Beiträge von Sekretär
-
-
-
-
Ich fand ihre Gedanken dorfig, nachvollziehbar und gut begründet.
Hast du da konkrete Gedanken von Sirius auf die das zutrifft?
Sirius gefällt mir mittlerweike zwar bisschen besser, deinem Satz kann ich da aber nicht folgen.
Wieso hältst du ihn für gut?
Ich denke, dass er versucht, uns zu verwirrenBin mir bei ihm noch sehr unsicher, habe noch keine wirkliche Tendenz... Denkst du er würde das so offensichtlich machen, mit dem Verwirren?
Ich finde fast, dass Fenriswolf ein bisschen zu aalglatt spielt gerade. Ich werde da die Bösenparanoia nicht los.
Du hast ja auch nur solche Zitatw ausgewählt, die dazu passen... Also andere Stellen fand ich zumindest nicht ganz so aalig von mir, auch wenn das anfangs wohl zu meinem Spielstil gehört.
Aber Paranoia schadet nicht.
Sh1n Wieso findest du das Nachahmen von Akela tendenziell böse? Swhe ich nicht so.
-
Dass du hier aber bereits ankündigst Fehler zu machen klingt für mich erst mal entwaffnend und authentisch, da sich einer, der in Wahrheit nicht zu uns gehört, vermutlich stärker bemühen würde dazu zu gehören und Engagement an den Tag zu legen.
Das sehe ich auch eher wie Wolwerock.. Das alleine sollte kein Grund sein, wieso wir ihn eher zu den unseren zählen
Fenriswolf, beides. Ich werte es zunächst positiv. Aber ich will auch nicht ausschließen, dass sich hinter dem Verhalten ein erfahrener Mensch verbirgt.
Gut, dass du das noch nicht ausschließen kannst.

Das mag sein, aber Akela schien den Fokus schon sehr stark auf Ede zu legen meinst du nicht? Denkst du, das sagt uns etwas über ihre Verbindung zueinander?
In der Tat! Hmm, man könnte vermuten, dass eher nicht beide Menschen sind.. Die Diskussion fand aber halt auch sehr früh stand und für meinem Empfinden war diese jetzt auch nicht so bissig, dass ich der Diskusion allzu viel beimessen würde..
Isegrim gefällt mir bislang ganz gut. Positive Tendenz

Ich kann mir übrigens bei Hati und Skalli sehr gut einen Bösen (!) vorstellen.
Ich kann mir bei Hati und Skalli sehr gut einen Guten vorstellen...

Wer denkst du denn, ist von den beiden böse und warum denkst du das?Und mittlerweile glaube ich beinahe, dass ein Mensch nicht so viel von mir überlesen würde. Vor allem nach der Entschuldigung.
Wieso glaubst du das beinahe nicht? Menschen sind doch bekannt für deren Leseschwäche!
Hast du vielleicht schon eine Meinung zu Wolwerock?
Akela wirkt auf mich derzeit recht frei in den Beiträgen.
Dem kann ich zustimmen.. Locker und authentisch möchte ich da noch hinzufügen... Positive Tendenz...
Deshalb bin ich mit meinem HD-Vote auch ganz zufrieden, überlege höchstens auf dich, Isegrim, zu wechseln.
Sirius werde ich nicht zum Anführer wählen, aber ich halte ihn auch nicht für allzu menschlich derzeit. Dafür spricht durchscheinende Impulsivität und weniger Berechnung.
Hast du Personen, die du noch weniger menschlich findest oder wieso möchtest du Sirius dennoch nicht zum Anführer wählen?
Was hälst du denn von Hati oder Skalli?
Hätte ich schon klare Eindrücke zu Spielern, würde ich die mitteilen. Muss aber zugeben, dass es mir teilweise noch schwer fällt mir die Namen zu merken, beziehungsweise sie auseinanderzuhalten.
Das Problem habe ich auch noch, auch wenn es sich schön langsam bessert... Also Kopf hoch, wird schon werden!

-
Ede Wolf, ich finde das nicht schlecht. Du scheinst versucht zu sein die Dinge genauer zu hinterfragen und schreckst vor kritischer Interaktion nicht zurück.
Wertest du das denn auch oder wolltest du dies einfach generell mal anmerken?
Akela, ich finde Edes Reaktion darauf eher entspannt und einsichtig. Ein "Mensch" hätte da gegebenenfalls nervöser reagiert, meinst du nicht?
So schlimm ist die Frage von Akela aber wirklich nicht, dass sich dadurch ein Mensch bedrängt fühlen müsste..
Fenriswolf, da komme ich nicht umhin Akela noch einmal zu zitieren: "Habt ihr in der Absprache schon geklärt, dass es ein "sie" (hier: Akela) ist?"
Ja, natürlich. Wir haben uns bei jeder Person für ein bestimmtes Pronomen entschieden.. Nach Gefühl eben.
dies hier ist mein erstes anonymes Spiel, das heißt, ich werde sicherlich ordentlich ins Klo greifen, falls ich die Spieler nicht erkenne.
Viel wichtiger wäre es ja eh, dass du die Menschen erkennst

Durch sein Trollen wirkt Sirius sehr sympathisch...
Jetzt ist halt die Frage, ob du Menschen oder Wölfe sympathischer findest?

Btw. wer hätte denn genügend Zeit und würde gern HD machen?
Hier wohl auch

Akela Einstieg find ich leicht wolfig. Wieso sie ihren Einstieg immer kürzer werden lässt, verstehe ich nicht. Mag ich noch nicht so werten.
@Sirus macht sich gute Gedanken. Leicht dorfig.
Hast du zu den beiden schon frühen Wertungen auch konkrete Stellen? Oder handelst du hier eher nach Gefühl?
-
Wieso sagst du nichts zu Ede?
Sein Profilbild weckt Kindheitserinnerungen

Aber ansonsten habe ich noch nicht so viel zu Ede zu sagen... Versprüht jedenfalls eine positive Stimmung, wirkt auf mich aber noch nicht allzu stark suchend - eher in die Richtung abtastend oder so.Hast du schon einen Eindruck zu Ede?
-
-
Wieso fragst du da ausgerechnet bei Skalli nach und nicht jemand anderem, der sich bislang gemeldet hat?
Hast du einen guten Grund, warum ich es nicht tun sollte?
Nö, das passt schon... Hatte mich nur gefragt, ob du eventuell einen bestimmten Auslöser beziehungsweise Grund hattest, diese Frage nur bei Skalli zu stellen.
-
-
Skalli: ich freue mich schon auf das Spiel, wie aufregend, wie zauberhaft wie wundervoll.
Skalli bist du Wolf?
Wieso fragst du da ausgerechnet bei Skalli nach und nicht jemand anderem, der sich bislang gemeldet hat?
Sonnenuntergang Wie willst du uns denn überzeugen?
Wird ja schön langsam voll hier bei unserer wichtigen Konferenz...
-
-