Beiträge von Flash
-
-
-
-
Ist mir jetzt beim nachlesen aufgefallen. Das ist je mal ultar widersprüchlich.
Ich hab dein Argument zwar nicht gecheckt, aber klar, ich bin eine widersprüchliche Persönlichkeit
Du sagst vannelope ist deswegen dorf (!) nennst den selben grund bei mir, aber lynchst mich trotzdem das ist inkonsequent. Ist mir beim Nachlesen aufgefallen
-
-
Ne Mischung aus Ausschluss und fand ich eh schon die ganze Zeit nicht so überzeugend. HD-Wahl auf sich selbst, Lynch 1 auf mich, Einschätzungen, die ich nicht teile, wenig Dorfmomente und bei anderen, die ich potenzielle lynchen würde, wie Ymza gab es halt mehr Leute, die sie dorfig hatten. Sehe jetzt auch nichts, was da gegen ein Team mit Stella spricht.
Btw finde ich es sehr interessant, dass du bei vanni mit dem selben argument argumentierst, aber mich trotzdem dafür lynchst.
Du bist doch einfach echt wolf lol
-
Fand ihre Art und Weise das Spiel heute voranzutreiben dorfig. Gestern Abend hatte ich da auch noch rumpberlegt.
Inwiefern ist das vorrantreiben dorfig und nicht wolfig? Was acht da den Unterschied?
Also die meisten Wölfe, die ich kenne, machen nicht mehr als nötig. Zumal sie ja auch nicht unter Druck stand oder so.
Hmm. Das ist Definitionssache, wenn man sagt mehr als nötig. Sehe ich nicht so, dass das was kam zwangsweise für nen Dorfi spricht. Ihc finde viele Wölfe lenken auch schon. Hängt aber von den Mitwölfen und einigen anderen Faktoren ab. Also kann man weder das eine noch das Andere pauschal sagen. Und rein objetiv hat Vannelope noch nichts gemacht was unbedingt für nen Dorfi spricht. Da würde ich sogar Hades mit den Wolfslynches noch eher rausnehmen, obwohl ich im gegensatz zu vanneleope die art nicht dörfisch finde teilweise. Und die Stimme btw heute auch nicht.
-
Datalog ich finde es nicht. Kannst du mir sagen was genau deiner Meinung nach gegen vannelope spricht?
und andere auch Wednesday Addams zb?
Bin jetzt auch mal an meinen Computer gewechselt, aber der ist immer so langsam.
Fand ihre Art und Weise das Spiel heute voranzutreiben dorfig. Gestern Abend hatte ich da auch noch rumpberlegt.
Inwiefern ist das vorrantreiben dorfig und nicht wolfig? Was acht da den Unterschied?
-
Galgenhumortechnisch ist das eine witzige Kombi.
Ich habe weder Kakuzus noch Kims Post gesehen vor dem Abschicken.
Datalog ich komm auch mit dir woanders hin, wenn du was schönes hast.
So ein Last Minute Eep Lynch oder so? xD
Glaube nicht, dass ich den gerade initiieren sollte.
Warum Eep? Was bringt dich jetzt dazu?
-
Datalog ich finde es nicht. Kannst du mir sagen was genau deiner Meinung nach gegen vannelope spricht?
und andere auch Wednesday Addams zb?
Bin jetzt auch mal an meinen Computer gewechselt, aber der ist immer so langsam.
-
BTW, das Argument, dass ich wenn ich Wolf wäre aufgeben würde ist ja bei dem spielverlauf der letzten Tage kompletter Quark. Dann hätte ich als jawoll nur Quatsch gemacht und die anderen Tage gut runterbekommen wollte ich nochmal anmerken, weil ich das gelesen habe und derbe lachen musste. Aber gut, dass ich einfach am Wochenende keine Zeit habe und nicht gerechneten habe könnte ich tendenziell ja einfach so erzählen xD
Ähm wollte ich noch was loswerden? (?) Weiß nicht aber wollte mir mal Hanni und kim, Hanni anschauen.*als hd nur Quatsch gemacht und die anderen Tage nach meiner Abgabe des HDs runtergespielt
-
-
Datalog Dann bereiten dich aber genauso gut Yuan und Mérida schon tagelang vor xD könntest du dannnjabzum halben spiel sagen.
Ja die beiden werden schon dafür sorgen, dass mir nicht langweilig wird.
Naja würde ich hier nach Sympathie lynchen, wäre ich auch nicht auf dir, aber ich hab mir da schon was dabei gedacht. Nicht dass das jetzt zwingend ein Qualitätsmerkmal sein muss
Ja ich meine same xD sonst hätte ich mich anfangs nicht so gegen deinen Lynch gewehrt.
-
-
Vanellope fand ich heute dann auch gallisch
Hab kurz Gallier und Römer verwechselt und wollte mich schon aufblasen wie so'n Frosch
Hannelore
Hannelore! Was zuviel ist, ist einfach zuviel
VOTE: Astrid
Bevor es noch in letzter Sekunde Kim wird...
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Astrid (5): Kim Possible, Captain Hook, Kakuzu*2, Vanellope
Kim Possible (3): Merida, Astrid, Yzma
Ursula (1): EepVerbleibende Zeit: 00:24:56
Sorry vannimausi das war meine autokorrektur. Bin btw auch nur auf vannimausi umgestiegen, weil jedes mal wenn ich deinen Namen ausschreiben will er mir das in Hannelore korrigiert
-
BTW, das Argument, dass ich wenn ich Wolf wäre aufgeben würde ist ja bei dem spielverlauf der letzten Tage kompletter Quark. Dann hätte ich als jawoll nur Quatsch gemacht und die anderen Tage gut runterbekommen wollte ich nochmal anmerken, weil ich das gelesen habe und derbe lachen musste. Aber gut, dass ich einfach am Wochenende keine Zeit habe und nicht gerechneten habe könnte ich tendenziell ja einfach so erzählen xD
Ähm wollte ich noch was loswerden? (?) Weiß nicht aber wollte mir mal Hanni und kim, Hanni anschauen. -
-
Fände es auf jeden Fall witzig wenn kim und Hook tatsächlich zusammen Wolf sind xD
Aber gut. Schauen wir mal
Kakadu Wolf wäre sehr belastend, aber dan chapeau auf jeden Fall
Vannelope finde ich auch nach wie vor nicht mehr unwahrscheinlich. Wenn dann aber einer aus den abseitsstimmen eher. Also kann mir nicht vorstellen mehr, dass das wolfsteam da nur liegt. Hmm
-
Datalog Dann bereiten dich aber genauso gut Yuan und Mérida schon tagelang vor xD könntest du dannnjabzum halben spiel sagen.
-
Ohne das böse zu meinen, weil ich dich mag
Aber ich glaube wir beiden werden uns nicht einigen xD Dafür sind wir uns zu uneinig. Solltest du Dorf darin wovon ich fast nicht mehr ausgehe xD Dann ist einer von uns beiden ganz falsch abgebogen…
Ich gucke mal nochmal trotzdem was du da zu Hannelore gesagt hast, warum die sie nicht lynchen willst. Aber objektiv gesehen von ihren Stimmen und Einschätzungen kann sie für mich einfach eher noch in ein wolfsteam passen.
Kann mir da nicht vorstellen, dass ein Hades Hook Team das so macht aktuell. Zb
Hab aber auch gesehen hab eep vergessen. Einschätzung auch persönlich eher positiv, aber sagen wir mal so nicht so sicher wie die bei mir oben