Beiträge von Flash
-
-
-
-
Mir ging es gesundheitlich im Laufe des Spiels immer schlechter, was sich leider auchnegativ auf mein Spiel ausgewirkt hat. Daher war ich auch ganz glücklich über meinen Tod. So richtig realisiert WIE mies es mir ging, habe ich aber erst danach
Ach je, hab ich gar nicht so richtig mitbekommen
Darf man noch gute Besserung wünschen
oder geht es dir wieder gut? (das zweite wäre mir lieber)
-
-
Mein Bedarf an zwischen den Zeilen lesen ist für die nächsten drei Monate gedeckt.
Da sind ein paar Buchstaben in anderer Farbe. Zusammen ergibt es:
Spoiler anzeigen
Alexa; Manni ist Alexa
weitere geoutete Personen, von deren Outing ich weiß:
Spoiler anzeigen
Flash=Stilzchen
Datalog=Alo
R2D2=Ende
Arenaleiter=Fredo
Puffpaff=Lumpi
Yoda=Arne Nym
JFK=Jopnu
Wednesday=Noira
Emmet=Jan
Fresh=Leon
... fehlen vielleicht noch n paar, nur aus dem KopfDanke schön
-
-
-
Dazu die passende Soße. Für Honigsenf hatten wir uns entschieden
Honig-Senf ist immer ne gute Entscheidung. Ein wenig Knoblauch darf nicht fehlen.
Manfred Magst du dich outen? Bitte?
-
-
Da fällt mir ein: Wollen wir folgende Thematik noch diskutieren:
Soll zwischen dem Botpost nach der Lynchung eine Schreibpause eingelegt werden, bis der Lynchpost kommt?
Ich glaube, unsere beiden Standpunkte sind klar und gerade habe ich dem auch nichts hinzuzufügen.Ehrlich gesagt, bin ich nicht sonderlich scharf darauf, das nochmal durchzugehen, aber vielleicht sollte man weitere Meinungen hören.
Hmm also ich finde, zumindest die gelynchte Person sollte nicht weiter schreiben und erstmal davon ausgehen, dass sie gelyncht ist.
+100
Sollen dann alle möglichen Kandidaten nicht mehr schreiben?
Ja
Also mir gehts halt darum, dass nicht aus Versehen Wissen geoutet wird dadurch
Eben. Data hat sich in einer dieser "Übergangsphasen" auch um Kopf und Kragen geredet. Ich dachte bei JEDEM Satz:" Sei doch ENDLICH still und mache dich nicht zum Ziel der Wölfe
"
Ich plädiere für ein Nachtredeverbot.
Phase 1: versuchen Manfred zu sein
Phase 2: Bobbie-Dialekt
Phase 3: Ik, nit, dat usw
Phase 4: Kauderwelsch
Phase 5: Kauderwelsch mit Fresh Abklatsch-Influence aka Eskalation
In Phase 2 und 3 hätte ich dich ausgesprochen gern tot gesehen
, ab Phase 4 mochte ich dich
. Das Kauderwelsch konnte ich weitaus besser ertragen und auch ohne Übersetzung verstehen.
-
-
-
-
-
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, dass ich mich den falschen Leuten offenbare (1. Fähigkeit). Wie sich herausgestellt hat, habe ich dabei tatsächlich nur Dorfis erwischt, puuuh
Als dann Walters geerbte Seherfähigkeit dazukam, war ich stellenweise echt überfordert, weil ich jedesmal Paranoia hatte, dass die vielleicht verfälscht sind
. Bei Katara kam bspw. nur ein "???" - hab sie dann trotzdem todesmutig gelyncht. Und außerdem ich habe mich jede Nacht gewundert, dass ich nicht angegriffen wurde
-
-
Ein ganz FETTES Danke an Schlendrian und Samaraner für dieses irre Spiel! Ihr wart klasse
-
-