Was hatte sie für gründe?
Meinte eher, dass die sich nicht hätte in ein schlechtes Licht rücken müssen mit dem Vote.
Ihr Grund war lieber Akishia als ihren Dorfi Rebecca zu voten glaube ich. Mit Akishia war sie aber wohl auch nicht so super zufrieden.
Okay was war denn egnau?
Ihre bissige Art gefiel mir teilweise. Die reflektierte Art beim Lynch. Schwierig so ihne Zitate. Aber sie war auch generell einer der wenigen die sich wirklich sichtbar mit dem Spiel auseinandergestzt haben. Auch die Art wie sie gegen Rebecca gegangen ist. Weiß nicht, ob das ein Wolf so gebracht hätte.
ja kann ich mir vorstelen... tag 1 war auch einfach sehr wenig los xD ich freue mich immernoch hd zu sein. Wer fand das denn gut bzw random??
Puhh, wenn ich das noch so genau wüsste
Tammie fands glaube ich eher random. Jade fand es gut/nicht random. Und mehr kann ich gerade gar nicht genau zurodnen.
ein paar fanden mich eher dorfig, aber der rest neutral xD zwischendurch hatte ich ein wenig disput mit asuka, weil die für mich sehr aggressiv war, was ich als negativivtät fehlinterpretiert habe. war aber lynchführer beim wolflynch also und ich hatte sie unahängig davon auch dorf. :::: vielleicht erinnerst du dich an sie.....
Ja, von Asuka habe ich einen dorfigen Eindruck gehabt. Wenn du willst kann ich die meine Einschätzung von dem Tag noch geben