Beiträge von Yoshi
-
-
-
-
-
-
-
Drittparteien sind hier jetzt nicht so mega gefährlich, dass sie Priorität haben. Mit einem Helfer sinkt da auch etwas die Wahrscheinlichkeit. Es wurden jetzt zwei Wölfe gelyncht, die bis zum ersten Lynchtag kein besonders gutes Standing hatten. Da gehe ich schon von aus, dass sich da zumindest ein Wolf gut platziert hat.
Schließe ich auch nicht aus, nur weil mein Fokus jetzt erstmal auf den 6 liegt, heißt das nicht das alle anderen für mich absolut sicher sind.
Meine Theorie von hiro als jason fetzt net?
Doch kann ich mir auch vorstellen nach der Einlage vorhin, wäre halt keine Prio bei mir.
Ne noch beklopptere zahl hast net gefunden oder?
Und ja was Popeye schon meint
-
-
-
Also an Hand meiner schnellen Analyse der heutigen Lynchung und der gestrigen, zusammen mit den Interaktionen von Rapunzel mit einzelnen Spielern, bleibt eine Verdächtigen Liste von folgenden Spielern:
- Hiro
- Jack Frost
- Kim Possible
- Ursula
- Vanellope
- Yzma
- und für euch Kuzan
Ursula wurde wie Hiro auch von Rapunzel verteidigt.
Nehmen wir noch die Interaktionen von Stella mit Spielern, streichen wir Kim Possible. Müsste ich aber nochmal nachlesen um mir da wirklich eine Meinung zu bilden, bisher fand ich sie eher Dorfig.
So viel erstmal von mir.
-
-
Sehr schön.
Wie wertet ihr Rapunzels Verteidigung gegenüber Hiro, den sie ja klar im Dorf sah. Ein Mitwolf hier so zu unterstützen wäre schon rotzfrech gespielt.
Wollte ich auch grad fragen, wäre schon offensichtlich, aber sie hat wohl nicht damit gerechnet heute gelyncht zu werden? Somit wäre es im späteren Verlauf vielleicht nicht so stark ins Auge gefallen. Kann halt auch sein das sie sich von ihm Unterstützung dadurch erhofft hat.
-
Jinx Dachte du hast heute mehr Zeit? Hab da ein bisschen mehr erwartet oder ruhst du dich jetzt darauf auf das viele dich eh automatisch ins Dorf gesteckt haben?
Ich hatte doch noch einiges anderes zu tun.
Wie ist denn deine Prognose für morgen dann?
-
Okay ich verstehe, das ergibt schon eher Sinn für mich. Also ich verstehe nicht warum du kuzan nicht lynchen willst. Liegt aber auch vor allem daran, dass Ich ehrlicherweise die Begründung „Spielervermutung“ in nem anonymen Spiel nicht besonders in Ordnung finde.
Warum willst du mich denn lynchen? Gleiche Frage an Manfred ?
Ist ja immer lustig andere nach Gründen zu fragen aber selbst nichts argumentieren
Ich fand Kakuzu Verhalten nicht verdächtiger als vorher, ich seh da eher einen aggressiven DB weiterhin, aber Wolf kann nicht ganz ausgeschlossen werden.
Jinx Dachte du hast heute mehr Zeit? Hab da ein bisschen mehr erwartet oder ruhst du dich jetzt darauf auf das viele dich eh automatisch ins Dorf gesteckt haben?
Bei Yzma kommt halt nichts, also bleib ich dabei, wenn ich heute lynchen könnte.
-
-
Was mir da mega Paranoia bereitet ist, dass du ausgerechnet Stella vergessen hast
Dabei hab ich extra nachgezählt, ah ich hab Vanellope zweimal drin, also wenn du es so möchtest ersetz die 2. mit Stella, ich sags ja wies ist, hab da keinen Wolf erwartet, nicht bei solchen Beiträgen
Warum schwenken wir jetzt bei Yzma wieder um? Ich seh da nicht viel neues seit gestern, nur ALLE sind verdächtig.
-
-
-
-