Noch mal vor dem Tagesende eine kurze Einschätzung:
Alohomora Gedanken zum HD gefallen mir, würde sich ein Wolf die Mühe machen, das so ausführlich zu begründen? Eigentlich nicht - aber Alo genieße ich mit Vorsicht, ihre Begründungen gefallen mir... gerade dass sie so ausführlich schreibt. Ihre Erklärungen gefallen mir. eher positive Tendenz - und das nur wegen Alo, ansonsten eine deutlich positive Tendenz... (Sorry Alo, aber seitdem du mich mal mit dem Rotkäppchen als Medium + Wolf in einem Siam verarscht hast, traue ich dir nicht mehr so wirklich... )
LB123 du hast ja nach meiner Meinung zu Sunset [gefragt]
gester4n völlig übersehen, ich nehme an da sollte, die Ergänzung vorgenommen werden, die ich eingefügt habe und damit auf die Gedanken direkt dartüber verwiesen werden?
Ach so, ich wollte mal wieder mehr begründen:
Ich finde toll dass du das tust.
bei 2 Stimmen und 8 Spielern halte ich es für umso wichtiger, dass ein Dorfi den HD bekommt.
Haha, jetzt lese ich das noch einmal und das ist kompletter Murks, was ich da geschrieben habe
Diese Selbstreflexion wirkt auf m
Doubter erster Vote auf Ente, stellt interessante Fragen zu Mel, wirkt interssiert, ein paar Fakten würden aber sicher nicht schaden, allerdings mag ich seine Fragende Art.
Sunset schöne, lange ausführliche ideen, da kann man viel nachlesen und sich gut eine Meinung bilden, gerade zu Beginn bei Ente, die Thesen wirken sehr gut begründet, allerdings fällt mir hier auch auf, dass sie auf meine Idden zu Fayks und dem Problem Wolf-Dorf nicht näher eingeht. Auch die Ideen zu Ente am Beginn gefallen mir, zum Ende kann ich ihr nicht mehr folgen, daher nur noch leicht positive Tendenz.
einhornlasagne ein paar gute Ideen zu Alo mit Sunset, ich finde es gut, dass sie mit Alo länger zum Thema, Fayks auf Seite 4,, auch ge fällt mir ihre nachfragende Art in Bezug auf Ente und Alo, eher positive Tendenz
Fayks setzt sich mit Alo auseinander, ihre Einschätzung zu Alo gefällt mir nicht (die sehe ich grundsätzlich anders), was mich am meisten Stört, ist, dass sie auf meine Kritik dazu überhaupt nicht eingeht. Was mir auch Rätselhaft ist, ist, dass sie mir vorwirft rumzueiern, obwohl ich das ganze klar begründet habe. Ich weiß nicht, wie ich es werten soll, dass sie auf meine Kritik nicht eingeht, oder sobald ich diese konkretisiere hier abtaucht. eher negative Tendenz
Oder die wölfe lehnen sich in dem Szenario entspannt zurück, weil sie ins Dorf geschoben werden
Meliha : hält Doubter für Dorf, ein paar Gute Ideen zu Sunset, keine Tendenz - ich kann sie schlecht einschätzen.
Dorf: Mel, Doubter
Positiv: LB, Fayks
Wolfsteam unter: Sunset, Alo und Einhorn.
Ich gehe davon aus, dass positiv heißt, dass du die Spieler noch nicht ins Dorf stellen möchtest, aber doch nicht denkst, dass sie Wolf sind.
Tendenziell wäre ich bei VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (1): Ente
Ente (2): Alohomora, Sunset
Fayks (2): Doubter, LB123
Verbleibende Zeit: 00:41:20