Ich fand dich auch alles andere als lustlos oder schlecht Jinx
@Tammie
Gestern ganz vergessen meine Vermutung bei dir hinzuschreiben, obwohl ich schon drüber geredet habe
Bist du Fayks?
Ich fand dich auch alles andere als lustlos oder schlecht Jinx
Gestern ganz vergessen meine Vermutung bei dir hinzuschreiben, obwohl ich schon drüber geredet habe
Bist du Fayks?
Ja, ich finde man hat einfach gemerkt, dass du Akashia nicht wirklich wolfig hattest, sie aber dennoch lynchen willst, weil du halt Wolf bist xD Schwer zu erklären, aber das Feeling hatte ich bei deinen Beiträgen einfach.
Wurde eigentlich weitergetragen, dass du für mich (bzw uns - haben sich ja welche angeschlossen) Wolf bist?
Mich würde auch interessieren, viele ich richtig sortiert habe Jugolas
Ja gut, ich war in dem Dorf auch inaktiv, aber mich würd mal interessieren, warum genau? Und wenn du mich aktiver, produktiver und mitdenkender erlebt hättest wie hier, wäre es dann anders?
Deine Schwafelei dazu, dass du Akashia wegen ihrer Reaktion wolfig fandest ... und wie du über Rebecca geredet hast. Aber hab ich dir auch im Spiel erklärt, weshalb ich dich wolfig hatte. In mir schrie es einfach "JADE ist Wolf!!!" wie man ja gemerkt hat... wollte Akashia bis aufs Blut verteidigen und dich lynchen, hat ja leider nicht geklappt.
Außerdem bist du meist als Dorf wesentlich unentschlossener (ja, da spielte auch etwas mit rein, dass ich dich als Sunny erkannt habe)... hätte dir nicht zugetraut, dass du es dir als Dorfi so leicht machen würdest mit Akashia... vor allem, da du wissen solltest, dass solche Reaktionen einfach nicht wolfig sind, sonder gesinnungsunabhängig. Das sollten aber eigentlich viele, fand es sehr schade, dass es sich an dem Tag generell so einfach gemacht wurde.
Ich bin an dem Tag auch leicht verzweifelt weil du so verbissen auf meinen Lynch warst. Aber konnte es auch irgendwie verstehen, ich war am Tag davor echt ein bisschen zu inaktiv und der Vote dementsprechend dann auch etwas Random xD
Ja, kann ich verstehen. Aber T1 fand ich Nina einfach dorfiger als dich und, da ich dann wusste, dass unter euch ein Wolf sein muss (hab ich ja mehrmals versucht unterschwellig zu erklären), wollte ich mich allein für die Infos zwischen einen von euch beiden entscheiden (die anderen waren so inaktiv oder abgemeldet, dass das ein Schuss ins Blaue wäre..da nehm ich halt lieber die 50%).. und da lag Nina vorn, wobei ich am Ende echt ins Zweifeln kam als ich mir noch mal Rebecca durch den Kopf gehen lassen hab, weil da Nina halt doch passender gewesen wäre. Aber, dass sie durchging war ja dann eh sehr unwahrscheinlich, da ihr sie auch dorfig hattet.
Das letzte sollte in einen Spoiler
Ja, ich bin jetzt definitiv auch ein Freund von 2 Dörfer Spielen - es hat definitiv seinen Reiz und ich finde das mit dem Wechseln auch super cool.
Nur etwas mehr Aktivität wäre wohlwünschenswert, aber so hat das ganze immerhin noch Luft nach oben.
Und mit einem Unetschieden können ja beide Seiten glücklich sein.
Neben Tipps zu spielen sammle ich auch noch weitere Schreibweisen von Camilla äh Carmilla? Camella? Carmella!
Oder für Akashia, Akshia, Akira,...uvm. xD
Danke fürs Spiel - es hat mir auch sehr Spaß gemacht, vor allem T0 und Ende T1, weil da auch endlich mal die Post abging. Leider war es sonst soo extremst still und mehr raten als spielen, was besonders in Dorf B leider der Fall, was dann denke ich auch mal groß dazu beigetragen hat, dass die Wölfe es da so "einfach" hatten.
Danke Kjeks & Jugo
Jade war mein Top-Wolf, ich bin froh, dass sie hier heute noch gelyncht wurde. Hab glaube ich auch nur 20x gesagt, dass wie dem anderen Dorf einen Wolf geschenkt haben. xD
Nach dem Lynch in der Konvi: (Allgmein habe ich ab und zu Selbstgespräche geführt, weil im Thread sowieso nichts los war xD)
Ich hoffe mein Dorf kommt mit Jade zurecht.
Der Lynch an Shannel war sehr doof. Das tut mir auch leid. Leider waren an dem Tag nur Ongina, Shannel und ich wirklich aktiv... und auch die einzigen die gevotet haben.
Glückwünsch übrigens zum Sieg hier in diesem Dorf, habt ihr echt gut gemacht. Hab euch vermisst und in der Kovi angefeuert.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich mir sooo viele Spielstile hier bekannt vorkommen - mir aber einfach nicht einfallen möchte, an welchen Spieler mich der Stil erinnert.
Jade = Sunny - war einfach super offensichtlich
Akashia = doubter (evtl. Elena)
Becky Lynch = Sky
Ongina = Raphii
Bei Alexa hatte ich auch jemanden im Kopf. Muss ich noch mal nachdenken.
Wenn Shannel Wolf ist und vielleicht auch der einzige Wolf, dann hätten sie ja möglicherweise schon verloren in diesem Dorf, falls Jade auch Wolf.
Oder sie gehen davon aus, dass Shannel heute noch gewisse Chancen hätte zu überleben... oder das dann eh klar ist, das Shannel Wolf ist?
Die Wölfe wissen hier halt mehr als wir.
Denkfehler, wenn sie der einzige Wolf ist, dann hätten sie so natürlich auch verloren xD
Aber vllt. ist das genau die Strategie? Dass wie evtl noch umvoten?
Dass sie dich nehmen ist halt so oder so logisch und am unauffälligsten.
Ja das ist es.. xD Viele sachen werden halt für mich so hingestellt und ich muss entscheide jetzt was glaube ch und was nicht...
Ja, glaube ich dir, aber irgendwie haben wir auch keine Wahl heute außer Shannel zu lynchen.
Nina wird nichts mehr, es sei denn wir stimmen jetzt gemeinsam dahin, aber da du sie ja vom Gefühl auch eher dorfig hast, ist das nicht so clever. xD
was ich mich frage.. spricht das für oder gegen shannel, würden die wölfe nicht jemanden von ihnen schützen, wenn der in lynchgefahr ist Sasha Banks ???
Kommt drauf an wie offensichtlich sie agieren wollen.
Wenn Shannel Wolf ist und vielleicht auch der einzige Wolf, dann hätten sie ja möglicherweise schon verloren in diesem Dorf, falls Jade auch Wolf.
Oder sie gehen davon aus, dass Shannel heute noch gewisse Chancen hätte zu überleben... oder das dann eh klar ist, das Shannel Wolf ist?
Die Wölfe wissen hier halt mehr als wir.
Wenn Shannel Dorf ist, wirft das mMn ein ganz schlechtes Licht auf Nina. Warum wisst ihr ja bereits.
Zu Tammie kann man nichts sagen, die dürfte ja heute komplett aus der Sache raus sein.
Und über Victoria müsste man nachdenken.
Ja... ich weiß halt auch nicht wirklich was ich sagen soll xd die einzige diskussion ist irgendwie die zwischen dir und chanel ..... und ja kp
Ja, eine Abmeldung und Nina ist auch nicht da. Ist nicht die beste Grundlage, da man ja auch nicht genau nachlesen kann ://
ich vertraue dir glaube ich reltiv und nina fand ich nicht wolfig....
Danke.
Naja, selbst wenn ich Wolf sein sollte, wäre es aus eurer Sicht cleverer, erstmal die Drag-Wölfe hier zu finden, die gibt es nämlich definitiv.
Dann würde Nina heute ja eh nicht durchgehen.
Ja, mit Bayley muss man dann echt mal schauen. T0 kam halt von ihr nicht wirklich was wertbares und ich bezweifel fast, dass das morgen besser wird.
Alexa HD? Hmm, hatte ich auf jeden Fall dorfig, also passt das hoffentlich. Hab natürlich kA was sie jetzt in letzter Zeit so getrieben hat.
Mal schauen wie es morgen aussieht..
Dann denke ich sie hat irgendwen aus mir, Akashia und Nina gescannt. Das würde wiederum eher für Nina sprechen!?
Ja, also wenn sie Jade ausgewählt hat, könnte das auf einen Nina Wolf hindeuten. Du wärest dann aber nicht im Scan mit drin.
Bei dem anderen Scan mit dir, wäre Akashia nicht mit drin. Der Scan würde dann auf dich oder Nina als Wolf hindeuten.
Oder sie hat nicht gescannt, dann ist alles egal.
So oder so finde ich, dass heute Shannel oder Nina gelyncht werden sollten, da Tammie keine Infos bringt und nur das Risiko für Wolfrettungsaktionen erhöht, Victoria in meinen Augen kein Wolf ist, da das nicht in den gestrigen Lynchverlauf passt und sie wenn dann noch mit Nina als Wolf zusammenpasst, Ongina eher einen dorfigen Eindruck macht und heute eh save ist + gestern wohl im anderen Dorf erstmal einen guten Job gemacht hat.
Aus meiner Sicht nunmal eher Shannel, was Victoria noch unwahrscheinlicher machen würde.
Nina war gestern halt ziemlich dorfig, ist ein wenig schade, dass sie heute keine Zeit hat.
Weil ich eher das Gefühl habe, dass du gerade ein Dorfi bist der sich ein bisschen verrennt, aber dann kann ich mir die Diskussion mit dir ja auch sparen wenn es eh egal ist was ich schreibe
Wir kommen eben nicht auf den gleichen Weg.
Ich werde weder Victoria noch Tammie voten.
Was findest du an Nina so dorfig?
Nachdem ich ihre Einschätzung gerade nicht da habe: Eher nein
Dorfi: Ich
Wolf: Akashia, Nina (Mit der Anmerkung: Wenn Akashia Dorfi, kann man auf shannel einen Blick werfen)
ich tendiere gerade zu viktoria oder tammie.
Bitte nicht.Tammie bringt uns heute gar nichts an Infos - hilft nur dem Wolf (Shannel sich zu retten)
Shannel >>>>>>>>>>>> Victoria Wolf
Victoria bietet durch ihre Art zu spielen viel Angriffsfläche, aber wie Shannel das ausnutzt finde ich so krass wolfig.
Sie macht es sich auch so leicht mit den Dorfis.
Wer ist drüben eigentlich aktuell HD?
eher begründbare Erkenntnisse als blanke Vermutungen zu schreiben.
Dazu muss aber nunmal erst etwas passieren. Und das tut es nicht, wenn jeder daruaf wartet, dass etwas spannendes passiert - selber aber nichts tut.
Außerdem spielen wir hier Werwolf - wenn es hier immer niet und nagelfeste Begrüdungen geben würde, dann würden keine Dorfis mehr sterben.
Und was sollen Votes bringen? Zu was für blöden Situationen sie führen, haben wir gestern gesehen. Ich ignoriere Votes fast immer und konzentriere mich auf die Texte.
Lustig.
Erst durch deine Strategie ist so eine Situtation doch erst entstanden. Solange warten bis man quasi nichts mehr drehen kann und dann voten. Obwohl du mit beiden Optionen nicht zufrieden warst. Dann such dir doch lieber gleich deine liebste Option aus und warte nicht bis andere den Lynch für dich entscheiden.
Der Dorfi ist nicht gestorben, weil zu früh gevotet wurde, sondern zu spät und unbedacht.
Ja Mensch natürlich können Wölfe auch denken und teilen sich nicht auf die Wahrscheinlichkeit auf, aber ich persönlich fände es einfach unwahrscheinlich wenn da GAR kein Wolf drunter wäre. Vor allem wenn wir von Jade als möglichen Wolf ausgehen: Wieso sollte kein Wolf auf den Dorfi Voten?
Wenn der Dorfi eh stirbt, warum sich die Finger schmutzig machen?
Also Gründe zu finden ist in beide Richtungen einfach. Deshalb nützen sie nichts und man muss sich darüber hinaus Gedanken machen.
Weil ich mich erst danach nochmal mit meiner Einschätzung beschäftigt habe UND Victoria eben aktuell eher Ausschluss ist und ich noch warten wollte ob nicht doch noch etwas passiert was meine Meinung womöglich ändert?
Wie gesagt: Votes kann man ändern. Wenn sich meine Meinung ändert stimme ich halt um. *zuck*
Nö dann hast du das falsch verstanden, können wir gerne drüber diskutieren
Hast du denn nochmal drüber nachgedacht welcher Scan es dann hätte sein können? Vllt aufgrund ihrer Einschätzungen.
Okay das wusste ich nicht. Mein Gedanke war halt, dass man vielleicht erstmal einen HD scannt um zu wissen woran man da ist
Weiß der Para ja nach dem Scan wahrscheinlich nicht einmal, da er ja 3 Leute scannt und nicht die genaue Gesinnung einzelner Personen.
Jo
Ich finde Leute wolfig, die Grundeinstellungen (die nunmal gesinnungsunabhängig sind) wolfig finden.
Sag mal besteht für dich überhaupt die Möglichkeit dass ich Dorfi bin? Ich habe nämlich eher das Gefühl du drehst dir alle meine Aussagen so hin, dass sie wolfig wirken
Nein.
Tut mir leid. Wenn du das denkst, warum hast du mich dann als Top-Dorfi?
Die einzige Möglichkeit wie du für mich noch Dorfi sein kannst, habe ich auf S. 1 beschrieben. Dann stimmt meine Wolfsüberlegung nicht und Nina Flowers müsste Wolf sein, da meine Teamüberlegungen und Dorfis sonst nicht stimmen.