Edeltraud Findest du Pluspunkte von Kasimir gerechtfertigt? Denkst du er hat jetzt Angst vor dir, weil du ihn so schnell als Wolf erkannt hast?
Fand ich nen Interessanten Einwand, gibt erstmal Pluspunkte für Sophie
Bevor ich mir überlege, ob ich dagegen halte, bitte die 5 Kekse an einem sicheren Ort einzahlen, nicht das du dich auf 762 BGB (Deutschland) berufst
Hast du dir eigentlich überlegt ob du dagegen halten willst? Ich bin mit der Wette mittlerweile eigentlich sogar ganz zufrieden.
Das kann nicht sein. Aber man kann ja jeden Acocunt suchen und sich das Bild ansehen.
Immerhin einer ders verstanden hat. Auch wenn ich das dann erst auf die Nachfrage hin gemacht hab
Vlt. Kann uns Edeltraud ja auch eine Einschätzung anhand von PB geben? Ist bestimmt genauso treffsicher wie erstere
Also dafür, wie zufällig meine erste Einschätzung war, bin ich aktuell recht erstaunt, wie einigermaßen zufrieden ich mit der noch bin xD
Also ok, von Salazar kam bisher noch nichts, also mal sehen..
Von den Profilbildern her sinds obviously Maximilian, Richard, Jakob und Romero.
Aktuell ist es mir auf Grund meiner reisen und meiner Erfahrung mit den verschiedensten Menschen ein Bedürfnis Edeltraud an einem Pranger, oder besser noch an einem Galgen zu sehen, teilt jemand diese Gefühle mit mir?
Fand ich übrigens auch interessanten Einstieg, gibt leichte Pluspunkte.