Beiträge von The Underworld
-
-
The Underworld ihr seid so viele. Bitte analysiert mal linkey. Ich habs heute versucht und ehrlich aufgegeben.
Also die Infos von Linkey sind doch offen und es gibt nicht viel zu analysieren.
Lynch 2 haben 8 Leute falsch abgestimmt
Gestern haben 3 Leute falsch abgestimmt.
Man muss jetzt natürlich annehmen, was falsch abstimmen ist. Wir haben das so interpretiert, dass wenn man auf ein Teammitglied stimmt. Sonst wären ja gestern auch 3 Dorfis dadurch geoutet worden.
-
Alles anzeigen
8 falsche Stimmen auf Rock kann ich mir nicht vorstellen, mindestens 2 Wölfe dabei:
Zu Lynchung 2:
3 Stimmen im OffZu Lynchung 4:
Wo sind die Statistiker?
Das einzige, was ich bisher daraus lesen konnte wäre, dass Jopnu und Doubter nur zusammen Wolf sein können, wenn es Lode auch ist. Aber vllt hatte ich auch einen Brainfart
Außer es gibt noch ne 3. Partei bei Jewel/Hammer/Alo
Ncoch ein Thema: denkt ihr wirklich, dass man aus linkey noch Wissen rausholen kann? Also seine rot, gelb, grünen Listen?
-
-
-
-
-
-
-
Noira/Lode fand ich teamig nur Lode passt imo gar nicht zu furi (ich glaube dass Lodes posts mit dazu beigetragen haben dass furi aus dem game getiltet ist?) und imo auch eher nicht so zu Doubter.
Oh ja, danke für die Erinnerung! Lode hatte einen sehr unteamigen Post zu Furi irgendwann einmal.
Furi kann unwissender Helfer sein

-
-
-
versuchst du gerade wirklich, Lorbeeren für einen gescannten Wolf einzuheimsen?
Also das macht mich gerade wirklich traurig. Ich habe Lumpi nicht als Seher gehabt, sondern allein nach meinen Reads eingeschätzt und entschieden, die richtig waren. Wo ich auch ein bisschen stolz auf mich bin. Dass du das jetzt so hinstellst, als wenn das nicht mein "Verddienst" ist, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unfair.
Wenn du Dorfi bist ist ja alles gut.
Als Wolf mit Mehrwissen ist die Aktion halt möglich. Kein Grund persönlich zu werden
-
versuchst du gerade wirklich, Lorbeeren für einen gescannten Wolf einzuheimsen?
Also das macht mich gerade wirklich traurig. Ich habe Lumpi nicht als Seher gehabt, sondern allein nach meinen Reads eingeschätzt und entschieden, die richtig waren. Wo ich auch ein bisschen stolz auf mich bin. Dass du das jetzt so hinstellst, als wenn das nicht mein "Verddienst" ist, finde ich ehrlich gesagt ein bisschen unfair.
Vielleicht hat dir auch dein LP Jewel geflüstert, dass Lumpi Wölfe scannt

-
Scanverfälschung Gesinnungsänderung immer noch sehr gut möglich.
Und mein FMLii-Kill?
Scanverfälschung Gesinnungsänderung immer noch sehr gut möglich.
Und mein FMLii-Kill?
Kalkül. Hättest ja sonst auch einen Wolf gekillt und Lumpi Scan hätte das Wolfsteam durch Noira vllt auch gewusst. Oder gelesen (vor allem da Lumpi die Nacht direkt Starb)
-
-
-
-
-