Flash Wenn du gegen den Konsens gehst, bedeutet das ja aber, alle wollen den lynchen nur du nicht. Das kann man als Wolf ja schon leicht machen.
Beiträge von Walter Frosch
-
-
-
Kheeran Edeltraud ist einfach Wolf, und weiß, dass ich Dorf bin
-
Yoshi ich will dich ja nicht enttäuschen oder so, aber alles hier ist ein Schauspiel (wir sind alle garnicht echt)
-
Hallo, also ich fand die Reaktion von Annabelle auf Richard nicht dorfig.
Weiß auch nicht ob ich Richards zurückrudern dorfig finden soll, vom Gefühl her schon, bei ihm störte mich im Prinzip auch nur die Einschätzung zu Kasimir, alles andere fand ich nachvollziehbar.
Allgemein stimme ich Romero zu, dass ja jeder unterschiedliche Wege hat Wölfe zu finden.
Ich werde das nochmal nachlesen, aber gerade weiß ich nicht, warum es Annabelle so sehr stört, wenn Richard sie negativ sieht.
-
-
-
-
-
-
-
Wer mag denn keine Kekse?
keine Ahnung, ich mag Kekse
@alle wer mag denn keine Kekse?
Es gibt übrigends gleich Abendessen. Nach dem Schreck brauchen wir alle erstmal was im Magen.
Yoshi Findest du Pluspunkte von Kasimir gerechtfertigt? Denkst du er hat jetzt Angst vor dir, weil du ihn so schnell als Wolf erkannt hast?
-
-
-
-
-
-
Es war durchaus ein interessantes Spiel, auch, wenn ich persönlich das Gefühl hatte, dass die Hälfte der Spieler zu inaktiv war am Anfang des Spieles, so dass es deutlich schwerer war, die Wölfe zu finden und wir über die Hälfte der Spieler einfach keine Informationen kriegen konnten, was durchaus auch etwas frustrierend war.
Das tut mir übrigens leid, es war von der Arbeit her so stressig und am Abend bin ich oft genug einfach umgekippt und eingeschlafen, ich habs versucht wenn ich bisschen Zeit hatte, so viel von meinen Gedanken preiszugeben, wie geht und mir gleichzeitig mit dem zerstückelt Mitlesen eine Bestmögliche Meinung zu bilden.
Aber nochmal: Es tut mir leid.
Ja, die Heilrolle hatte ich bei dir erwartet. Warst in der Nacht mein Schattenwolf-Scan und demnach aktiv. Dass du danach deine Meinung zu Nala geändert hast, hat mich darin noch ein bisschen bestärkt.
Habe mich aber echt totgesucht, weil ich die erste besuchte Person nicht gefunden habe... aber nein... ich war einfach die einzige besuchte Person... Dann verstehe ich gar nicht, wieso ich. Denn ich hatte dich doch sowieso im Dorf
Ja, hab auch nicht nach anderen gesucht, nur dieses "bis zum Ende nicht gelyncht sehen" usw, hättest du Seher sein müssen, wozu es davor keine Anzeichen gab, oder Nala eben Phantom.
Verstehe aber auch die Irritation von Simba. Denn vor allem Wölfe wollen ja nicht teamig wirken.^^
Ja, aber
1) sie geben es nicht zu
2) die begründung macht für einen Wolf eigentlich keinen sinn, vorallem, wenn er dann als Dorfi gestorben ist
-
-