Beiträge von Quasimodo & Esmeralda
-
-
-
Kim Possible Was ist der ausschlaggebende Grund?
-
-
Kannst du mir das evtl erläutern? Hatte mir den Lynch davor noch gar nicht so angeschaut, aber speziell Astrid und Vanelope gebe ich dafür so gar keine Dorfpunkte
Das ist aber ein Widerspruch du sagst, dass du den nicht angeschaut hast, aber hast trotzdem ne klare Meinung.
Da ist kein Widerspruch. Nach Kims Post habe ich den Vote Verlauf angeschaut und nach euren Votes gesucht...
Dann musst du dir das ja jetzt angeguckt haben nach der Liste. Korrekt? und hat das jetzt was geändert?
-
Joa Stella und Hiro nehmen sich mMn aktuell nicht viel was den Inhalt angeht finde es bei Hiro nur irgendwie noch auffälliger weil da ja wirklich gar nichts relevantes kommt irgendwie weird
VOTE: Stella gefällt mir gerade glaube ich am wenigsten
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Hades (2): Astrid*2
Vanellope (1): Obelix
Rapunzel (1): Captain HookVerbleibende Zeit: 01:02:12
Das finde ich in kombination spannend.
Was genau findest du daran so spannend?
ich glaube ich finde es unteamig, also spricht eher für dich
-
Ich wollte nur die Stimme von Jack runternehmen und darüber schlafen.
und die frage bleibt, warum dann noch auf Stella? Also warum nicht auf jack bleiben und schlafen gehen?
Also man muss mMn schon berücksichtigen, dass Stella ab nem gewissen Punkt vermutlich so oder so gestorben wäre und Kiro erstmal so wirkte, als ob er auch später noch nen einfacher Lynch ist. Also prinzipiell kann man sich da schon paar Dorfpunkte abholen.
Das war lange zeit vorher.
An sich der Aussage stimme ich zu tatsächlich, deswegen zweifle ich auch ursulas stimme so an.
-
Ich finde halt Kakuzus Dorf passt halt irgendwie wenig zum Lynch... da hätte ich eher Vanellope oder Astrid oder so ins Dorf gestellt.
Kannst du mir das evtl erläutern? Hatte mir den Lynch davor noch gar nicht so angeschaut, aber speziell Astrid und Vanelope gebe ich dafür so gar keine Dorfpunkte
Das ist aber ein Widerspruch du sagst, dass du den nicht angeschaut hast, aber hast trotzdem ne klare Meinung.
-
Dir isr der Unterschied zw. über Nacht parken und am nächsten Tag anders wählen wollen bewusst?
ne, kannst ihn mir ja gerne mal erklären.
Ich wollte nur die Stimme von Jack runternehmen und darüber schlafen.
und die frage bleibt, warum dann noch auf Stella? Also warum nicht auf jack bleiben und schlafen gehen?
-
-
Joa Stella und Hiro nehmen sich mMn aktuell nicht viel was den Inhalt angeht finde es bei Hiro nur irgendwie noch auffälliger weil da ja wirklich gar nichts relevantes kommt irgendwie weird
VOTE: Stella gefällt mir gerade glaube ich am wenigsten
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
Stella (4): Popeye, Eep, Killua, Hades
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Hades (2): Astrid*2
Vanellope (1): Obelix
Rapunzel (1): Captain HookVerbleibende Zeit: 01:02:12
Das finde ich in kombination spannend.
-
-
-
-
Killua warum kim von lynch zu dorf auf einmal?
-
-
-
-
-