Beiträge von Belle & Das Biest
-
-
Belle und das Biest würde ich für den Kommentar nach dem Nachtpost gerne lynchen
Beim nachlesen finde ich sie zu einigen ziemlich unteamig, zudem mag ich irgendwie, das sie gefühlt eher gegen den Konsens unterwegs sind
R&J Dieter Bohlen
S&C Taylor Swift
Streuben sich gegen die Aufforderung zur Einschätzung, sagen wenig später R&J haben noch nix dorfigrs gemacht, finde ich sympathisch
Denke da kann man gut ein + da lassen
Warum fühlt ihr euch dazu bemüßigt aufzuschlüsseln, dass wir im Dorf sind?
#172: Tarzan Dorf
TA QE ET
Also Dorfmomente hatte ich bei: RP, SC, EG, MI.
SN Mag ich auch nicht wirklich lynchen.
Bleiben QE, TJ, RJ, ED wo dann 3 Wölfe sind? Bin mir fast sicher, dass ich nen Fehler drin hab, aber soweit meine aktuelle Meinung.
Belle & Das Biest Wollt ihr den Gedankenprozess erklären, der uns zu Dorfis gemacht, den Spot dann aber an u.A. MI hat verlieren lassen?
Der Post hat euch dorfig wirken lassen aber meine Liebste war nicht von euch überzeugt
-
Versteht eigentlich jemand den Kommentar direkt vorm Lynch?
Ich bin das zweimal durchgegangen und beide Male zum Schluss gekommen, dass zu dem Zeitpunkt schon alle abgestimmt haben. -> Fehlüberlegung von Q&E? Anders werde ich nicht schlau daraus.
Ja same. Tag 0 haben außer und nur MI nicht abgestimmt, die haben aber auch an Tag 1 früh genug abgestimmt. Ansonsten halt SC, die erst ne Minute vor dem Kommentar abgestimmt haben, aber selbst dann bin ich mir nicht sicher was das heißen soll.
-
-
Ein totes Seherpaar, was einen Wolf gescannt hat und euch lynchen wollte
Selbst wenn man da noch minimal zweifeln wollen würde - Was den Nagel in den Sarg haut ist halt der Fakt, dass Q&E gefressen wurden. Wenn Simba und Nala irgendwas anderes als WWJ sind wäre das mMn nicht passiert. Ich geh SN dann schonmal nachlesen
-
-
-
-
-
Tarzan & Jane und Belle & Das Biest stimmt auf wen sinnvolleres bitte
Bin mit allen Alternativen nicht wirklich zufrieden
-
Belle & Das Biest Spannend, dass du Dorfmomente bei M&I hattest. Hattest du schon mal gesagt, welche?
Also Dorfmomente hatte ich bei: RP, SC, EG, MI.
SN Mag ich auch nicht wirklich lynchen.
Bleiben QE, TJ, RJ, ED wo dann 3 Wölfe sind? Bin mir fast sicher, dass ich nen Fehler drin hab, aber soweit meine aktuelle Meinung.
Wo hattest du bei MI Dorfmomente?
War eher ne spontane recht gewagte Eingebung wegen dem prokrastinieren Post. Hatte ich erst schon wieder vergessen und dann als letztes noch ergänzt - also kann auch gut falsch sein, aber den Post stell ich mir eher aus Dorfsicht vor. Hab sie jetzt nochmal überflogen, viel kam da halt nicht, war recht mittelmäßig.
-
-
-
-
Also ehrlich gesagt finde ich Rusty & Pearl wenn dann eher tendenziell dorfig, deswegen einfach mal VOTE: Jugolas
Ich bin mal schnell Simba und Nala überfliegen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Simba & Nala (5): Rusty & Pearl*2, Quasimodo & Esmeralda, Elphaba & Glinda, Elisabeth & Der Tod
Elisabeth & Der Tod (1): Satine & Christian
Quasimodo & Esmeralda (1): Tarzan & Jane
Jugolas (1): Belle & Das Biest -
Belle und das Biest würde ich für den Kommentar nach dem Nachtpost gerne lynchen
Beim nachlesen finde ich sie zu einigen ziemlich unteamig, zudem mag ich irgendwie, das sie gefühlt eher gegen den Konsens unterwegs sind
R&J Dieter Bohlen
S&C Taylor Swift
Streuben sich gegen die Aufforderung zur Einschätzung, sagen wenig später R&J haben noch nix dorfigrs gemacht, finde ich sympathisch
Denke da kann man gut ein + da lassen
Warum fühlt ihr euch dazu bemüßigt aufzuschlüsseln, dass wir im Dorf sind?
#172: Tarzan Dorf
TA QE ET
-
-
-
-