Spiel 75B | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Wolfssieg

  • Dorfig genug, um sie heute nicht zu lynchen.

    stehe ich hinter dir. aber dann müsste man sich auf jemanden fokussieren.... mit deiner Begründung wäre ich auch scon bei VOTE:Jade .

    -----------

    Stand Tag 1

    Akashia (4): Rebecca Glasscock, Jade, Shannel, Victoria Parker

    Jade (1): Nina Flowers

    Rebecca Glasscock (2): Akashia, Sasha Banks

    Verbleibende Zeit: 00:01:32

  • VOTE:Jade

    -----------

    Stand Tag 1

    Akashia (4): Rebecca Glasscock, Jade, Shannel, Victoria Parker

    Jade (2): Nina Flowers, Sasha Banks

    Rebecca Glasscock (1): Akashia

    Verbleibende Zeit: 00:00:56

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Akashia (4): Rebecca Glasscock, Jade, Shannel, Victoria Parker</p><p>Jade (2): Nina Flowers, Sasha Banks</p><p>Rebecca Glasscock (1): Akashia</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 1

    Leider konnten Akashia und Jade in der heutigen Challenge nicht überzeugen und wir können immerhin nur die besten der besten Queens hierbehalten. Es tut mir leid euch dies mitzuteilen, aber...

    Sashay away. Both of you.

    Dieb*in (Süßwarenhändler*in mit Ring des Reichtums 3) Akashia wird gelyncht.

    Jade wechselt das Dorf.

    So viele Queens die uns heute verlassen. :( Da könnten wir uns doch glatt all die schönen Runways dieser Staffel ansehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Außerdem muss ich gestehen, dass ich einen Fehler gemacht habe Ongina aus der Sendung zu werfen. Sie wird zum Wettbewerb zurückkehren.

    Ongina wechselt in dieses Dorf.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (19. Oktober 2020 um 21:05)

  • RuPaul's Drag RaceQueens

    meet the WWE Women's Division

    1445-zweid%C3%B6rferspiel-png


    Anonymes Zwei-Dörfer-Spiel

    von Jugolas und Kjeks


    Zeiten:

    Beginn: 17.10.2020, 20 Uhr

    HD-Wahl: 18.10.2020, 21 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 10 min. für reaktive Rollen)

    Nachtpost: danach

    Spielattribute:

    Spieltyp: Anonymes Zwei-Dörfer-Spiel

    Lynchtyp: Demokratie

    Spielende: Last Man


    Gegenstände: aktiv

    Outing: inaktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 2 Posts/Spieltag

    Fresszwang: inaktiv




    Besonderheiten:

    • erhält man einen Dolch vom*von der Schmied*in, so muss dieser verwendet werden.
    • dem*der Jäger*in ist kein Luftschuss gestattet
    • Für Freimaurer*innen gilt die Regelung: "Verschleppung"
    • Ist ein Traumwolf alleine in einem Dorf ohne dass ein anderer Wolf vorher gelyncht wurde, muss er gelyncht werden damit das Dorf gewinnt, kann aber nicht fressen.
    • Sollten Liebespaare über beide Dörfer verteilt sein, gelten für sie alle Regelungen als wären sie in einem Dorf.

    Spielerliste:

    • Akashia | Dieb*in (Süßwarenhändler*in mit Ring des Reichtums 3) | gelyncht an Tag 1
    • BeBe Zahara Benet | Dieb*in (Meuchelmörder*in) | gefressen in Nacht 1
    • Jade | wechselt in Nacht 2 ins andere Dorf
    • Nina Flowers
    • Ongina | HD | wechselt in Nacht 1 ins andere Dorf
    • Rebecca Glasscock | Dieb*in (Paranormale*r Ermittler*in) | gefressen in Nacht 2
    • Shannel
    • Tammie Brown
    • Victoria Parker
    • Sasha Banks | wechselt in Nacht 1 hierher
    • Ongina | HD | wechselt in Nacht 2 hierher

    Nacht 2

    Dieb*in (Paranormale*r Ermittler*in) Rebecca Glasscock wurde gefressen.

    Ongina wechselt hierher.

    Rebecca ist verschwunden. Komisch. Warum verschwinden meine Queens mittlerweile ohne dass ich sie rauswerfen muss? 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber begrüßen wir doch Ongina zurück, nachdem ich beschlossen habe ihr eine zweite Chance in dieser Sendung zu geben. :imp:


    Deadline auf 20.10.20 21:00 gesetzt

    Ongina ist HD

    Wechsel an Tag 2:
    Über den heutigen Wechsel entscheiden die Wölfe in ihrer Wolfskonvi. Dazu haben sie bis morgen 19:30 Zeit für eine Wahl. Um 20 Uhr werden wir das Ergebnis verkünden, sodass ihr euer Lynchverhalten entsprechend anpassen könnt.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    Einmal editiert, zuletzt von Kjeks (19. Oktober 2020 um 21:59)

  • Hall schön wieder hier zu sein. Bin rübergewählt worden, damit dasmit den stimmen wieder passt :) freue mich alle wiederzusehen!!!

    Besonders gespannt bin ich auf sasha!!

    Mag mir jemand erzählen was gestern bei euch so los gewesen ist???

  • Oh je. Ich glaube wir haben dem anderen Dorf mit Jade einen Wolf geschickt. :ugly:

    Hey Stop

    Schön dich kennenzulernen. Wie verlief bei euch die Lynchung und mit welchem Ergebnis?

    Hier wurde leider Akashia gelyncht. Aus schlechten Gründen mMn. Leider sind hier viele Leute nicht sehr gesprächig, was es nicht so einfach macht.

    Der Grund war, dass Akashia durch den Vote von Rebecca sehr getriggert war uns ein bisschen rumgepöbelt hat und sich verweigert hat weiterzuspielen, weil er keine Lust auf sowas hat. Das fand dann Jade super wolfig und sie hat sich mMn sehr, sehr wissen gelesen was Rebeccas Gesinnung anging, da sie sie plötzlich sehr dorfig fand und im gleichen Zug Akashia angeschwärzt. Ich denke das machen Wölfe schon mal ganz gerne. Daher finde ich Jade ziemlich wolfig. Leider kann man sie hier nicht mehr lynchen.

    Der Entstand war folgender: Akashia (4): Rebecca, Jade, Shannel, Victoria, Jade (2): Nina, Sasha, Rebecca (1): Akashia

    Tammie hat nicht abgestimmt.


    Aktuell mal VOTE:Shannel

    -----------

    Stand Tag 1

    Shannel (1): Sasha Banks

    Verbleibende Zeit: 22:42:04

  • Shannels Vote kam mir auch am merkwürdigsten und am wenigsten begründet vor. Victoria kommt da finde ich noch am besten weg.

    Außerdem steht in meinen Notizen, dass man sich laut Rebecca Shannel nochmal ansehen kann, sollte Akashia doch kein Wolf sein. Es ging Rebecca da auch um die Platzierung von Shannels Vote auf Akashia.

    Bei Nina mag ich aktuell nicht an einen Wolf glauben, fand ihr Verhalten gestern bei der Wahl sehr authentisch und interessiert. Hier wäre ein Wolf für mich eigentlich nur möglich, wenn meine aktuelle Wolfstheorie fehlerhaft ist und Shannel doch kein Wolf ist (kleiner TA vorhanden, die Stelle, an der Nina Shannel doch verdächtigt hat und viele so verwundert drüber waren, weil Shannel ja angeblich von vielen dorfig gesehen wurde... ist aber nicht in Stein gemeißelt). So passt das aber erstmal von Lynchverhalten.

    ----

    Ansonsten... Tammie fand ich eigentlich ganz gut - auch die Kritik zu Jade, aber kam jetzt natürlich recht wenig. Und heute wird man leider auch nichts mehr von ihr hören.

    Von Victoria würde ich gerne mehr hören. Aber gestern beim Lynch kam sie besser weg als Shannel oder Jade.

    Ongina... ist hoffentlich Dorfi? :P

    Hier gab es solche die gut verstanden haben, dass du HD geworden bist und solche, die das Ganze eher random fanden.

    Wie wurdest du drüben so gesehen? Klingt ja so, als hättet ihr gestern relativ strategisch gevotet, um dich wieder zurückzubringen.

  • Hey Ongina

    Schön dich kennenzulernen. Wie verlief bei euch die Lynchung und mit welchem Ergebnis?

    gleichfalls. Also bei uns lief es besser haben Carmilla gelyncht als wolf mit 6 stimmen: Rabe, Asuka,Charlotte.Mia, Ongina und ich wurde rübergeschickt als zweiter Hd von becky und alexa

    war aber alles sehr chaotisch xD zwischenzeitig hatten wir nur 4 stimmen auf carmilla dann hatte ich meine auf charlotte hab aber gewechselt und die beiden sind nochmal auf mich damit ich rüberkann... kurzform xD

    Hier wurde leider Akashia gelyncht. Aus schlechten Gründen mMn. Leider sind hier viele Leute nicht sehr gesprächig, was es nicht so einfach macht.

    okay das ist interessant. Ja bei der hdwahl war es hier leider auch eher... ruhig xD Hatte etwas gehofft, dass es sich ein wenig gebessert hat.. hab auf jeden fall von dir viel gutes gehört xDD

    Der Entstand war folgender: Akashia (4): Rebecca, Jade, Shannel, Victoria, Jade (2): Nina, Sasha, Rebecca (1): Akashia

    Tammie hat nicht abgestimmt.

    Okay interessantt....... shannel hatte tag 1 einen ziemlich motivierten eindruck und konstruktiven gemacht.

  • Victoria kommt da finde ich noch am besten weg

    Was hatte sie für gründe?

    Bei Nina mag ich aktuell nicht an einen Wolf glauben, fand ihr Verhalten gestern bei der Wahl sehr authentisch und interessiert.

    Okay was war denn egnau?

    Hier gab es solche die gut verstanden haben, dass du HD geworden bist und solche, die das Ganze eher random fanden.

    ja kann ich mir vorstelen... tag 1 war auch einfach sehr wenig los xD ich freue mich immernoch hd zu sein. Wer fand das denn gut bzw random??

    Wie wurdest du drüben so gesehen? Klingt ja so, als hättet ihr gestern relativ strategisch gevotet, um dich wieder zurückzubringen.

    ein paar fanden mich eher dorfig, aber der rest neutral xD zwischendurch hatte ich ein wenig disput mit asuka, weil die für mich sehr aggressiv war, was ich als negativivtät fehlinterpretiert habe. war aber lynchführer beim wolflynch also und ich hatte sie unahängig davon auch dorf. :::: vielleicht erinnerst du dich an sie.....

  • gleichfalls. Also bei uns lief es besser haben Carmilla gelyncht als wolf mit 6 stimmen: Rabe, Asuka,Charlotte.Mia, Ongina und ich wurde rübergeschickt als zweiter Hd von becky und alexa

    Oh, sehr schön! Gut gemacht. Die hatte ich auch als möglichen Wolf. :P

    Hat sich der Stand von Nia oder Bayley verbessert? Waren ja auch eher verdächtigere Kandidaten neben Carmella.

    Danke für die Infos!

    okay das ist interessant. Ja bei der hdwahl war es hier leider auch eher... ruhig xD Hatte etwas gehofft, dass es sich ein wenig gebessert hat.. hab auf jeden fall von dir viel gutes gehört xDD

    Sehr schön. Ich vermisse meine Mädels auch ganz doll!! War viel zu wenig los bei der Lynchung gestern.


    Okay interessantt....... shannel hatte tag 1 einen ziemlich motivierten eindruck und konstruktiven gemacht.

    Hat man gestern nichts von gemerkt. Also wirkte wenig motiviert und es kam auch sehr wenig von ihr.

    Tag 1 Motivation vom Wolf :P

  • Was hatte sie für gründe?

    Meinte eher, dass die sich nicht hätte in ein schlechtes Licht rücken müssen mit dem Vote.

    Ihr Grund war lieber Akishia als ihren Dorfi Rebecca zu voten glaube ich. Mit Akishia war sie aber wohl auch nicht so super zufrieden.

    Okay was war denn egnau?

    Ihre bissige Art gefiel mir teilweise. Die reflektierte Art beim Lynch. Schwierig so ihne Zitate. Aber sie war auch generell einer der wenigen die sich wirklich sichtbar mit dem Spiel auseinandergestzt haben. Auch die Art wie sie gegen Rebecca gegangen ist. Weiß nicht, ob das ein Wolf so gebracht hätte.

    ja kann ich mir vorstelen... tag 1 war auch einfach sehr wenig los xD ich freue mich immernoch hd zu sein. Wer fand das denn gut bzw random??

    Puhh, wenn ich das noch so genau wüsste :D

    Tammie fands glaube ich eher random. Jade fand es gut/nicht random. Und mehr kann ich gerade gar nicht genau zurodnen.


    ein paar fanden mich eher dorfig, aber der rest neutral xD zwischendurch hatte ich ein wenig disput mit asuka, weil die für mich sehr aggressiv war, was ich als negativivtät fehlinterpretiert habe. war aber lynchführer beim wolflynch also und ich hatte sie unahängig davon auch dorf. :::: vielleicht erinnerst du dich an sie.....

    Ja, von Asuka habe ich einen dorfigen Eindruck gehabt. Wenn du willst kann ich die meine Einschätzung von dem Tag noch geben ^^