Beiträge von Sir Ansbach
-
-
-
Hey Wickie! Ab wann denkst du kann man hier seriöse Einschätzungen treffen? Wer ist dir hier bislang so am ehesten aufgefallen.
Die Begründung zu Hades hab ich übrigens nicht ganz verstanden. So sarkastisch fand ich den gar nicht.
Einschätzungen Max Tag 2, vorher ist viel blabla und hd wahl finde ich nicht so aussagekräftig.
Ich hoffe Hades wird seinem Ruf noch gerecht, sonst bin ich enttäuscht und dann möchte ich einen anderen HD.
Wann schätzt du Leute ernsthaft ein?
-
-
Hey Hey Wickie, Hey Wickie Hey!
Magst du das bemalen von Ostereiern?
Welche Farbe ist denn deine Lieblings Farbe? Meine Lieblingsfarbe ist eisblau. Aber orange gefällt mir auch sehr, aber das mag wohl an der liebenswerten Kim liegen, die erfreuliche Komplimente verteilt.
Kreativ bin ich gar nicht, da esse ich die Eier lieber
Meine liebslingsfarben sind Orange und meeresblau. Magst du etwa das bemalen von ostereiern?
-
-
Falls es Ihnen hilft, wir Geister waren ebenfalls enorm verwirrt und zumindest stellenweise ordentlich gestresst.
Und dabei lockte man uns mit dem Versprechen trollen zu können
Dem muss ich zustimmen. Und der Aussage, dass es nicht viel Zeit braucht. Dabei war ich gefühlt mehr mit den Gedanken im Spiel und auch während der Arbeitszeit am mitlesen als ich es sonst tue, wenn ich mitspiele.
-
Hierin hat sich meine Wenigkeit leider auch äußerst ungeschickt angestellt.
Sollte es Fragen zu den Hinweisen geben, man möge sich ermuntert fühlen sie zu stellen.
Ich persönlich muss auch zugeben, dass ich Rätsel, die Wissen über das HP Universum oder Kryptographie benötigen(also welche Verschlüsselungen es gibt), meiner Meinung nach ungeeignet sind, spielentscheidenes Wissen zu teilen, da nicht jede Person das lösen kann.
Es ist irgendwie halt niemand direkt auf die Idee gekommen uns was zu fragen. (Also eigentlich war die Idee so wie ich es verstanden habe, dass die Geister gefragt werden.) Und Direkt mit der Info rausrücken erschien uns allen irgendwie falsch.
Ich war schon sehr begeistert, wie du dann gefragt hast ob ich nicht auch wisse wo das Amulett ist.
Sorry an Skylark für das Outing, aber ich hab es besser gefunden als die alternative (an den Ort zu gehen wo du nicht bist und dort die Info preisgeben).
FunFact für alle die mein Rätsel bekommen haben. Ligusterweg war nicht die gewünschte Antwort auf die "L" Frage. Hatte nur zufälligerweise den gleichen Anfangsbuchstaben wie Little Whinging.

-
-
-
-
-
-
Übrigens bin ich froh, deinen Scan fast richtig erkannt zu haben
Wieso hast du denn dann euren Helfer gefressen

Da konnte ich btw. die Person zufällig zuordnen, obwohl ich sie garnicht kenne, anhand des Wortes bliblablub, welches ich gesucht, und in einem einzigen Spiel gefunden hab, wo sie Aurowolf war

-
woooo genau war jetzt eig. Der scan
bei Max...
hab tatsächlich in meiner Liste 2 unsichere Meinungen von eher Wolf zu eher Dorf geändert, damit es eindeutig ist xD
Nach der ersten Nacht dachte ich halt auch gleich, schön wenn es jetzt nen Verfluchten getroffen hat, und die Wahrscheinlichkeit das Annabelle Nachtopfer war, fand ich auch nicht so klein und da der Para Helfer ja nicht erkennt, fand ich das mit Annabelle eig. ganz gut. Ich dachte tatsächlich sie könnte Zaubermeisterin oder sowas sein, und für den Fall, dass sie Dorf ist, dachte ich, ist es ja gut, wenn die Wölfe auch denken sie ist Helfer. Haben sie wohl nicht

-
An Krassimir
Lieber Kasimir, ich habe mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. Ich hoffe deinem Feuersalamander geht es gut?
Mein Fahrrad hatte gestern einen Platten, deshalb musste ich zu Fuß zum Anglertreffen. Dort haben wir Billard gespielt, weil Freddy wieder die Würmer vergessen hatte.
Dabei wurde dieses Mal niemand verletzt. Da wir dann kein Abendessen hatten, waren wir noch im Freddy MehrCurry, wo es diese veganen Biocurrywürste mit Hanf gibt.
Naja heute habe ich versucht meine Fahrrad zu reparieren, was ich noch nicht geschafft habe, aber den Glassplitter konnte ich schon mal aus dem Reifen in meinen Finger befördern. Danach hatte ich keine Lust mehr und habe meine Ameisen beobachtet.
Vielleicht sehen wir uns ja bald mein wieder

Alles Liebe Sophie
-
-
-
-
Max: dorf
vermutlich einer aus Freya und Salazar Wolf, denke eher Salazar
Althea, also wenn Edeltraud Wolf ist, ist sie wohl Dorf
Jakob dorf
Elisabeth eher wolf
Kasimir eher dorf