So. Bin gerade erst aufgestanden und noch etwas müde. Daher nur mal kurz die wichtigsten Punkte.
Zu allererst muss ich sagen, dass ich Tigers und Simbas Gedanken/Posts nach der Nacht nachvollziehen kann und beide prinzipiell positiv finden würde.
Auch verstehe ich die Kombination aus: "Ich finde wählen beim HD nicht wichtig" und "Ich nicke bei Chupas Aktion aus der Wahl Infos zu ziehen und dementsprechend abzustimmen" sowie "Ich will aber wissen, warum Garfield seine Wahl getroffen hätte" nicht.
Stimme ich zu.
Habe bei Duchesse immer einen seltsamen Beigeschmack. Vor allem, dass sie aktuell nur mich positiv hat, irritiert mich, und erinnert mich an ein paar Wölfe, die versuchen, möglichst wenig Informationen preiszugeben, wenn sie verdächtig sind, damit sie nach dem Tod nicht zu viele Infos preisgeben.
Werde mir nach dem Essen in ca. 20 Minuten die Zeit nehmen, nochmal alle Beiträge von Duchesse aufzuarbeiten.
4) Chubacabara hatte exakt die gegenteilige Einschätzung der ersten Seiten, als ich. Und das finde ich dorfig
Warum ist das dorfig, wenn man genau die andere Meinung ist? Könnte doch sein, dass ich als WW einfach nur verhindern möchte, dass sich zu schnell Dorfbewohner rauskristallisieren, oder?
So viele Einschätzungen kamen da zunächst doch gar nicht? Da ging es doch eher um Spielstilmeinung.
Kannst du die jeweiligen Meinungen denn nachvollziehen und worin siehst du eure Unterschiede in der Bewertung begründet?
Stimme zu. Bin gespannt, was Garfield noch dazu antwortet. Allgemein ist Garfield bei mir gesunken.
Die Art und Weise wie Garfield argumentiert bietet reichlich Angriffsfläche,
Dem stimme ich zu. Weiß auch nicht, wie ich das werten soll.
Ich glaube, dass ich aktuell folgende Lynchreihenfolge hätte:
Duchesse, Garfield, Baghira
Werde die ersten beiden davon nachlesen. Der dritte wäre eher ein inaktiven Lynch für den Notfall, dass mir Duchesse und Garfield beim Nachlesen doch besser gefallen als gedacht.