Beiträge von Tierarzt
-
-
Wo sind denn nun die starken Männer außer Obelix? Ich bin die neue Version von Wickie und habe sporadisch mitgelesen. Bestimmte Passagen werde ich nachholen. Gerne dürft ihr mich einbinden und zu Spielern und Situationen mir Fragen stellen.
Dorfbewohnerin ist für mich Yzma: Ihre Gedanken trägt sie durch Ihre Beiträge wunderschön rüber.
Gefallen tun mir: Astrid, Vanellope, Popeye
Nochmal nachlesen aber eigentlich schon positiv: Ursula, Kim Possible, Obelix, Merida
Die restlichen Mitbewohner müssen sich noch als starke Männer beweisen. Da will ich nicht voreilig sein.Der Lynch VOTE: Hiro scheint gerade nicht verkehrt zu sein. Es war doch Astrid die gestern eine interessante These aufgestellt hatte.
das ist doch wolfsmindest, kannste mir sagen was du willst.
Und klingt als wäre mit ganz kurzem drüber nachdenken, als wüsstest du das stella auch wolf ist.
Das Gespräch zwischen Ihnen hat danach keiner mehr aufgenommen. Da möchte ich gerne dran bleiben.
--------
Verbleibende Zeit: 09:50:06Stand Lynchung - Tag 2
Merida (1): Kim Possible
Wickie (1): Kakuzu
Vanellope (1): Yzma
Hiro (1): Wickie -
Ich mag Obelix irgendwie nicht so gerne.. habe da kein gutes Gefühl. Ich verstehe die inaktiven Lynches aber bin da auch kein riesen Fan von, vorallem da ich heute selber nicht da war.
VOTE: Obelix
--------
Verbleibende Zeit: 00:05:30Stand Lynchung - Tag 1
Hiro (5): Vanellope, Kim Possible, Kuzan, Kakuzu, Stella
Stella (5): Popeye, Eep, Killua, Hades, Obelix
Kim Possible (3): Yzma, Ursula, Merida
Hades (2): Astrid*2
Rapunzel (1): Captain Hook
Obelix (1): Wickie -
Guten Abend zusammen.. Heute war sau viel los, ich konnte nur grob überfliegen. Richtig was aufgefallen ist mir dabei allerdings nichts, hook ist mir relativ sympathisch in Erinnerung geblieben genau wie vanellope.
Zur lynchung selber finde ich es super schwer was beizutragen weil ich heute so wenig zeit hatte.
-
Astrid macht mich echt fertig

Ich bin auch irgendwie komplett ausgestiegen... Sh1n wie geht es dir in dieser chaotischen Truppe so?
Gibt viel nachzulesen. Nach der langen Zeit hier oben ist es endlich wieder ganz spannend hier. Der Ton könnte etwas freundlicher sein, aber das gehört dazu

Findest du es normal, dass der Ton jetzt schon so schroff ist? Vorallem "ohne grund"?
-
Dornteufel hallöchen an dich
Gibt es noch was, was dir aufgefallen ist worüber du dich unterhalten möchtest?
-
Astrid macht mich echt fertig

Ich bin auch irgendwie komplett ausgestiegen... Sh1n wie geht es dir in dieser chaotischen Truppe so?
-
-
Nur weil mir was positives auffällt , ist diese Person nicht in meinem Dorf
Mir ist dabei egal, wie du es wertest. Es geht mir dabei eigentlich nur um den Eindruck dass du dich damit mit Astrid gut stellen willst.
Kakuzu war zum Teil sehr fies und seine Positionen und Begründungen nicht nachvollziehbar
Buhu.. du solltest dir von Kuzan mal Tipps holen, wie man cool bleibt. Sollte man von dir eigentlich schon erwarten können. Nach Sympathie einschätzen ist natürlich auch immer ein äußerst kluger Schachzug!
Gut wir kommen auf keinen Nenner. Kein Problem
-
-
-
-
-
Wirkt, als würde Wickie unbedingt mit Hades interagieren wollen. Fand das komisch weil es so zwanghaft auf mich wirkt. Auch das zurückrudern bei Hades als HD.
Du bist eine richtige spürnase. Obv wollt ich mit ihm quatschen weil ich ihn dank film Hades als HD wollte. Aber was soll ich mit einem HD der nicht meinen Vorstellungen entspricht... Also den Einwand verstehe ich 0,0
-
-
-
Hallihallo
Da wacht man gen Mittag auf und darf erst mal 7 Seiten nachlesen... Aber gut, hab hier im Turm eh nicht so viel vor
Leider ist Fynn scheinbar nirgends zu sehen. Ich hoffe es kommt mich dennoch mal jemand besuchen
Segel sind gesetzte, Kurs aufgenommen, die Ruderer sind noch faul... also bis gleich
-
-
-
Tierarzt eine so lange Liste so früh im Spiel zu haben finde ich auch schon wieder fast verdächtig. Viele SpielerInnen haben bisher doch kaum etwas geschrieben.
Das ist ja keine finale Liste, sondern nur ein Eindruck. Für eine richtige Einschätzung die evtl zu einer Lösung fehlt, finde ich persönlich, es sowieso zu früh