Flash & Data finde ich interessant mit der Aussage von Flashi, dass ihm bei Data was stört
Das war nicht Data, an dem mich was stört (ohne es recht begründen zu können) sondern Victoria
Flash & Data finde ich interessant mit der Aussage von Flashi, dass ihm bei Data was stört
Das war nicht Data, an dem mich was stört (ohne es recht begründen zu können) sondern Victoria
Mhmmm. Danke, dass du mir bei Victoria geholfen hast.
Galt Datalogs Erklärung an dieser Stelle nicht Emmet?
Flash so war es nicht gemeint, dafür Entschuldigung. Die von Frosch sind mir zu belanglos und die von Dumbi zu inhaltlsleer. Ja, ich habe überflogen und dann irgendwann aufgehört in der Hoffnung, dass ich den Inhalt durch euch andere auch so mitbekomme.
Ja ok, bei Dubledore weiß ich inzwischen auch nicht mehr, was er uns mitzuteilen versucht, aber Walter finde ich mittlerweile gut unterwegs
Die Posts von Walter Frosch lese ich übrigens nicht. Ebenso die von Dumbledore
Solche Aussagen finde ich ehrlich gesagt dezent daneben. Man kann genervt sein, aber jemanden zu ignorieren, hat wenig mit Wertschätzung zu tun.
Danke erstmal für deine Einschätzungen
Auch ihr selbstbewusstsein an der ein oder anderen stelle finde ich recht dorfig im jeweiligen kontext
Oha, da könnte ich dich in den Katakomben aber mal schnell und unbemerkt in einen Seitengang ziehen, um dir zuzutuscheln, dass hier so einige auch als Wolf ein schier unerschöpfliches Selbstbewusstsein haben. Die werden gerade in Halbzeit 2 unberechenbar.
der schläger hat auch spannende vorlieben bezüglich der augen, einschätzung wen er lieber mag kann ich teilen.
Wer sind Schläger und Emokind?
Hier fehlt irgendein Wort, aber ich weiß nicht welches
Ich schätze, es soll heißen "dass sie nicht an dem Team festhält" bzw " dass sie sich an dem Team nicht festbeißt". Was mich betrifft, bin ich nicht wegen dieser einen Aussage misstrauisch, sondern eher wegen des Gesamtbilds. Kann gar nicht so genau erklären, was mich da stört.
Muss ja auch noch zur Wahlurne
VOTE: Yoshi
--------
Yoshi (3): Jinx, Emmet, Flash
Victoria (2): Katara, Victoria
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Emmet (1): Datalog
Kheeran (1): Yoshi
Jack Sparrow (1): Jack Sparrow
Jinx (1): John F. Kennedy
Für wen hälst du mich? Deine persönliche Erinnerungshilfe? Schreibs dir auf die Stirn.
solche trivialen Aufforderungen lassen dich ganz sicher nicht als passenden Anführer erscheinen
Naja, Anführer delegieren halt. Er denkt vielleicht, er sei einer
Unter der Klasse der Politiker - sind da zufällig Wölfe bekannt?
Mehr als uns lieb sind
Ich beginne, den Kippenfrosch zu mögen.
Walter Frosch hast du schon Dorfis für dich festmachen können?
datalog geht weiter auf die fragen ein. keine spannenden antworten, die die man man nach einmal hören vergisst. gibt aber dem plastikmann überraschend in der kabine küsse und schlägt ihn für die kapitänsbinde vor
Ich fand Datalogs Erklärung zu seiner Emmet- Dorfstellung schlüssig, weiß aber immer noch nicht, ob ich mich der Meinung anschließen soll. Wie siehst du das?
In der Wolf-Wolf-Wolf Konstellation halte ich es aber für unwahrscheinlich, dass Jinx da als Wolf großartig gegen diesen Teamvibeverdacht von Vicky argumentiert
Geh ich mit.
die K Fraktion ist halt zb momentan für mich iwie auch noch so nichtssagend
Welche K- Fraktion?
Ich ertrinke gerade in der Beitragsflut. Zu viele Leute, zu viel Text. Verstehe nur die Hälfte. Eine Frage habe ich in diesem Gedankenwirrwarrknäuel trotzdem:
Mich stört bei Victoria der Kontrast. Sie möchte HD werden, Infos und Spielbeteiligung folgt erst auf Nachfrage und dann sieht sie ein potenzielles Team in Yoda, R2D2 und dir... wo jeder wissen sollte, dass diese Konstellation mehr als unrealischtisch ist.
Wieso ist diese Konstellation unrealistisch? Nicht, dass ich da zwangsweise ein Team sehe wie Viktoria, aber es kategorisch auszuschließen ist mir entschieden zu hochgegriffen. Ich mag aber ansonsten deine Gedankengänge, ebenso gefallen mir Kheeran, Yoshi und R2D2. Jinx auch, verstehe ihre Kopfschmerzen bzgl Walter. An welcher Stelle sie laut Viktoria Yoda und RSD2 "verteidigt", sehe ich nicht.
A propos Viktoria: sie ist spitzfindig und zerlegt sämtliche Beiträge, der Kippenfrosch fasst in unsäglicher Form die letzten 12 Stunden zusammen und kennt keine Absätze.
Dorfig: Nach wie vor Mysti, Bernd, Yoshi, R2D2, Kheeran, Jinx
Negativ: Victoria
Rest neutral
Ich werde nochmal einiges nachlesen und versuche, durchzusteigen und zu differenzieren. Nix für Faultiere hier...
Ich mag bisher Dumbledore und Mysti. Sehe das bei Letzterer ähnlich wie Bernd. Unsicher bei Emmet. Die Fragen kann man auch als Wolf stellen.
Was ist euch bei einem HD wichtig? Muss er viel Zeit haben? Gibt es noch andere Krtieren
Freundlichkeit. Ich maaag freundliche Menschen Gestalten sehr! Zeit wäre auch feiiiin.
Wer sollte am Anfang am ehesten gelyncht werden: Jemand, der überhaupt nicht schreibt, jemand, der nur das Minimum schreibt, jemand, den ihr wolfig findet
Antwort C. Wolfig. Wolfig ist niiiicht schön. Da will ich gaaanz schnell weg.
Könnt ihr euch selber vorstellen, HD zu werden?
Wenn ihr mich woooollt ! Das würde mich schon stoooolz machen Ich arbeite bedächtig und gewissenhaft.
eine Kopie des Antrages ausgedruckt, abgestempelt, abgeheftet
Heyyy! Das ist aber meeeine Aufgabe!
Werdet ihr regelmäßig zur Lynchzeit anwesend sein
Wenn ihr mich reeechtzeitig weckt. Ein Schläfchen hat noch nie geschadet.
┌∩┐(¬‿¬)┌∩┐ R2D2
DAAAS versteh ich! *freut sich*
Halloooo! Bin jetzt auuuuch daaaa. Musste noch was beaaaarbeiten, das dauuuuerte, wie es sich für Beamte gehöööört. Wenn ihr Fraaaagen habt - bitte gaaanz laaaangsam sprechen. Fresh Dumbledores Gediiiicht maaag ich, das klingt freundlich.
Diese seltsame Zeichenspraaaache lässt mich trauuurig und verwirrt zurück. Flash versteht das niiicht und geht wieder schlaaafen.
Spiel war schon sehr frustrierend.
Yoshi warum habt ihr uns eigentlich nicht geheilt? War ja klar, dasss der Seher gefressen wird in der Nacht.