Beiträge von Belle & Das Biest
-
-
-
So aus SL-Sicht fand ich die geteilten Accounts ziemlich verwirrend und so manche Gespräche in den Konvis haben mir das Gefühl gegeben von lauter Verrückten die Selbst-Gespräche führen umgeben zu sein. Wie empfandet ihr das?
Also bei uns gabs zumindest die Überlegung, Selbstgespräche im Thread zu führen
-
Wollt euch nur nen Schrecken einjagen xD
Dass es bei euch so gar nicht geklappt hat spricht übrigens nicht wirklich für euch
Inwiefern? Ich bin die, die gaaaaanz langsam den Vorhang öffnet um dann kreischend weg zu rennen
Sollte so ein reveal sein, dass wir durch die Frage dann noch unseren Helfer gefunden haben und ein "hehe, wir haben gewonnen". Aus Wolfsicht denkt man da natürlich nichtmal dran, weil man weiß, dass es Quatsch wäre.
-
Wollt euch nur nen Schrecken einjagen xD
So einen Spaß wollte ich gestern machen, nachdem wir R&J gelyncht haben. Bin froh es nicht getan zu haben - der Gifttrank wäre vielleicht doch falsch gesetzt worden in dem Fall
Eigentlich hatte ich es schon vor direkt nachdem die Antwort von Lexi kam. So unter dem Motto "ups, sollte in die Wolfskonvi gehen" aber das war mir dann doch zu riskant xD
-
-
-
Oh allwissender Jugolas , oh allwissende LexiTargaryen
So sagt uns, gehören die beiden Spieler Belle & Das Biest und Rusty & Pearl zur selben Fraktion?
Ja
Aber gut zu wissen, dass wir doch noch nen Helfer haben
-
-
-
Also och weiß nicht, was gerade in mich gefahren ist, aber eigentlich bin ich eher bei VOTE: Elisabeth & Der Tod
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Elisabeth & Der Tod (7): Rabe, Rusty & Pearl*2, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda, Satine & Christian, Belle & Das Biest
Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der TodVerbleibende Zeit: 00:17:02
Für den Fall eines TWW gar nicht mal verkehrt, wenn nach E&T Lynch ein sicherer Dorfi abseits gelyncht hat
Was ist TWW?
-
Also och weiß nicht, was gerade in mich gefahren ist, aber eigentlich bin ich eher bei VOTE: Elisabeth & Der Tod
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Elisabeth & Der Tod (7): Rabe, Rusty & Pearl*2, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda, Satine & Christian, Belle & Das Biest
Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der Tod -
VOTE: Satine & Christian
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Elisabeth & Der Tod (6): Rabe, Rusty & Pearl*2, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda, Satine & Christian
Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der Tod
Satine & Christian (1): Belle & Das BiestVerbleibende Zeit: 00:25:48
ich würde eher auf TJ gehen als SC
Warum?
-
-
-
-
-
-
VOTE: Elisabeth & Der Tod bevor wir was verpassen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Elisabeth & Der Tod (6): Rabe, Rusty & Pearl*2, Belle & Das Biest, Tarzan & Jane, Elphaba & Glinda
Rusty & Pearl (1): Elisabeth & Der Tod
Elphaba & Glinda (1): Satine & ChristianVerbleibende Zeit: 01:07:22
Wie steht ihr zu SC und TJ als Wolfsteam?
-