Das ist jetzt mehr oder weniger ein Notizzettel für mich.
- R2D2 - als Wolf denkbar. Gibt sich gerade viel Mühe. Auffällige Stimme gestern.
- Jinx - sollte Dorfi sein
- Mister X - als Wolf an sich denkbar, aber Gefühl sagt gerade eher nicht.
- Emmet - Fand ich dorfig. Will ich gerade nicht weiter drüber nachdenken.
- Flash - öhm ja. Haben viele andere dorfig.
- Katara - bin ich
- Datalog - traut sich auch mal Leute außerhalb des Konsenses anzugehen. Mochte ich
- One Punch Man - fand ich so weit ganz okay, aber als Wolf schon noch denkbar.
- Manfred - ziemlich auffällig. Fand ich gestern stellenweise gut. Logik sagt aber, dass er an sich auch noch Wolf sein könnte.
- Victoria - eher nicht zusammen mit Jack Wolf. Sonst mochte ich ihre Stimme gestern auf mir nicht. Außenseiterchancen i guess
- Jack Sparrow - würde ich wohl lynchen, wenn ihn Kheeran nicht so vehement verteidigen würde.
- Yoshi - hyperaktiv. Sollte Dorfi sein.
- Mystique - würde mich eigentlich etwas wundern, wenn sie Wolf ist, so wie das gestern lief
- Google - fand ich zwischenzeitlich mal ganz gut. Aktuell kommt mir da aber zu wenig.
- Wednesday Addams - puuh. Gute Frage eigentlich. Fand sie an sich nicht schlecht. Als Wolf noch denkbar? Not sure about that one
- Kheeran - finde ich von der Art her eigentlich dorfig. Die Jackverteidigung macht mich etwas skeptisch.
- Puffpaff - als Wolf denkbar
Da ist einiges verbesserungswürdig.
1. R2D2 - macht weiterhin n soliden Eindruck. Dorfig.
2. Jinx - bin derselben Meinung
3. Mister X - einverstanden
4. Emmet - hat sich durch ihr UE-Gehampel viele Dorfpunkte verscherzt. Baustelle.
5. Flash - die vielen anderen haben ein gutes Gespür
6. Katara - bleibe misstrauisch. Baustelle.
7. Datalog - fest im Dorf. Hatte gestern dazu geschrieben
8. One Punch Man - nach anfänglichem Zögern habe ich beschlossen, dass er Dorfi sein sollte
9. Pampt rum und wundert sich, dass zurückgepampt wird. Geht mir auf den Senkel, ist wohl trotzdem eher Dorf.
10. Victoria - bringt Dinge kurz und knapp auf den Punkt. Eher Dorf.
11. Jack - hätte ich letzte Tage noch, ohne mit der Wimper zu zucken, vor den Bus geworfen. Wandelt sich mehr und mehr zum Dorfi.
12. Yoshi - hyperaktiv trifft es gut. Ist wohl Dorfi.
13. Mysti - hatte ich erst im Dorf, dann fielen mir nach und nach Sachen auf. Um bei deinen Worten zu bleiben: es sollte mich wundern, wenn sie Dorfi ist. Wolfalarm.
14. Google - da kommt... bitte was? Zu wenig? Google schreibt sich zwischenzeitlich die Finger wund. Mein ehester Dorfi unter den Unsicheren.
16. Wednesday - hatte ich gestern Vormittag noch geschwankt, ist sie inzwischen doch auf meiner Dorfliste
16. Kheeran - sollte Dorfi sein. U.a. gerade WEGEN seiner Jack- Verteidigung
17. Puffpaff - eher dorfig als wolfig, noch leise Zweifel.
Ich vermisse das Brot zugegeben etwas 
Ja, ich auch 
Unser Frosch hätte längst schon wieder zwei/drei Kabinenansprachen gehalten, die sich gewaschen hätten
Muss noch viel nachlesen und widme mich dann nochmal einigen Kandidaten. Bis später.