Es geht mir halt darum, dass ich meine Stimme bereits abgeben muss, weil ich heute Abend vielleicht verhindert bin :derp:
Beiträge von Yoshi
-
-
Victoria Ich gehe davon aus, dass du 100% auf Lapras bleibst oder hast du noch Zweifel?
-
Schauen wir einfach was Lapras schreibt....
-
Das sollen gleich drei "ruhige Wölfe" gewesen sein, während wir uns die Augen ausgekratzt haben?
Mhmmm.
-
Du kannst eigentlich kein Wolf sein, weil mein Tod dein Gewinn gewesen wäre.
Nur Pikachu Lapras haben Vorteile dadurch.
-
Ich denke noch einmal darüber nach...
VOTE:Abra
-----------
Stand Tag 5
Abra (1): Abra
Pikachu (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 21:49:34
-
Ich werde meine Stimme nicht mehr ändern.
Pikachu hat mich geschützt. Zwei Wölfe gelyncht, wobei er beim zweiten Versuch Dratini zu lynchen hätte nicht umschwenken müssen.
Er hat viel zu viele gute Gelegenheiten verstreichen lassen als Wolf.
Du bist der letzte Wolf!
-
Für mich ist es Vulpix oder Pikachu.
-
Weißt du. Das Problem ist.
Man könnte mich am Leben gelassen haben, weil ich Pikachu helfen sollte.
Wenn man mich getötet hätte, du wärst Wolf... dann hätte wohl Lapras mit dir zusammen Pikachu abgewählt. Ende Gelände.
Mich am Leben zu lassen ist...
Auf jede Weise...
Eine fiese Aktion.
Entweder werde ich ausgenutzt oder verunsichert.
-
Ein wildes Professor Eich taucht auf!
Spoiler anzeigen
Danke... auch wenn es mir eine Stütze genommen hat!
-
Du, ich vertraue Silembrim und Enton, Schiggy passt nicht zu Lapras - wie ich auch sagte und Enton hat Pikachu zum HD gemacht.
Ansonsten bleiben die Argumente gleich. Pikachu hätte Dratini wohl zweimal leicht lynchen können aber jedes Mal einen Wolf gelyncht.
Also...
VOTE:Vulpix
-----------
Stand Tag 5
Pikachu (1): Rabe
Vulpix (1): Abra
Verbleibende Zeit: 22:41:15
-
Oh. Cool. Finale. Und ich bin dabei!
Das finde ich...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde Schiggi nicht wirklich passend zu Dratini oder Lapras
So. Fall gelöst.
-
Ich will mir selbst übrigens positiv anrechnen, dass wir Schiggy, vor Dratini genommen haben.
Außerdem sollte man Silembrim für seine Nase diesbezüglich loben.
-
Das geht schon in Ordnung. Ich brauche nur noch drei Formulare. Dann bekomme ich den Passierschein A38 und dann hat man mir versprochen, dass ich hier raus darf.
-
Ich sollte wohl nicht erwähnen, dass das Dorf öfter verliert, als gewinnt, wenn ich ins Final komme
-
Pikachu hätte als Wolf gestern Dratini durchboxen können. Dann hätte er mit Schiggy 3 Stimmen gehabt.
Nach der Nacht hätten sie die Mehrheit. Nur der Rabe war ein Unsicherheitsfaktor. Den hätte man auch beeinflussen können.
Als Wolf hätte Pikachu allerdings auch schon Dratini, vor Glumanda lynchen können.
Insgesamt, ist es entweder ein Masterplan oder eben ein sehr sicherer Bürger.
Lapras und Pikachu vertraue ich.
Wenn es Dratini nicht ist, kann es eigentlich nur Vulpix sein.
-
Abra hat ja konstant falsch eingeschätzt
Soweit ich weiß, hatte ich Schiggy zwischendurch auf dem Schirm, weil er komisch auf meine Bisasam-Stimme reagiert hat.
Ebenfalls hatte ich Pikachu seit Tag 1 positiv.
Was Lapras ist, wird sich noch herausstellen.
Vulpix hatte ich auch nicht als Wolf... Glaube ich?
Karpador wollte ich auch nie lynchen.
Also.
Das mag nicht meine stärkste Runde sein - aber konstant falsch. Nein. Das ist so nicht richtig :3
-
VOTE:Dratini
Aus bekannten Gründen.
-----------
Stand Tag 4
Dratini (3): Rabe, Vulpix, Abra
Verbleibende Zeit: 21:48:48
-
Wer wagt es mir zu drohen. Dratini setzt Drachenwut ein
*Teleport*