Hierin hat sich meine Wenigkeit leider auch äußerst ungeschickt angestellt.
Sollte es Fragen zu den Hinweisen geben, man möge sich ermuntert fühlen sie zu stellen.
Ich persönlich muss auch zugeben, dass ich Rätsel, die Wissen über das HP Universum oder Kryptographie benötigen(also welche Verschlüsselungen es gibt), meiner Meinung nach ungeeignet sind, spielentscheidenes Wissen zu teilen, da nicht jede Person das lösen kann.
Es ist irgendwie halt niemand direkt auf die Idee gekommen uns was zu fragen. (Also eigentlich war die Idee so wie ich es verstanden habe, dass die Geister gefragt werden.) Und Direkt mit der Info rausrücken erschien uns allen irgendwie falsch.
Ich war schon sehr begeistert, wie du dann gefragt hast ob ich nicht auch wisse wo das Amulett ist.
Sorry an Skylark für das Outing, aber ich hab es besser gefunden als die alternative (an den Ort zu gehen wo du nicht bist und dort die Info preisgeben).
FunFact für alle die mein Rätsel bekommen haben. Ligusterweg war nicht die gewünschte Antwort auf die "L" Frage. Hatte nur zufälligerweise den gleichen Anfangsbuchstaben wie Little Whinging.