Beiträge von Sekretär
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich kenn mich nicht mehr aus und bin an einem Punkt angelangt, an dem jeder von euch auf seine Art glaubhaft klingt, aaaber das Spiel sagt: nein

VOTE: One Punch Man
Was wir wohl heute an Stimmmanipulationen zu erwarten haben? Ick freue mir.
--------
Verbleibende Zeit: 02:51:36Stand Lynchung - Tag 8
Datalog (3): Wednesday Addams*2, Google
One Punch Man (3): R2D2, Mister X, Flash
Google (1): Manfred
Mister X (1): One Punch Man
Stimme zurückgezogen: Datalog -
-
. Aber ich hab jetzt für mich im Kopf beschlossen: "Wir sind in einen Sonderspiel, wo nachweislich Rolleneffekte Spieler zwingen mehrmals umzuvoten (Mystique) oder grammatikalisch falsch zu schreiben (Victoria), um ein Bonus zu bekommen, etc. Da wird es bestimmt irgendeine Siegesbedingung geben, die dies erklärt
Achso, wollte dazu noch erwähnen: auch dass Data ewig lang nicht gevotet hat und jetzt doch (darf??), gehört sicherlich dazu.
-
Wieso jetzt R2?
Ausschlussverfahren
R2 ist hier vermutlich kein Wolf, das sollte nach gestern klar sein
Ist mir nicht klar. Erkläre es mir bitte.
Verstehe. X und ich spielen gegeneinander, sind aber beides Dorfis. Und dass deine Data Google lynchen will findest du nicht seltsam?
Ich finde hier mittlerweile alles seltsam.
Ich verlasse mich viel eher auf meine Reads, erst recht wenn ich nen Teamausschluss (TA) habe. Als dass ich einer Theorie Glaube schenke, die aus meiner Sicht aus bzw. auf Annahmen beruht und steht
+10
wieso Datalog und Mr.X so sehr davon überzeugt sind
+1
oder wie sinnig es ist als Wölfe an so einen Punkt diese Theorie zu bringen
ich versteh's auch nicht
. Aber ich hab jetzt für mich im Kopf beschlossen: "Wir sind in einen Sonderspiel, wo nachweislich Rolleneffekte Spieler zwingen mehrmals umzuvoten (Mystique) oder grammatikalisch falsch zu schreiben (Victoria), um ein Bonus zu bekommen, etc. Da wird es bestimmt irgendeine Siegesbedingung geben, die dies erklärt
Ich bin gespannt
-
Du denkst die Wölfe haben Vici gekillt?
Das war noch ein Nachbeben unserer geschätzten Katara, nehme ich doch an. Eine vererbte Fähigkeit.
Du weißt aber dass die Rollen hier nur pseudo sind?
Ja, schon richtig. War nur mein erster Gedanke dazu.
Warum hast du gestern Abend so wild hin und her gevotet? Wem sollte das helfen? Oder hattest du einfach nur Langeweile?
-