Du redest bei diesem Start von Nichtigkeiten? Ich würde dir recht klar widersprechen wollen. Wenn ich die Grundaussage andersherum tätigen würde finde ich den Grund für die Vertauschung mehr als spannend. Denn sie kann, muss natürlich nicht, daher herführen, dass man sich die eine Grundaussage besser vorstellen kann als die andere, weil man selbst Rollenwissen hat. Natürlich ist das nur ein schwacher Punkt, aber aus meiner Sicht eine bessere Diskussionsgrundlage als eine Diskussion, ob in einem typisch wenig ernsthaften RP Start eines anonymen Spiels gleich mehrere Personen Gifs benutzen und in welchen Teams das passiert.
Da Ihre Bemerkung darauf beruhte, welcher Name vom Tapir zuerst genannt wurde, obwohl das andere Wesen das zuletzt schreibende war ist das für meine Wenigkeit in der Tat eine Nichtigkeit. Der Ansicht und Erfahrung meiner Wenigkeit nach ergibt sich dort kein gedanklicher Zusammenhang mit dem zuletzt schreibenden Wesen und dem angebrachten Gedanken, dass beide Wesen dies so nicht als Team spielen würden.
Zumal du dafür einen Pluspunkt gegeben hast ohne weitere Schlüsse oder Nachfragen zu ziehen, obwohl ich es erwarten würde. Wenn du unterstützt, dass Nasenbär und Koboldmaki nicht zusammen Wolf sind, weil sich Nasenbär anbiedert, warum stellst du nicht die Nachfrage, ob das generell für Nasenbär negativ zu werten ist? Diese Nachfrage hätte ich in dem Kontext eigentlich von dir erwartet oder allgemein von jenen, die die Gifs nicht generell komplett wertfrei sehen.
Meine Wenigkeit ist etwas erstaunt, dass ihr hier solch eine Frage regelrecht erwartet hättet. So erschließt sich meinem Verstand nicht der Sinn zu hinterfragen, ob eine andere Person dies hier explizit negativ auslegen würde, wenn es ursprünglich nur darum ging hervorzuheben, dass der Gedanke des Fisches gut war und meine Wenigkeit sogar zustimmen würde was den Ausschluss angeht. Es liegt also keineswegs eine Wertung der einzelnen ursprünglichen Wesen vor, sondern nur die Tatsache des Ausschlusses, da meine Wenigkeit denkt, dass diese Interaktion nur im Gesamten und nicht einzelnem wertbar ist.
Ich kann mir tbh keinen weiteren Satz durchlesen, der mit "Meine Wenigkeit" anfängt 
VOTE: Bennet Känguru
Auch wenn meine Wenigkeit es als schade empfindet, wenn Ihr euch so an der Ausdrucksweise stört, ist sie doch etwas erstaunt, dass dies beim Kängeru nicht der Fall ist, diese empfindet meine Wenigkeit doch als recht ähnlich. Aber scheint ja nicht jedem Wesen so zu ergehen.
Die Herangehensweise des Leoparden fällt meiner Wenigkeit aktuell positiv auf.