Beiträge von Yoshi
-
-
Bernd das Brot wenn ich dich einschätze müsste, wären die ersten Posts eher negativ, die Fragen zu den anonymen spielen finde ich nicht so zielführend, um wirklich Gesinnungen einschätzen zu können. Aber danach finde ich doch doch dorfiger und hoffe, dass ich mich nicht von reiner Aktivität blenden lasse gerade.
-
Hallo, tut mir leid, heute ist es etwas später geworden als erwartet
VOTE:Tigger finde ich dorfiger als Simba im Moment, es liegt aber nicht daran dass Simba reimt, bevor jemand fragt. Mit einem Simba-HD könnte ich mich aber auch anfreunden im Moment. Duchesse und Nala sind für mich ebenfalls dorfig.
-----------
Stand Tag 1
Shadow (1): Sunset
Simba (3): Tigger, Findus, Ser Pounce
Tigger (3): Chupacabra, Nala, Figaro
Verbleibende Zeit: 00:19:51
-
Hallo und guten Abend
Hier haben sich ja schon einige große und kleine Kätzchen versammelt. Und schon mindestens 3 HD-Kandidaten Hast du schon einen Favoriten Kheeran oder freust du dich gerade noch allgemein darüber?
Walter Frosch was qualifiziert dich für den HD? Was sind deine Wahlversprechen? Lasagne für alle?
-
Ja, ich bin...
Spoiler anzeigen
Tayro
-
-
[Aber ja - Enton war sehr gut und mir haben einige Spieler sehr gut gefallen]
Im Grunde war bei mir alles eine Katastrophe und ich hatte Glück mit Pikachu.
-
Das wirklich ab Nacht 1 offensichtlich sein gewesen, Enton. xD
Aber Karpador zum BM machen
-
Ja - leider konnte man dich als Rabe auch nicht ausschließen, wegen der kleinen Diskussion am ersten Tag. Stimmt schon. Das habe ich auch gesehen - aber im Finale - spiele ich wohl zu viele Szenarien im Kopf durch.
Ratespiel
Ehrlich gesagt, dachte ich bei Relaxo an Ente oder Jopnu..
-
Viel mehr hat Vulpix große Geduld bewiesen, meinen Dickschädel zu durchdringen und mich von seiner Unschuld zu überzeugen...
Außerdem hat es halt echt keinen Sinn gemacht, dass er mich am Leben lässt...
Aber ich hielt auch Vulpix für gut genug, alle diese Punkte zu planen... Weil... Hätte er mich getötet, wäre es trotzdem ein 2:2 geworden. Man kann als Wolf auf den Zufall hoffen aber ich dachte mir, Vulpix könnte genau diese Taktik fahren, um einen wirklichen Gewinn zu erzielen.
-
Ich hatte Lapras als Rabe, weil nur Lapras einmal mit der Rabenstimme mitgewählt hat...
Zuerst hat er Pikachu genommen, dann glaube ich Schiggy, dann Dratini und am Ende Pikachu.
Vulpix hat halt gekonnt immer woanders gewählt. Lapras wenigstens einmal Schiggy. Außerdem hat Lapras am Ende der Nacht geschrieben, dass sie Vulpix immer positiv gesehen hat. Deshalb wäre es möglich gewesen, dass Lapras als Rabe Pikachu gewählt hat...
-
Ich meine, Silembrim fand Lapras nicht passend zu Schiggy.
Enton hat Vulpix mehrmals positiv erwähnt.
Bisasam hat Pikachu zum HD gemacht.
Jeder von den drei Spielern war besser darin Leute einzuschätzen, als ich es bin!
...
-
Warum bin ich noch einmal in einem Finale, wo irgendwie alles möglich sein könnte?
-
Generell wäre ich interessiert zu lesen, wie du die Runde aus deiner Sicht erlebt hast. Wie liefen die Tage ab?
Darauf läuft meine Frage hinaus.
-
Walter Frosch Welchen Eindruck hattest du am ersten Tag von Pikachu? Du hast nur gesagt, alle wären ab Enton gut wählbar.
Eher gut oder eher Meeh?
-
Tut mir leid aber wenn Pikachu mich nicht wählt, wird das nichts.
-
VOTE:Vulpix
-----------
Stand Tag 5
Verbleibende Zeit: 06:35:27
VOTE:Lapras
Abras Gefühl bleibt wohl ein Mythos
Spoiler anzeigen
-----------
Stand Tag 5
Verbleibende Zeit: 06:25:53
-
VOTE:Vulpix
-----------
Stand Tag 5
Verbleibende Zeit: 06:41:51
-
Abra hat ja konstant falsch eingeschätzt
Das ist mein Thema der Runde.
-
Das liest sich schon stimmig und auffällig bezüglich Lapras.
Du hättest auch kaum bis keinen Wert davon mich leben zu lassen. Pikachu hatte wie oft erwähnt zu viele Möglichkeiten dem Dorf eins reinzuwürgen.
Vermutlich hätte er auch Schiggy durchgeboxt - immerhin hätten sie gute Chancen den Raben in der Nacht zu töten, was dann ein Gewinn gewesen wäre. Vermute ich.
VOTE:Lapras
-----------
Stand Tag 5
Lapras (2): Vulpix, Abra
Pikachu (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 08:57:50