meine rotweißen zigaretten sind schon leer jetzt muss ich auf die gelben zurückgreifen so eine schande aber auch.
kheeran nach mir leider nen frühzünder auch wenn ich seine punkte offensichtlich gut finde, zu gute halten muss man das von dem mammut danach eh nichts mehr kam und es einfach ohne pause wegignoriert wird.
Das faulige streicheltier stellt mir einige fragen. da muss ich intensiver noch drüber nachdenken. ich glaube tatsächlich, dass ich dazu tendieren würde meine raucherpausen in der halbzeit mit victoria wenn sie mich nicht direkt anschnauzt, das darf nur der trainer) und kheeran zu verbringen. ich gehe weitaus mit beiden nicht alles konform. hab da auch einige stellen gehabt die ich eher meh fand aber eher dorffreundlich. bei kheeran finde ich die herangehensweise tendenziell dorfig auch die kommentare dazu. Victoria finde ich von der art wie sie ins spiel eingestiegen ist und was danach kam aufbauend wie sie auch konsequent sich von einem zum anderen auf den letzten seiten abarbeitet. Die fragen und antworten sind nicht unbedingt immer perse einzeln dorfig, aber man merkt, dass sie bei sehr vielen leuten versucht sie einzuschätzen und konsequent immer mal wieder versucht gespräche aufzubauen oder ähnliches. Auch ihr selbstbewusstsein an der ein oder anderen stelle finde ich recht dorfig im jeweiligen kontext. Dritte Person bei der ich nur durch unsere interaktion eher zu dorf tendiere ist jinx. das kann ich aber nur daran festmachen, da fand ich es unwolfig wie sie auf mich reagiert hat. Die andere frage zum legomann habe ich noch keine gefestigte meinung. kann für mich nen sack reis in china sein. Ich würde die plastikpuppe nicht direkt weglynchen für seine bemühungen etc, aber weiß der geier oder weißer nicht.
victoria als nächstes habe ich im text drüber erwähnt.
das emokind ist irgendwie auch nur schlecht gelaunt.
Der Plastikmann wählt yoshi. finde ich nicht großartig überraschend oder aufällig. Frosch sagt da wird er nicht der einzige bleiben.
manfreds antwort ich finde jemand dorfig, weil ich ihn dorfig finde lässt mich ne gelbe rauchen.
der schläger hat auch spannende vorlieben bezüglich der augen, einschätzung wen er lieber mag kann ich teilen. vielleicht auch ergänzend dazu wenn ich nachdenke fand ich den ouncher gar nicht allzu verkehrt auf den letzten seiten seitdem nicht nur verwirrter kram kommt.
mystique möchte ich bitten die aussage sport ist mord zurückzunehmen. fußball ist unser leben der könig fußball regiert die welt. offensichtlich meinte ich puff daddy. ich verstehe nicht wieso du puffy wenig beachtenswert findest ich finde puffy genauso bachtenswert nichtsaussagend (außer seiner großen ankündigung mir gegenüber) wie captain jack. Der ist auch noch in den 90s hängen geblieben udn muss ins spiel einsteigen. sehe da auch keinen unterschied, wenn man die oder google oder chatgpt aufn platz setzen würde aktuell.
Faulnase wählt auch wenig überraschend yoshi.
ist yoshi eigentlich lehrer oder warum erwähnt er das bemühungssternchen. das kränkt mich. ich selbst habe wie auch meine ich im langen oder zweiten langen beitrag erwähnt kaum ne meinung zu dem dino. glaube am ehesten spricht da für dorf die allgemeine dorfstellung einfach die situation um den dino. könnte der eine konsensdorfi sein der einfach richtig ist und deshalb von vielen dorthin gestellt und gewählt wird.
fresh d ist da und wählt auch yoshi aus stilgründen, auch eher fad.
emomädchen würde ich gerne adoptieren irgendwie löst sie viel mitleid in mir aus. Finde sie hat auf jeden fall in ihrem langem posts viel eigenes eingebracht ist immer noch ganz schön brutal unterwegs aber etwas zahmer. Das mit victoria ist aber rätselhaft.