So, bin dann mal anwesend!
Hätte gerade auch total unspannende Wolfteams, wenn ich gezwungen wäre, welche zu benennen.
Cool, nennst du mir ein Team?
Die Interaktion von Becky und Sasha auf Seite 3 finde ich auch schon wieder so ultra seltsam. Was ist los mit euch?
War halt nichts los. Aber ich scheine schudig zu sein, schließlich bin ich gestern auch in so einer, von dir komisch empfunden, Interaktion dabei gewesen.
Nur heute mal Becky, nicht Alexa.
Stimme ich zu. Fand aber Shaynas Reaktion darauf, wie Alexa reagiert hat äußerst Merkwürdig.
Was fandest du genau merkwürdig?
Aber hey, mal etwas gegen den Strom.
Mir war einfach am Anfang zu viel OT im Vergleich zu sinnvollem.
Dazu strange Fragen, das führt dazu, dass ich denke eher wolfig, oder nervös, oder eben verpeilt.
Denke aber, dass sie da kein Einzelfall ist. Außerdem ist OT zu dem Zeitpunkt nun wirklich nichts ungewöhnliches. Also weder zwingend wolfig, nervös, verpeilt.
Aber spannend wie viele Dorfstellungen ich dafür bekommen habe.
Gibt es da Personen bei denen die die Dorfstellung positiv/negativ vorgekommen?
weiß aber nicht genau wie ich das werten soll. Eigentlich dorfig, dass Asuka da widerspricht. Alternativ ein Wolf, der nicht so viele Dorfis haben will. Aktuelle Tendenz aber eher Dorf
Immer dieses "ich weiß nicht wie ich das werten soll - tendenz aber eher Dorf"
Bernd das Brot Warum Shayna für dich dorfig? Hast du sonst gerade eine Einschätzung parat?
Dorf: Shayna, Alexa
Eher Dorf: Becky, Asuka
Neutral: Charlotte, Carmella, Nia -, Bayley
Shayna habe ich aktuell am dorfigsten. Gefolgt von Alexa, die hier einen guten Job macht und sich ziemlich befreit und mitdenkend liest (auch wenn ich ihr nicht überall zustimme)
Nia tatsächlich bisher auch am wenigsten dorfig. Kam halt leider auch erst ein Post und der war mMn einfach schwach und nach dem Motto - "Hauptsache mal eine Einschätzung abgeben". Wenn sie Wolf ist, dann Shayna ziemlich sicher Dorf.
Carmella habe ich leider kaum auf dem Schirm.
Charlotte schwimmt hier etwas gegen den Strom, was ich eigentlich mag, aber irgendwie kann ich ihren Erklärungen manchmal wenig folgen.