Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | Dorfsieg

  • Ich hatte Lapras als Rabe, weil nur Lapras einmal mit der Rabenstimme mitgewählt hat...

    Zuerst hat er Pikachu genommen, dann glaube ich Schiggy, dann Dratini und am Ende Pikachu.

    Vulpix hat halt gekonnt immer woanders gewählt. Lapras wenigstens einmal Schiggy. Außerdem hat Lapras am Ende der Nacht geschrieben, dass sie Vulpix immer positiv gesehen hat. Deshalb wäre es möglich gewesen, dass Lapras als Rabe Pikachu gewählt hat...

  • Viel mehr hat Vulpix große Geduld bewiesen, meinen Dickschädel zu durchdringen und mich von seiner Unschuld zu überzeugen...

    Außerdem hat es halt echt keinen Sinn gemacht, dass er mich am Leben lässt...

    Aber ich hielt auch Vulpix für gut genug, alle diese Punkte zu planen... Weil... Hätte er mich getötet, wäre es trotzdem ein 2:2 geworden. Man kann als Wolf auf den Zufall hoffen aber ich dachte mir, Vulpix könnte genau diese Taktik fahren, um einen wirklichen Gewinn zu erzielen.

  • Maulende Myrte Ich dachte aber es wäre schon nach der ersten Nacht klar gewesen, dass ich der Rabe bin. Offensichtlicher wollte ich nicht agieren :ugly:

    Ich hätte eigentlich mit meiner Rabenstimme am Ende auf Lapras gevotet, war mir aber sicher dass du, Abra, in der Nacht gefressen wirst und bei Pikachu war ich mir halt nicht zu 100% sicher. Wenn Pikachu der Wolf wäre, wäre durch die Rabenstimme auf Lapras das Spiel instant gelaufen gewesen, da Pikachu noch zusätzlich HD war.

  • Ja - leider konnte man dich als Rabe auch nicht ausschließen, wegen der kleinen Diskussion am ersten Tag. Stimmt schon. Das habe ich auch gesehen - aber im Finale - spiele ich wohl zu viele Szenarien im Kopf durch.

    Ratespiel

    Ehrlich gesagt, dachte ich bei Relaxo an Ente oder Jopnu..

  • Das wirklich ab Nacht 1 offensichtlich sein gewesen, Enton. xD

    Aber Karpador zum BM machen :P

    Du Entot tot gemacht, du gar nichts sagen muss! :ugly:

    Karpador sicherer Dorfi. Wenn Enton Vulpix HD, Verwirrung weil Dorf denken Karpador Seher! Situation aber doof, weil Enton nicht wollen Seher Wölfen ausliefern. :(

  • Im Grunde war bei mir alles eine Katastrophe und ich hatte Glück mit Pikachu.

    So schlimm war es auch wieder nicht, das ich da von einer Katastrophe reden würde. :)

    Hast ja letztlich auch Schiggi und Lapras gelyncht, also ist doch alles gut ;)

  • Ich war halt wirklich richtig sad darüber gleich N1 gefressen zu werden, weil ich erst ab dann Zeit gehabt hätte richtig zu spielen, davor hab ich nur mitgelesen und (wie ichs immer mache) random in die Runde geschmissen, wer so als Dorfig rausgestochen ist... Ich hätte auch niemals gedacht, dass ich mit nur 3 Posts einen Fraß 1 wert bin? :(

  • Nachtaktionen


    Nacht 1

    Dieb Glumanda wählt Werwolfjunges.

    Dieb Abra wählt Todesengel.

    Dieb Pikachu wählt Medium mit Ring der Armut (1).

    Geisterseher Karpador sieht die gute Gesinnung von Silembrim.

    Schauspieler Enton wählt Auge und erfährt, dass Karpador der Seher ist.

    Heiler Bisasam schützt Medium Pikachu.

    Todesengel Abra gibt Medium Pikachu das Todesamulett.

    Rabe Vulpix schickt Medium Pikachu einen Drohbrief.

    Wölfe möchten Dorfbewohner Relaxo fressen.


    Nacht 2

    Geisterseher Karpador sieht die gute Gesinnung von Bisasam.

    Schauspieler Enton wählt Jeremias.

    Heiler Bisasam schützt Dorfbewohner Silembrim.

    Medium Pikachu gibt das Todesamulett an Schauspieler Enton.

    Todesengel Abra tötet Schauspieler Enton.

    Rabe Vulpix schickt Werwolf Schiggy einen Drohbrief.

    Wölfe möchten Heiler Bisasam und Geisterseher Karpador fressen.


    Nacht 3

    Wölfe möchten Dorfbewohner Silembrim fressen.

    Rabe Vulpix schickt Dorfbewohner Dratini einen Drohbrief.


    Nacht 4

    Wölfe möchten niemanden fressen.

    Rabe Vulpix schickt einen Drohbrief an Medium Pikachu.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora 10. April 2021 um 14:51

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora [4/12]“ zu „Spiel 95 | Anonymes Spiel | Alohomora | Dorfsieg“ geändert.
  • Nö, leider nicht.

    War auch ziemlich random rein geworfen ^^ Ehrlich kein Plan, aber ich hab das gefühl das ich mir an den Kopf packe und mir denke, ohh man wie doof, das ich da nicht drauf gekommen bin xD

    Ansonsten da hier nicht mehr viel passiert, erst mal mein Geheimtipp

    Spoiler anzeigen


    Professor Eich ist Alo aber nicht weiter sagen psss :duck:

    Und dann die Auflösung wer ich bin

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Claudia

    Nein Spaß ich bin natürlich

    Paul