Warum sollte ich dann fokussiert sein? Ich spiele nun mal so, habe ich schon immer.
Pika!
ja, das gemeint
trotzdem: Lapras traurig über Lynchung
finden wir anderen Gegenkandidaten als Enton?
Warum sollte ich dann fokussiert sein? Ich spiele nun mal so, habe ich schon immer.
Pika!
ja, das gemeint
trotzdem: Lapras traurig über Lynchung
finden wir anderen Gegenkandidaten als Enton?
Lapras wittert Missverständnis. Schockierung, wie hoch Pikachu heute unter den Angeklagten residiert. Reaktion defensiv-deflektierend, fiese Zähnchen im Hintergrund, aber umbringen? Unvernünftig!
VOTE:Dratini
-----------
Dratini (2): Vulpix, Lapras
Enton (3): Abra, Bisasam, Pikachu
Glumanda (1): Silembrim
Lapras (1): Schiggy
Pikachu (3): Rabe, Enton
Verbleibende Zeit: 02:42:14
Langweilig! Lobenswert labender Lapras, möchte jemand ein Stück ab vom Kuchen?
taptap Sortierung - Enton, Bisasam, Vulpix, Silembrum, Abra, Pikachu - taptap ist Geräuch von analyse-Eisblitz
armes Pikachu landet ganz am Ende der Liste, weil Lapras das sagt. Aktivität immer noch sehr lobenswert,
genau so sieht das auch wenn jemand mit vier Beiträgen sich selbst lobt, Analyse sehr effektiv, bitte nicht nachmachen.
jedenfalls, andere Leute "authentische Dorfmomente" gehabt, Pikachu einfach nur da und gelb.
Vielleicht wurde starker Wertungsgrund übersehen? Lapras Interesse.
trotzdem bitte nicht anfangen von oben zu lynchen, Runde hat noch eine zweite Hälfte.
Lapras gemein: Dratini und Schiggy nicht mitgezählt, obwohl inzwischen auch Beiträge.
Das liegt an Gemeinheit. Karpador interessant, nichts spricht gegen Glumanda, Liste schon wieder zu Ende.
Nichtsnutziges Nichtwissen, so was aber auch!
Lapras hast du eine Meinung zu Bisasam?
Abnehmend alliterativ. ![]()
Ich kann auch nicht sehr viel damit anfangen was von der Spitze aus an Wolfsteams sortiert wird, und wie die Diskussion über Spielmethodik vorhin ist mir das zu viel "damit was im Thread steht". Aber das sind auch die Leute die im Gegensatz zu mir nicht heute Abend aufgetaucht und nichtmal einen Nachlesebeitrag gemacht haben. -> Vielleicht sind diese Leute schon so weit. Lapras glaubt nicht, Lapras nicht allwissend.
Dratini, Glumanda und Lapras habe ich schon nachgelesen, das hat mir überhaupt nicht geholfen.
Virtue Signaling? Ich habe mir die Mühe gemacht, drei Einzeiler nachzulesen und immer noch keine Einschätzung? Pikachu, if you could insert your face right here, I'd be much obliged.
Nur zum Verständnis: Du meinst mit alle Leute Silembrim?
Ich meine aktive Spieler = gute HD-Kandidaten, und habe die Grenze zwischen Enton und Schiggy gezogen.
Und dann habe ich böse Blicke in Richtung Abra geworfen, weil der so fies ist.
Okay wir lassen der Sache Zeit, aber magst du uns vielleicht etwas von deiner Zeit leihen?
Ich glaube eine Leihgabe, die man nicht wieder zurück bekommen wird nennt sich Geschenk.
Hier bitte, aber nicht alles auf einmal aufessen.
Ganz schön hochgestochen, das alles. Messerscharfe analyse: Ihr überkomensiert für anonymes Spiel. Lasst der Sache etwas Zeit.
Alle Leute ab Enton waren gut wählbar. Abra auf den letzten Metern finde ich trotzdem überraschend.
Bisweilen begründet borniertes VOTE:Bisasam!
-----------
Bisasam (1): Lapras
Karpador (1): Silembrim
Vulpix (1): Vulpix
Verbleibende Zeit: 22:19:01
Falls es noch wen interessiert zB Sonnenuntergang Jade
Anivia
Koboldmaki Asukich rate nicht, bin in sowas Grottenschlecht ![]()
Kjeks Kjeks wie gesagt ich hab mich sehr gefreut im Liebespaar zu sein und ja es war sinnvoll eingebaut in meinen Augen.
Ich fands halt blöd, weil man niemanden hat, der einen verteidigt und man trotzdem für beide die Verantwortung hat. Vor Allem, da ich so im Lynchfokus war. Dafür waren wir ja aber auch der Jeremias.
Ansonsten ein paar Infos eben über die Neuankömmlinge.
Aber ja, sehr anders als eine normale Absprache.
Trotzdem sehr coole Sache das Liebespaar Jugolas Kjeks und wie Jugo weiß stehe ich auf ausgefallene Ideen
daher hab ich ziemlich gefreut im Liebespaar zu sein.
Wer war denn Liebespaar Tierarzt ? Ich hab nämlich am Anfang mal panik gehabt, dass irgendwer sagt ich würde wo was falsches sagen und sich heimlich zwei Dorfis in verschiedenen Dörfern absprechen.
an dem Tag war glaube ich Tammie abgemeldet und so genau war die Absprache halt auch nicht.
Sie meinte du bist wolfig, also wollte ich dich lynchen
That's ist
Koala ich hab immer nur ins blaue geraten und hatte wohl Glück ![]()
Anonyme Spiele sind für mich irgendwie leichter, man hat weniger Vorurteile im Kopf.
uhhhhh Koboldmaki
Ich hab mal wieder mit Torge gespielt coool ![]()
Ich hab mir soooooo viel Mühe gegeben! Hab damit echt nicht gerechnet, ich dachte mein Standing reicht aus. Bis ihr dann angefangen habt damit, dass ich Wolf sein muss und ich dachte nur so whuuuuut, das kann gar nicht sein. Und ich fand mich dann ganz plausibel
Ich fand, dass alle Lynchs hier recht unerwartet entstanden sind, auch der Alexa Lynch.