Spiel 75A | Spezialspiel | Kjeks und Jugolas | RPDR Queens meet the WWE Women's Division | Dorfsieg

  • Bitteschön, liebste Stiller Beobachter :love: :imp:

    Setting:

    Dieb*in (Meuchler*in/Jäger*in)
    Dieb*in (Kräuterhexe*r/Heiler*in)
    Dieb*in (Aussätzige*r/Prinz*essin)
    Dieb*in (Paranormale*r Ermittler*in/Mathematikstudent*in)
    Dieb*in (Rabe (RdA 3)/Süßi (RdR 3))
    Jeremias + Liebesring

    Dieb*in (Polarwolf/Scharfzahn)
    Dieb*in (Werwolf/Werwolf)
    Dieb*in (Traumwolf/Auserwählter RdL (1))

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ach ja, ich hatte mich vorhin auch gefragt, mit welcher Logik genau ihr eigentlich darauf geschlossen habt, dass drüben nur noch zwei Personen aus dem Ursprungsdorf leben. Denn vor der Nacht waren es doch 5 und Sasha/Bailey konnten ja auch gefressen worden sein, wenn die restlichen dort alles Wölfe gewesen wären. Auch wenn es natürlich ohnehin wahrscheinlich war, dass sich bei Jade/Ongina ein Wolf versteckte.

  • Norbert: bayley konnte nicht gefressen werden, Sasha schon, daran hatte wohl wirklich keiner gedacht. Hätte für mich aber wohl keinen Unterschied gemacht. Ich hatte zwischendrin Ongina save als Helfer, bis ich meinen Fehler gemerkt habe (ich hatte Bayley vor lauter ich muss den anderen überzeugend zeigen, dass sie dorfi ist, selbst als Dorfi eingeordnet). Dann war ich bei ihr als evtl Helfer, aber ihre Reaktion hatte nicht gepasst, daher war ich dann eh bei jmd von den anderen, die noch leben.

  • Liebespaar

    Bin gerade am Nachlesen und war vollkommen irritiert, weil ich gerade an der Stelle bin, wo Sascha eben wirklich gefressen wurde und damit natürlich genau dieses Szenario entrat, aber du hattest natürlich unabhängig davon noch einen Dorfi dort. Ergibt Sinn :D

  • Wir hätten übrigens gerne noch Komplimente für den Geniestreich ein LP über beide Dörfer einzubauen. :imp: :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Wer war denn Liebespaar Der blutige Baron ? Ich hab nämlich am Anfang mal panik gehabt, dass irgendwer sagt ich würde wo was falsches sagen und sich heimlich zwei Dorfis in verschiedenen Dörfern absprechen.

    an dem Tag war glaube ich Tammie abgemeldet und so genau war die Absprache halt auch nicht.

    Sie meinte du bist wolfig, also wollte ich dich lynchen :D That's ist

  • Wir hätten übrigens gerne noch Komplimente für den Geniestreich ein LP über beide Dörfer einzubauen. :imp::ugly:

    Ich fands für die Wölfe ein Nachteil wegen den Infos und so. Ich hab ja nicht gelogen, aber wäre aufgeflogen, wenn ichs getan hätte. Vorteil ist wohl für die beiden, dass sie keiner verdächtigt irgendwie gemeinsame Sache zu machen, gleichzeitig ist aber der Partner im Zweifel nicht da um den Lynch zu verhindern, man ist also da auf sich alleine gestellt, auch was das einschätzen angeht. Also das war sicherlich ziemlich anders zum spielen so.

    Ich denke ich hätte da als Liebespaar versucht schnellstmöglich zusammen in ein Dorf zu kommen. Aber ich find halt auch gerade das nicht alleine spielen zu müssen, zusammen analysieren zu können ganz gut :)

  • Ich fands halt blöd, weil man niemanden hat, der einen verteidigt und man trotzdem für beide die Verantwortung hat. Vor Allem, da ich so im Lynchfokus war. Dafür waren wir ja aber auch der Jeremias.

    Ansonsten ein paar Infos eben über die Neuankömmlinge. ^^ Aber ja, sehr anders als eine normale Absprache.

    Trotzdem sehr coole Sache das Liebespaar Jugolas  Kjeks und wie Jugo weiß stehe ich auf ausgefallene Ideen :love: daher hab ich ziemlich gefreut im Liebespaar zu sein.

  • In einem Zwei Dörfer Spiel übers andere Dorf zu lügen ist sowieso Blödsinn, Jade. :o Du fliegst dann eh beim nächsten Wechsel auf.

    Der blutige Baron Ja, wie gesagt, dafür ward ihr ja auch Jeremias + konntet euch über die Dörfer auf dem laufenden halten. Kann ja nicht nur Vorteile haben so ein LP zu sein, muss ja auch ausgeglichen bleiben. :imp: Ich finde man sollte halt mal neue Sachen ausprobieren, statt immer nur die gleichen Settings/Spiele runter zu leiern. :)

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (21. Oktober 2020 um 22:56)

  • Hmm

    Die Wölfe hätten vielleicht lügen können, wenn sie im einen Dorf eh sicher gewonnen hätten und einfach einen Wolfsversand aufgemacht hätten.

    Auf jeden Fall eine spannende Idee, von der ich nicht genug mitbekommen habe, um sie zu bewerten. xD

    Kjeks  Jugolas Wird das Spiel eigentlich noch für alle Zuschauer öffentlich, damit sie mitraten können etc. oder erst, wenn es in die Beendeten Spiele verschoben wird (wäre ja etwas schade. :/ )

    Und es wird gerade so wenig geraten. ._. Sind denn alle schon im Bett?

  • Kjeks Jugolas Wird das Spiel eigentlich noch für alle Zuschauer öffentlich, damit sie mitraten können etc. oder erst, wenn es in die Beendeten Spiele verschoben wird (wäre ja etwas schade. :/ )

    Also alle können das erst sehen wenn es in den beendeten Spielen ist. Raten müsstet ihr also tendenziell unter euch.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa