Beiträge von Sekretär
-
-
-
-
-
-
Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.
Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.
Also. Nur um das festzuhaltenden. Du denkst also, dass von Hiro noch was kommt.
Und von Kim nicht?Und du willst lieber ne inaktive Person mitziehen und lyncht dafür jemand der aktiv ist, aber du eine Liste nicht gut fandest bzw eine Meinung? Oder was ist da der Grund?
Ich find Inaktivenlynchs einfach nervig.
Ja inaktive (!) sind nervig, aber müssen andere Spieler darunter leiden?
Und sein wir doch mal ehrlich. Dann schiebt man jedes einzelne Spiel das Problem auch nur auf.Und vor allem( es tut mir leid, aber ich bin da echt in Rage bei dem Thema, weil ich es leid bin)
Es ist auch superdorfschädigend. Angenommen man ist im England oder in einer späteren Phase bei der es auf jede Stimme ankommen würde. Und dann ist da jemand der nichts macht und im nicht unwahrscheinlichen Fall auch nicht mal abstimmt. Was macht man dann?
-
Bennet Känguru Okay nehme das zurück, dachte tatsächlich das wäre nen komischer test. Das noch bedeutet, dass ich wirklich keine notwendigkeit sehe kim heute zu lynchen, weil da inhalt kommt und ich da doch deutlich mehr personen lynchbar finde für heute. Heißt nicht, dass kim zwangsweise dorfi sein muss, aber es reicht mir erstmal, dass ich da nicht reinlynchen will.
Ah okay ja kann ich nachvollziehen, denke mir halt wenn Leute da was negativ finden ist es besser da reinzulyncheb als zu warten nur weil viel Inhalt kommt, aber kann deinen Gedanken verstehen
…. Und das was negativ war war eine Liste bei der immer kam. „Ja gefällt mir nicht“ „kann ich nicht nachvollziehen“
Also sorry ich finde Kim auch nicht Ultra dorfig, aber das ist doch Käse. -
Ich halte Hiro hier einfach nur für nen inaktiven Lynch und bin kein Fan von weils Null weiterhilft. Hab da jedenfalls kein gutes Gefühl. Und hoffe, dass da einfach noch mehr kommt.
Und Kim gefällt mir da eigentlich aktuell als Lynch ganz gut.
Also. Nur um das festzuhaltenden. Du denkst also, dass von Hiro noch was kommt.
Und von Kim nicht?Und du willst lieber ne inaktive Person mitziehen und lyncht dafür jemand der aktiv ist, aber du eine Liste nicht gut fandest bzw eine Meinung? Oder was ist da der Grund?
-
-
Bennet Känguru Okay nehme das zurück, dachte tatsächlich das wäre nen komischer test. Das noch bedeutet, dass ich wirklich keine notwendigkeit sehe kim heute zu lynchen, weil da inhalt kommt und ich da doch deutlich mehr personen lynchbar finde für heute. Heißt nicht, dass kim zwangsweise dorfi sein muss, aber es reicht mir erstmal, dass ich da nicht reinlynchen will.
-
-
-
-
-
Sekretär bezog sich auf die Frage von eep im letzten Beitrag. So wie du es hier zitierst, sieht das aus als wollte ich Eep lynchen, aber um den gings da nicht.
achso ich hatte verstqanden du findest eep lynchbar okeeeee
sorri kimischatzi
aber was sagste denn dann zu eep -
-
Weils einfacher ist für Wölfe, Stimmung gegen bereits angezählte Spieler zu machen. Erst recht, wenn da eh schon jemand gegen dich argumentiert/diskutiert, dann kann man ja als Wolf mal mit rauf und dem Spieler zustimmen oder was anderes von dir als negativ auslegen. Und ich hatte da gestern schon das Gefühl, dass dir viel recht schnell negativ ausgelegt wurde.
okeee ja da hast du recht
hab auch manchmal das gefühl hier opfer von stichelein zu sein. -
Mhmm. Ich hätte jetzt 3 Foren gewusst, wo die Werwölfe sehr dicke oder familär waren. Sogar am Anfang sagten, weißer Wolf, wir spielen gegeneinander aber lieberdu, als das Dorf soll gewinnen xD
... weiss net was ich dazu noch sagen will. ich glaube das spricht für sich. aber hier habe ich das noch nicht jemand machen sehen.
Ist mir eigentlich sehr präsent und ich schätze seine Beiträge o:
präsent sind ja erstmal pauschal viele, aber auch seine einstellung mir gegenüber einfach nur passiv agressiv ne. die ganze zeit nur auf angriffhaltung dieses spiel
Da ist wohl jemand gerade in der Warum-Phase

warum
Mit meiner Einschätzung zu Popeye scheinst du ein Problem zu haben? Warum?
Weiß nicht, ob poppi mir nur auf die nerven geht, oder ich ihn wirklich negativ finde. aber ich vergebe ihm bestimmt keine pluspunkte für bemühungen.
Popeye hat halt einfach ähnliche Einschätzungen und nen ähnlichen Blick aufs Spiel wie ich. Das reicht mir erstmal bis Tag 3. Könnte da jetzt sicher auch Stellen rausuchen.
ah direkt bis tag 3. donnerwetter. könnteste machste aber machste nicht oder was
Merida kann imo gut Wolf sein. Finde sie ungefragt positionierungsarm und halt viel so Fillercontent.
Das trifft doch auf noch mehr zu, kannst du mir sagen warum es dir oder wo es dir bei meride explizit aufgefallen ist.
Weiß nicht so recht. Waren halt viele Mitläufervotes auf ihr.
aldfmaslkfjdkfögjlädafgjldfagjdafljgndäafjgä-SDLÖFMCLsökjdnfhkgeöghwelnpwcgq pidföch<fcögjiehop#äbihjdfjnsäLHNsäghiaoeigheori#FHao#ifjiosdäefjösahgb#eoäbgqofghöe
du sollst mich nicht zurückärgern dieses spiel so war det nicht gewollt hier.aölmdfnksöfisuhfisufä Was ist den abseits davon deine meinung zu mir du Frechdachs.
Jemand hat mich noch nach meiner Meinung zu Captain Hook gefragt. Nachlesen ging da schnell, waren ja nur 11 Einzeiler. Die beschäftigten sich irgendwie viel mit RPG. Meinungen zu anderen Spielern habe ich da so gut wie gar nicht entdeckt.
Ws ist denn deine Meinug zu hades?
Wie sollten Mitwölfe da denn helfen?
+1
Das war aber keine Meinung
+1
Dr is abr aa noch n gonz großer Weiberheld
darüber lässt sich streiten....
Supi dass du es geschafft hast, lang lebe HD Astrid
Hier sollte die doppelte Stimmgewalt sehr gut aufgehoben sein 
danke danke

Eep im zweifelsfall lynchbar
kann ich wieder nicht nachvollziehen von dem was da kommt. sorri, mal davon abgesehen, dass da ne begründung deinerseits cool wäre finde ich die art wie teilweise widerspruch eingelegt wird und nachfragen kommen eher dorfig.
Was soll das für nen Einfluss auf die Aussage haben, ob du das auch sagts, wenn ich grade dem Originalinhaber eines Zitats zustimme?
weil du mir nie zustimmst, ob du das absichtlich machst ist die frage, weil ich das bin.
dass wir dieses Spiel keine Freunde mehr werden is mir klar, aber du willst jetzt auch nur mehr finden, um mich nicht zu mögen, oder?
jetzt habe ich bock auf gullasch und hollondaise
finde ich zwar etwas weird, aber immerhin.
was heißt denn jezze immerhin
-
Europäische Sumpfschildkröte Gibt es denn Personen, die du dorfig hast?
-