Beiträge von Sir Ansbach
-
-
-
-
Was hältst du gerade von Bayley und warum ist sie für deine Gesamteinschätzung derart zentral?
Weil meine Einschätzung sehr gut zu ihrer passt und sie mich dann auch noch dorfig hat.
Ist doch als Wolf ganz nett, wenn man den verrannten Dorfi unterstützt

Zu Carmella möchte ich trotzdem noch den Teamausschluss, den sie gestern gebracht hat positiv bewerten. Andererseits ist es als Wolf auch immer einfacher erstmal nen Teamausschluss zu machen, bevor man eine Einschätzung macht.
-
Auch wenn es meinem ersten Gefühl widerspricht, stinkt das Spiel nach einem Carmella-Wolf, aber fangen wir doch mal mit VOTE:Bayley an.
Kannst du mir erklären, wieso du dann Bayley bevorzugst?
Ich möchte glaube ich auf meinen mentalen Notizzettel schreiben, dass wenn Bayley Wolf, meine gesamte Einschätzung bis jetzt für den Arsch ist.
Trotzdem möchte ich erstmal VOTE:Carmella
Wobei ich unbedingt mehr von Nia hören will. Ich hasse Inaktiven Lynchs.
-----------
Stand Tag 2
Bayley (1): Asuka
Carmella (2): Rabe, Charlotte Flair
Nia Jax (1): Becky Lynch
Ongina (1): Alexa Bliss
Verbleibende Zeit: 06:37:54
-
Shayna fühlt sich dorfig an, aber ich werte diese art zu interagieren sowieso immer dorfig, daher heißt es nicht viel.
Ja ich sags nur ungern aber Shayna wurde gefressen. Also ja diese Art zu interagieren ist äußerst dorfig.
Riaslkaefer wieso wurdest du zum HD gewählt?
Ich fand Nia gestern nicht sooo schlecht nur zu Inaktiv (1Post)
Alexa ist recht bissig unterwegs und gibt mMn zu viel auf Aktivität und Motivation.
Carmella hat mir das Verhältnis zwischen OT und Sinnvollem nicht gefallen.
Bayley ist so mitgeschwommen.
Becky war aktiv und ich hatte bis jetzt nix negatives zu ihr.
Asuka fand ich dorfig.
Ansonsten gabs Zickereien zwischen Alexa und ich glaube Carmella, die interessant waren.
Einen Teamausschluss zwischen wem und Shayna der jetzt irrelevant wurde.
Und heute mache ich mir vlt zu solchen Dingen Notizen.
-
-
Zusammenfassung noch von mir für mich
Carmella eher wolfig
Nia inaktiv
Bayley KP neutral, vlt zu neutral
Eine komische Aktion ausgehend von Shanyna
Alexa ziemlich aufbrausend unterwegs
Asuka, Sasha und Becky würde ich auch eher positiv bewerten
Gefällt mir eigentlich nicht. Ich denke nicht, dass Nia und Bayley Wolf sind. Aber da haben wir ja mal bis morgen Abend Zeit das nochmal komplett um zu würfeln.
-
Habe Carmella jetzt noch mal nachgelesen. Habe zwar keine rationalen Gründe für mein erstes Gefühl gefunden, aber ich sehe da weder Verpeiltheit noch Nervosität. Wo nimmst du die her?
Mir war einfach am Anfang zu viel OT im Vergleich zu sinnvollem.
Dazu strange Fragen, das führt dazu, dass ich denke eher wolfig, oder nervös, oder eben verpeilt.
-
-
-
Die Interaktion von Becky und Sasha auf Seite 3 finde ich auch schon wieder so ultra seltsam. Was ist los mit euch?

Tonfallanalyse schlägt aber an einer Stelle aus und sagt, dass das nicht beides Wölfe sind ("du Sasha" von Becky).
Wenn es um die HD Sache geht: würde ich komplett ignorieren, weil es einfach nebengeplänkel, ohne Stellungnahmen waren. Glaber halt.
-
Alexa und Shayana sind nicht beide Wolf. Die letzten Posts. Shayana kritisiert Alexa. Alexa antwortet damit und kommentiert den Posts von Shayana erneut, aber ausführlicher. Sie beugt sich der Kritik. Das Gaaanze klingt so unteamig. Bei zwei Wölfen wäre mir die Kritik meines Partners scheiß egal. Eher für Alexa negativ als für Shayana der Part.
Stimme ich zu. Fand aber Shaynas Reaktion darauf, wie Alexa reagiert hat äußerst Merkwürdig.
Finde ich eher wolfig von Shayna
Hatte bei Carmella ein ganz gutes erstes Gefühl. Bin ich da die einzige?
Ich nicht.
Sie hat viel Mist im Verhältnis zu Sinnvollem geschrieben. Das nenne ich entweder extreme verpeiltheit, nervoxität weil Wolf, oder Kp
Ansonsten gefällt mir VOTE:Asuka
-----------
Stand Tag 1
Alexa Bliss (1): Shayna Baszler
Asuka (1): Charlotte Flair
Sasha Banks (1): Becky Lynch
Shayna Bastler (1): Carmella
Shayna Baszler (3): Sasha Banks, Asuka, Alexa Bliss
Verbleibende Zeit: 01:58:04
-
Hallo ihr lieben.
Ich lese gerade nach und schreibe nach jeder Seite einen Post. Falls die Fragen wo anders schon beantwortet wurden, dann Pech. Ich hasse nachlesen, also irgedwie muss man ja durch

gerade mal paar posts und schon verpeilt...wie würdet ihr das werten? würdet ihr das überhaupt werten?
Ist ir auch aufgefallen, würde ich erstmal nicht werten.
Sashas bissige Reaktion finde ich leicht dorfig. Die von Alexa nicht.
Kannst du erklären, wo du da die unterschiede siehst und wieso du das so wertest?
-
-
-
First of all, thanks ro my werewolve buddys, I would have been so lost without you, you were amazing

I had a bit more fun towards the end of the game, I just hate it when my mental health kicks in in a game. Sadly this happens very often. I would like to appologize for that.
I also have some guesses who is whoSpoiler anzeigen
1. Greaseball - Lark
Pearl - Sunny
Joule - Alo
Turnov - LB (towards the end I also thougt about Doubter)
Buffy - Michael
2. Wrench - Jewel
-
Yeah, but why should I do anything to improve your feeling, if it would completely change the way of playing? Wouldn't it be wolf-like to play completely dieferent?
I think I didn't express myself correctly. I didn't want to say, you should change your behaviour. Your posts yesterday just seemd to not care if you become lynched or not or who becomes the lynch. And I can't see a scenario where a villager would be so careless about the lynch. it seemd more like a wolf who had accepted his fate
And you still didn't answerd my question. I think you don't want to

-
-