Vorwort: Bitte entschuldigt die Verspätung, mein Rad hatte einen Platten und ich musste schieben
Nacht 1 - Carpe Noctem!
Folg' mir nach
Vertrau' der Nacht
Sie nur kann deine Seele retten
Fluch dem Tag und seiner Macht
Lös' die Sehnsucht von allen Ketten
Folg' mir nach, komm, fühl die Nacht
Wirklich ist nur, woran wir glauben
Flieh' vor dem, was dich bewacht
Lass' dir nicht deine Träume rauben
In der heutigen Nacht findet ihr gleich zwei Leichname vor: Die Inquisitoren Anna & Elsa wurden gefressen. Aus Liebeskummer nahmen sich die Dorfbewohner Alfred & Sarah das Leben. Beide trugen Liebesringe.
Folgendes Event wurde ausgelöst: Schlafwandeln
Ab sofort werden Rollen, die die Seherin gesehen hat, veröffentlicht.
Offenbar ist die Seherin des Düsterwaldes von Dämonen besessen, denn niemand kann sich anders erklären, wieso sie plötzlich eine Schlafwandlerin geworden ist. Sie läuft nachts durchs Dorf und murmelt vor sich hin. So erfahren die Spieler von nun an bis zum Spielende durch den Spielleiter die Rolle des Spielers, den die Seherin in der Nacht ausspioniert hat. Allerdings wird ihnen nicht verraten, um welchen Spieler es sich handelt.
Heute Nacht wurde folgende Rolle gescannt: Werwolfsjunges
Rolle Anna & Elsa
ANNA & ELSA
Du bist alles, du und ich
Du bist alles für mich
Wüsstest du, wie die
Zeit mir fehlt mit dir
Ich kann dich nicht nochmal verlier’n
Ihr seid Anna und Elsa, die Schwestern aus dem Musical Eiskönigin. Auch wenn der Focus oft auf Elsa und ihrer ikonischen Solonummer Lass jetzt los liegt, so erzählt dieses Musical nicht nur die Geschichte von Elsas magischen Fähigkeiten, sondern auch die Geschichte von wahrer Schwesternliebe, die es schafft auch das größte Unheil zu besigen. In Du bist alles äußern beide ihre Angst sich gegenseitig zu verlieren, ihre Herangehensweise um dem Verlust zu entgehen sind jedoch höchst unterschiedlich. Nebem Elsas tödlichen Fähigkeiten ist die Suche nach Annas wahrer Liebe ein Hauptmotiv in diesem Musical.
Ihr seid Inquisitorin mit einem Liebesring. Ihr seid verliebt in Alfred und Sarah
Rolle Alfred und Sarah
ALFRED & SARAH
Keine Mauer die uns je trennt
Keine Grenze, die wir nicht überwinden
Komm zu mir
Denn mit dir
Kann ich bis zu den Sternen gehen
Ihr seid Alfred und Sarah aus dem Musical Tanz der Vampire. Es erzählt die Geschichte vom jungen Wissenschaftler Alfred, der seinen Professor eine Reise nach Transillvanien begleitet, wo er sich in die junge Wirtshaustochter verliebt. Zwischen den beiden deutet sich eine Romanze an, die in Draußen ist Freiheit mündet. Allerdings kämpft Alfred nicht alleine ums Herz der jungen Sarah, auch der Graf von Krolock hat ein Auge auf sie geworfen. Und als wäre das nicht genug, hat der Sohn des Grafen Herbert auch noch ein romantisches Interesse auf Alfred geworfen. Bei so viel Liebeschaos bleibt nicht viel Zeit für die richtige Forschung, aber das was zählt ist schließlich die Liebe.
Ihr seid Dorfbewohner mit einem Ring der Liebe. Verliebt seid ihr in Anna & Elsa.
---- Lynchung ----
Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 16. Oktober 2024 um 20:00