ich behaupte alle restlichen bösen sind aktuell auf mir drauf
Doubter und Hammer könnte schon sein
Nein. Die Kombination passt nicht.
ich behaupte alle restlichen bösen sind aktuell auf mir drauf
Doubter und Hammer könnte schon sein
Nein. Die Kombination passt nicht.
VOTE: Doubter
--------
Jopnu (4): Hammer, Lodestar, Jewel, Doubter
Doubter (2): Alohomora, The Underworld
Lodestar (1): Jopnu
Joa ich weiss, nervt mich mehr wie jeden anderen, nur ich lerne wenigstens aus meinen Fehlern
bzw. Versuche es... ausserdem wüsste ich nicht wo ich im Gegensatz zu euch meine Klappe weit aufreisse (ah doch bei Noira un Spoiler ich hatte recht
)... aber ok ihr mit Vollgas ins Verderben un ich zögerlich mit meiner Unsicherheit, jedem das seine
Wir gratulieren zum gelynchten Scan!
Wen ihr das Spiel lesen würdet wäre euch evtl. aufgefallen es war schon vor dem Scan... aber ja ich weiss sowas überfordert euch einfach massiv
Zum Glück fand sich ja in letzter Sekunde immer Dorfi, der lieber gelyncht werden wollte!
Wir können das hier noch ewig weiterführen, aber es bringt nichts. Also würde ich vorschlagen, dass wir Kommentare zu unserem jeweiligen Lynchverhalten einfach auf das Nötigste reduzieren.
Tbh lass es doch bitte einfach mich einzuschätzen, das würde uns allen un dem Spiel helfen...
Ohne deine Votes gäbe es mindestens einen Fehllynch vllt sogar zwei weniger.
Würde meine Klappe nicht so weit aufreißen. Würde uns allen un dem Spiel helfen…
Joa ich weiss, nervt mich mehr wie jeden anderen, nur ich lerne wenigstens aus meinen Fehlern
bzw. Versuche es... ausserdem wüsste ich nicht wo ich im Gegensatz zu euch meine Klappe weit aufreisse (ah doch bei Noira un Spoiler ich hatte recht
)... aber ok ihr mit Vollgas ins Verderben un ich zögerlich mit meiner Unsicherheit, jedem das seine
Wir gratulieren zum gelynchten Scan!
Tbh lass es doch bitte einfach mich einzuschätzen, das würde uns allen un dem Spiel helfen...
Ohne deine Votes gäbe es mindestens einen Fehllynch vllt sogar zwei weniger.
Würde meine Klappe nicht so weit aufreißen. Würde uns allen un dem Spiel helfen…
8 falsche Stimmen auf Rock kann ich mir nicht vorstellen, mindestens 2 Wölfe dabei:
Zu Lynchung 2:
3 Stimmen im Off
Zu Lynchung 4:
Wo sind die Statistiker?
Das einzige, was ich bisher daraus lesen konnte wäre, dass Jopnu und Doubter nur zusammen Wolf sein können, wenn es Lode auch ist. Aber vllt hatte ich auch einen Brainfart
Außer es gibt noch ne 3. Partei bei Jewel/Hammer/Alo
Ich gebe der Unterwelt Doubter!
Die Unterwelt gibt euch Merry Lamb!
Die Unterwelt fordert VOTE: Jewel ein!
--------
Sky (1): Alohomora
Jewel (1): The Underworld
till the snake breaks free: nenne einen Spieler; erfahre wie gefährlich er aktuell fürs Dorf ist.
meinst du das?
Ja. Unter anderem
Alohomora Jans Fähigkeiten sprechen doch eher gegen Sky.
Doubter wäre unser nächster Lynch.
VOTE: Doubter
--------
Noira (6): Doubter, Jopnu, Jan, Sky, Jewel, Merry Lamb
Jopnu (1): Hammer
Sky (1): linkey
Doubter (1): The Underworld
Merry Lamb Kannst du ein paar deiner Dorfis erklären?
Wir freuen uns.
Ich würde dir Lodestar (meiner Meinung nach Wolf) geben.
Die Unterwelt nimmt ihn an.
Alles anzeigenAlles anzeigenOkay, ich hab mir Lumpi gerade nochmal angeschaut und ich glaube ich weiß, was passiert sein könnte. (Und auch nochmal meine Erfahrung mit Sonderspielen reflektiert.) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine Scanverfälschungsmechanik gibt. (Man liebts...NICHT) Aber in Sonderspielen muss man damit immer rechnen. Und es gibt auch schon einige öffentliche Fähigkeiten, die ja scheinbar andere Ergebnisse mitteilen, umleiten und manipulieren. Denke auch, dass ich ein gutes Ziel für sowas bin, weil mich einige verdächtig gesehen haben.
Kann sein.
Und sollte jedoch allen klar sein, dass wir dich mit offenen Scan nicht ins Finale tragen können, wo du im schlimmsten Fall der letzte Fehllynch bist.
Also feel free noch Infos dazulassen, wenn du Dorfi bist.VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Noira (4): Doubter, Jopnu, Jan, The Underworld
Jopnu (1): HammerVerbleibende Zeit: 07:25:17
hammers reaktion auf noira ist hier genial
Aber tendenziell unteamig.
Noira steckt so tief in der Scheiße. Da macht sich kein Wolf mehr die Hände schmutzig
der FMlii Scan war schon ziemlich klar und die Aussage, dass sie dich sogar noch lieber lynchen wünschen würde + die Nachfragen, wer denn gut in ein Team mit euch passt, ist schon ziemlich eindeutig.
Okay, ich hab mir Lumpi gerade nochmal angeschaut und ich glaube ich weiß, was passiert sein könnte. (Und auch nochmal meine Erfahrung mit Sonderspielen reflektiert.) Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine Scanverfälschungsmechanik gibt. (Man liebts...NICHT) Aber in Sonderspielen muss man damit immer rechnen. Und es gibt auch schon einige öffentliche Fähigkeiten, die ja scheinbar andere Ergebnisse mitteilen, umleiten und manipulieren. Denke auch, dass ich ein gutes Ziel für sowas bin, weil mich einige verdächtig gesehen haben.
Kann sein.
Und sollte jedoch allen klar sein, dass wir dich mit offenen Scan nicht ins Finale tragen können, wo du im schlimmsten Fall der letzte Fehllynch bist.
Also feel free noch Infos dazulassen, wenn du Dorfi bist.
VOTE: Noira
--------
Noira (4): Doubter, Jopnu, Jan, The Underworld
Jopnu (1): Hammer
Poseidon ist tot, aber glauben wir wirklich, dass der Wasserangriff mit dem Strudel auf Lode von einem guten kommt?
Ich erinnere:
Die Fähigkeiten basieren auf Zeilen aus dem Musical. Es kann hilfreich sein die grobe Geschichte zu kennen. Auch wenn Ihr eine Vermutung habt, was ein bestimmter öffentlich bekannter Effekt bewirkt, unterliegt das Diskutieren über gute/böse Effekte oder deren Bedeutung dem Outing Verbot!
Wir entschuldigen
Noira der FMlii Scan war schon ziemlich klar und die Aussage, dass sie dich sogar noch lieber lynchen wünschen würde + die Nachfragen, wer denn gut in ein Team mit euch passt, ist schon ziemlich eindeutig.
Poseidon ist tot, aber glauben wir wirklich, dass der Wasserangriff mit dem Strudel auf Lode von einem guten kommt?
Ein Dorfi wirst du mir geben, so werde ich ihn nehmen.
Ein Wolf wirst du mir geben, so werde ich dir einen Dorfi geben!
Wir erinnern hieran!
Nicht mehr zur Auswahl stehen: Jewel