Ach warum ist der Lynch denn so früh>:(
Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19
-
- Sonderspiel
-
Fayks -
2. Januar 2026 um 16:16
-
-
Ach warum ist der Lynch denn so früh>:(
was hättest du denn geändert?
-
Steine schmecken auch!
-
Steine schmecken auch!

-
Steine schmecken auch!
Ungültiger VOTE: The Underworld
-
Ist hier leider kein Buffet

-
uhm möchte noch jemand irgendwas von mir wissen? Ansonsten werd ich mich dann mal verabschieden
-
Machs gut

-
uhm möchte noch jemand irgendwas von mir wissen? Ansonsten werd ich mich dann mal verabschieden
Auf welche Geschmacksrichtung dürfen wir uns freuen?
-
Auf welche Geschmacksrichtung dürfen wir uns freuen?
gar keine. Ich ess euch
-
8 falsche Stimmen auf Rock kann ich mir nicht vorstellen, mindestens 2 Wölfe dabei:
Rock (8): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii
Bobbielinchen (8): linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
FMLii (1): Sky
Lumpi (1): RockVermutung:
2(-3?) aus den Rock Wählern: Bobbie > Lumpi (passt zu Bobbie Wolf) > Jopnu > Merry, Doubter, Jan > FMLiii, Jewel
1-2 aus Noira > Hammer, Leon > Lodestar
Sky im Offsite könnte auch noch gut sein
-
Warum hat Rock im Abseits gelyncht, das war mega wolfig.
-
Warum lynchst du dann heute nicht Furius? Aka Jopnu
-
Und was sagst du dazu, das Ente gestern Linkey und Alexa in der Einschätzung jeweils vertauscht hatte?
Für mich sieht das dann nicht mehr nach Scan aus, wie siehst du das?
Sky Ente würde sich ja für die Wölfe outen, haut er mich vor Alexa, wenn er mich geheilt hat. Daher gehe ich fest davon aus, dass Ente mich geheilt hat. Siehe auch was Ente macht -> geht bei meiner Noira Verdächtigung ein (er hatte sie vorher auch dorfig, genauso wie mich). Erst als er merkt, dass er gelyncht werden konnte, stellt er sicher, dass sein Scan als solcher erkannt wird (zum Zeitpunkt hatte er 6 Stimmen gegen sich).
Noira es fällt mir sehr sehr schwer zu glauben, dass du den Ente Scan (bzw. ein mögliches Heilen) nicht sehen willst. Ich weiß noch, als Leon letzte Runde Ente gescannt hatte - das haben wir gleich gelesen und uns gewundert, warum Ente davon ausging, dass er nicht gescannt wurde. Aus dem gleichen Grund hatte ich auch direkt geschrieben, dass ich nicht denke, dass Ente micht gescannt hat.
Ich hab echt versucht nicht zu tunneln Noira, aber ich glaube schon, dass du Wolf diese Runde bist. Auf jeden Fall die Person, wo ich da aktuell die größte Treffer Chance sehe

-
And now it is finally time to say goodbye
well, anscheinend nicht. Viel Spaß euch noch und macht keinen Blödsinn

-

Wünsche dir eine schöne Zeit Alexa. Dein Input war auf jeden Fall sehr hilfreich und dass du jemaden das Leben gerettet hast, sehr sehr nett

-
Tschauii Alexa

-
-
Lol
-

Danke, bis zum nächsten Mal, keinen Blödsinn kann ich dir aber nicht garantieren

linkey wird zum dritten Mal gefressen, echt fies

-