Ja, mir geht das Spiel auch etwas zu schnell.
Ente ich hab das für alo schon erläutert, also siehe meinen vorletzten Post oder so, waren ja noch nicht so viele.
Auch wenn ich die ganzen relativ fix scheinenden und frühen dorfstellungen nicht mag, muss ich sagen, dass ich den Eindruck zu Ente teilen, also forsch und sicher auftretend. Allerdings ist das anders, als ich es kenne und ich weiß Grad nicht mehr was Ente im letzten gemeinsamen Spiel war. Ich bin leider immer noch so vergesslich. Aufjedenfall bin ich vorsichtig und würde es nicht gleich als Dorfindiz sehen.
Und wie gesagt, mir geht das alles etwas zu schnell, ich hab auch also zweiten erklärversuch nicht wirklich verstanden. Das war mir zu hoch und zu schnell. Ich verstehe ja,dass acht Leute wenig sind und man da schnell sein muss aber so?
Das wirkt so, als wenn manche das Spiel von Anfang an es lenken wollen und das macht mich skeptisch (bezieht sich hauptsächlich auf alo. Zumal IIRC Einschätzungen da Ja doch eher erst im Laufe des Spiels kommen oder?)
Interessant finde ich, dass Fayks sagt sie findet es gibt schon zu viele dorfstellungen und bringt dann gleich eine zu mir. Mich überrascht auch, dass ich es bin und nicht einer der vorher diskutiertenund sie zu den anderenauch gar nichts sagt. Als Wolf ergäbe das aber wenig Sinn mit neuenDorfstellungen zu kommen und mich zu nehmen, wenn Sie mich kaum kennt bzw andere Spieler zumindest besser. Ausser sie wollte von anderen weglenken, was aber zu dem zeitpunkt und eher ruhigen/positiven Situation (keine grüssen wolfsanschuldigungen) nicht passt mMn.
So ich geh dann mal schlafen
Gute Nacht ![]()