissen, ob er den Nachschub von Emmet "negativ auffallend" fand oder nur auffällig.
Aber inzwischen kann ich ohnehin die Antwort nicht mehr werten.
Hätte mir stimmig erklärt, weshalb er daraur ansprang (gleicher Gedankenrahmen, wie seine Ableitung), dann hätte ich es positiver ausgelegt.
Denke aber, Emmet und Datalog kein Team und eher Emmet kein Wolf als Datalog.
Fand aber Datalog später sichtlich bemüht. Muss nur noch weiter abschätzen, was für eine Bemühtheit das ist.
Besseres Gefühl: Bermd, OPM und Kheeran
Könnte passen: Emmet (+) und Datalog