Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Danke nochmal an alle die mitgespielt haben :hug: Hat mich sehr gefreut, dass das Spiel zustande gekommen ist, hab mich echt schon sehr lang darauf gefreut, dass wir es leiten können. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Danke nochmal an alle die mitgespielt haben :hug: Hat mich sehr gefreut, dass das Spiel zustande gekommen ist, hab mich echt schon sehr lang darauf gefreut, dass wir es leiten können. :imp:

    Ich kann mich Kjeks nur anschließen! Danke allen Mitspielern die es möglich gemacht haben. :)

    Und natürlich Danke an Kjeks dafür, dass wir das zusammen gemacht haben. Ich hatte sehr viel Spaß dabei! :schmieg:

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ich hab ehrlich gesagt kein Plan wer wer ist, so gut kenne ich euch nicht.

    Glaube ich dir nicht :P

    Nein, du bist ja nicht gestorben. Stand aber auch im Startpost wie der Traumwolf in diesem Spiel funktioniert.

    Ok, sry, das hab ich zwar bestimmt dreimal gelesen, aber wieder vergessen. :(


    Norbert

    Spoiler anzeigen

    Ist mir nie aufgefallen. Spannend, dass man jmd auch anhand von Formulierungen erkennt. Ehrlich gesagt fand ich mich vor allem durch meine langen Posts und Erzählungen offensichtlich. Am Anfang in DorfB hab ich versucht nur knapp mal einen Satz zu posten. Hat nicht lange geklappt.

    Ich dachte vorhin, dass du Torge sein könntest, aber ich bin grottig im raten, daher fange ich nicht damit an.

  • Das letzte sollte in einen Spoiler :ugly:

    Ja, ich bin jetzt definitiv auch ein Freund von 2 Dörfer Spielen - es hat definitiv seinen Reiz und ich finde das mit dem Wechseln auch super cool.

    Nur etwas mehr Aktivität wäre wohlwünschenswert, aber so hat das ganze immerhin noch Luft nach oben. :P

    Und mit einem Unetschieden können ja beide Seiten glücklich sein. :D

  • Der Lynch an Shannel war sehr doof. Das tut mir auch leid. Leider waren an dem Tag nur Ongina, Shannel und ich wirklich aktiv... und auch die einzigen die gevotet haben.

    Ich bin an dem Tag auch leicht verzweifelt weil du so verbissen auf meinen Lynch warst. Aber konnte es auch irgendwie verstehen, ich war am Tag davor echt ein bisschen zu inaktiv und der Vote dementsprechend dann auch etwas Random xD

    Das Spiel hat mit an sich aber echt Spaß gemacht. Wobei ich froh war nie wechseln zu müssen das hätte mich glaube ich überfordert :ugly:

    Glückwunsch an die jeweiligen Sieger der Spiele!

    Wer wer war keine Ahnung bei sowas bin ich immer richtig schlecht :S

    Aber ihr könnt gerne raten wer ich bin wenn ihr wollt :ugly:

  • Kleine Andeutung ala Bayley ist möglicher Wolf im ersten Post an Tag 2? =O:D Da hattest du nia und Charlotte nicht erwähnt und die anderen beiden Dorfig gestellt... Ich hab dich nach dem lynch nachgelesen (während der Nacht war der Thread ja noch offen) und du hattest uns beide auf der Lynchliste. Also auch rückblickend hab ich da leider nichts gefunden :/ Ich hab aber verstanden, dass du vorsichtig sein wolltest und du hattest ja auch nicht so viel Zeit. Daher ist das voll in ordnung, nur schade. Wir hätten da halt auch supr Charlotte durchbekommen können. War dann einfach mega unglücklich. Ich hab halt am Anfang des Tages gelesen was ihr so schreibt, fand dann aksuka und Charlotte ganz gut, hab dann Bayley gefragt, wen sie denkt, den wir durchbekommen und da standest du halt auf meiner Liste... Zumal ich echt dachte, dass Nia wegen Inaktivität in den Waldläuft, das hätt uns gut in die Karten gespielt ;)

    ich hab auch nur auf dich umgestimmt, weil ich dachte, dass Nia in den Wald läuft. Sonst wäre ich wahrcheinlich auf ihr geblieben.

    Ich hatte Charlotte als Helfer, weil sie mich so dorfig hatte iirc

  • Tolly ja kann sein, weiß ich leider nicht mehr auswendig!

    Ich weiß nur, dass ich bevor du da warst einen TA zwischen Carmella und Bayley gesetzt habe aber der war wohl zu schwach

    Hmm I'm Nachhinein gesehen hätte ich es ruhig viel deutlicher machen können, vor allem an T1, weil die Threads ja gelöscht werden und somit nachlesen nicht ist 8o

  • Jade war mein Top-Wolf, ich bin froh, dass sie hier heute noch gelyncht wurde.

    Ja gut, ich war in dem Dorf auch inaktiv, aber mich würd mal interessieren, warum genau? Und wenn du mich aktiver, produktiver und mitdenkender erlebt hättest wie hier, wäre es dann anders?

  • @Jade

    Ja, ist manchmal auch wirklich schwierig. Besonders wenn man sich, wie ich, sowas bei den meisten gar nicht merkt. Aber hier und da fallen einem manche Eigenarten schon auf.

    Asukas Hintergrund

    Vor allem, wenn man weiß, dass du das auch im RL ständig sagst. :ugly: Ist halt ein Dialekt. Und ja, ich bin derart offensichtlich Torge. xD Ich habe mich diesmal nicht einmal versteckt. Mit der Ausnahme, dass ich nicht immer nach einem längeren Post sofort allen Personen auf WA geantwortet habe, was ich immer voll obv. finde. Aber alleine eine Konjunktiv-Sammlung wäre wohl sehr ergiebig und das ist ja mal sowas von torgig. xD

  • An 2 von 4 Tagen anwesend. Das doch mal was. Gestern war bei mir halt wirklich komplett verplant, sodass da auch nix weiter möglich war.

    Am HD Tag habe ich tatsächlich vergessen, dass mitspiele. Das war unlucky.

  • @Jade

    Ja, ist manchmal auch wirklich schwierig. Besonders wenn man sich, wie ich, sowas bei den meisten gar nicht merkt. Aber hier und da fallen einem manche Eigenarten schon auf.

    Asukas Hintergrund

    Vor allem, wenn man weiß, dass du das auch im RL ständig sagst. :ugly: Ist halt ein Dialekt. Und ja, ich bin derart offensichtlich Torge. xD Ich habe mich diesmal nicht einmal versteckt. Mit der Ausnahme, dass ich nicht immer nach einem längeren Post sofort allen Personen auf WA geantwortet habe, was ich immer voll obv. finde. Aber alleine eine Konjunktiv-Sammlung wäre wohl sehr ergiebig und das ist ja mal sowas von torgig. xD

    Spoiler anzeigen

    Dachte du wärst Skylark. An der ein oder anderen stelle

  • @Sasha

    Nicht schlecht für einen Tag 0 Guess

    Asuka iiiiiist

    Und damit haben wir die dritte richtige Antwort und damit bestätigt sich mein Gefühl, dass es dieses Spiel wirklich deutlich offensichtlicher war als sonst.^^

  • Ich bin an dem Tag auch leicht verzweifelt weil du so verbissen auf meinen Lynch warst. Aber konnte es auch irgendwie verstehen, ich war am Tag davor echt ein bisschen zu inaktiv und der Vote dementsprechend dann auch etwas Random xD

    Ja, kann ich verstehen. Aber T1 fand ich Nina einfach dorfiger als dich und, da ich dann wusste, dass unter euch ein Wolf sein muss (hab ich ja mehrmals versucht unterschwellig zu erklären), wollte ich mich allein für die Infos zwischen einen von euch beiden entscheiden (die anderen waren so inaktiv oder abgemeldet, dass das ein Schuss ins Blaue wäre..da nehm ich halt lieber die 50%).. und da lag Nina vorn, wobei ich am Ende echt ins Zweifeln kam als ich mir noch mal Rebecca durch den Kopf gehen lassen hab, weil da Nina halt doch passender gewesen wäre. Aber, dass sie durchging war ja dann eh sehr unwahrscheinlich, da ihr sie auch dorfig hattet. ^^

  • Btw war ich der Meinung, dass im anderen Dorf die Wölfe verlieren, weil ich ja weg war und mein CoWolf sehr inaktiv. Daher war ich sehr überrascht, als Ongina meinte, dass dort nur Dorfis gestorben sind. Ansonsten hätt ich wohl nie vorgeschlagen Bayley rüberzuschicken und stattdessen versucht ihren lynch hier zu verhindern. Keine Ahnung, ob wir das geschafft hätten :/

    Ich kam mir eben mit der Auflösung ein biiiiisschen verarscht vor mit 3 Wölfen im Dorf B xD

    ich hatte Bayley sogar wolfig, aber konnte eh nix gegen die HD stimme tun : /

    Ich war übrigens Kjeks :love::imp:

    der einzig wahre :imp:

    Ich hab ehrlich gesagt kein Plan wer wer ist, so gut kenne ich euch nicht. :saint:

    bist du...?

    Denti? :D

    . Leider war es sonst soo extremst still und mehr raten als spielen, was besonders in Dorf B leider der Fall, was dann denke ich auch mal groß dazu beigetragen hat, dass die Wölfe es da so "einfach" hatten.

    ja, mein problem war auch dadurch das wenig kam, selber mehr zu schreiben : /

    Das Spiel hat mit an sich aber echt Spaß gemacht. Wobei ich froh war nie wechseln zu müssen das hätte mich glaube ich überfordert :ugly:

    this xD

    Aber freut mich, das wenigstens im Dorf meiner geliebten Charlotte die Dorfis gewonnen haben :love:

    ein paar schlechte guesses :ugly:

    bei charlotte dachte ich kurz an Alo, lol. Sonst aber k.a da xD

    Victoria hatte Lb vibes

    ich dachte bei jade eig. an lark, da kenn ich Sunny wohl nicht so gut xD

    und danke an Jugo&kjeks ^^

  • Norbert

    Spoiler anzeigen

    Ja, es passt nicht zu dir, dass du Menschen oder auch mich daran erkennst. Also das hätt ich zumindest nicht gedacht. Mir wird ja sonst immer vorgewerfen ich schwafle zu viel und sei zu schwammig. Aber ich fand mich diese Runde ziemlich gut :ugly:

    Also eigentlich gibts andere Wörter, die ich noch viel mehr sage und die mehr Dialekt sind, aber kann schon sein^^
    Ja deine ^^ und Schreibweise zum teil haben dich verraten. Vor allem jetzt wos um die Auflösung ging. Während dem Spiel hab ich da nicht drüber nachgedacht, aber das versuch ich eh immer auszublenden.
    Wieso schreibst du allen möglichen leuten auf WA nach längeren Posts?
    Konjunktiv-Sammlung? ?(