Beiträge von Sir Ansbach
-
-
-
Das ist zumindest spannend.
Dann bleiben aus unserer Sicht R&P und B&B, oder eben die Hexen + ET.
ET sind isoliert betrachtet schon ziemlich wolfig und die Hexen lesen sich für mich unglaublich dorfig, aber mir fehlt da zum Teil etwas der Wille das Spiel zu lösen beim nochmal drüberlesen.
Hilf uns mal auf die Sprünge - warum ist TJ für euch raus? TA zu ET?
-
-
Da bleibt dann leider noch das 50/50 bei E&G und T&J übrig. Wobei das bei fast allen Scans darauf hinausläuft, dass es für 1-2 eine 50/50 Entscheidung ist.
warum seid ihr euch so sicher, dass wir im Dorf sind?
Nachdem T&J eben noch aufgezeigt haben, warum wir eher nicht mit E&T im Team sind, wäre das ein gewagter move, gerade uns zu scannen, wenn ihr Wolf seid

ET kann ja auch im Dorf sein?
-
So sagt uns, gehören die beiden Spieler Belle & Das Biest und Rusty & Pearl zur selben Fraktion?
Da bleibt dann leider noch das 50/50 bei E&G und T&J übrig. Wobei das bei fast allen Scans darauf hinausläuft, dass es für 1-2 eine 50/50 Entscheidung ist.
warum seid ihr euch so sicher, dass wir im Dorf sind?
-
Oh allwissender Jugolas , oh allwissende LexiTargaryen
So sagt uns, gehören die beiden Spieler Sir Ansbach und Juwel zur selben Fraktion?
-
-
-
-
Okay, mal Gedanken Ordnen
Konsensdorf: B&B, CS:GO
Eher Dorf: TJ
Ka: RP
Eher Wolf: Hexen
Konsenswolf; E.T.
Wenn wir einfach nur einen sicheren Scan haben wollen kann man einfach die Hexen zusammen mit dem Außerirdischen den wir eh lynchen Scannen oder alternativ mit der Hotelkette. Vielleicht sogar eher zweiteres, weil wir dann für heute schonmal einen sicheren Lynch haben? (Also jedenfalls aus unserer Perspektive falls dann ungleiche Gesinnung raus kommt. Und ansonsten ist E.T. noch sicherer).
Sowas wie TJ + RP wäre auch spannend. Wenn gleich, dann sinds EG + E.T., aber wenn ungleiche Gesinnung wirds halt kompliziert... (auch wenn Konsens dann wohl eher RP + E.T. wäre, aber bin mir da nicht ganz sicher.)
Statt EG zu scannen ginge halt genauso gut auch RP (wieder zusammen mit E.T. oder B&B).
Und dann kommen halt noch so Szenarien, dass wenn RP Wolf und E.T. Dorf sind, wir eh schon eher schlechte Karten haben, was man eher umgehen will. Glaube das würde bedeuten, dass RP + E.T. als Scan ganz geschickt sein könnte?
Aber gefühlt bringt es alles halt in etwa gleich viele Infos. Bin mir jedenfalls recht unsicher, gerne andere Meinungen Margit das grausam Mal Skyl4rk Sir Ansbach
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist letztlich eure Entscheidung Margit das grausam Mal bei Fleisch Event werdet ihr, E&T oder E&G gelyncht
Wenn E&G Dorf ist es kein Problem, wenn nicht habt ihr morgen ein Problem
Daher der Plan
Also selbst wenn Fleisch event uns das Spiel verlieren würde. Ist ja alles schön und gut, aber was ist die Alternative? Ein WWJ am Leben lassen um dann gezwungen zu sein es erst als allerletzten zu lynchen?
-