Heißt also, dass Abra Silembrim am dorfigsten hat?
Da wurde ich kurz vorher angesprochen und nicht Silembrim.
Schiggy auch daran interessiert. Wieso ist das aus deiner Sicht erwähnenswert, dass dies "nicht notwendig" ist und wo ist für dich genau der Zusammenhang zwischen Lapras und Dratini?
Ich halte es für wahrscheinlich, dass einer der inaktiveren Wolf ist. Gerade durch diese ganze Diskussion gerade, dass es bestimmt keinen Sinn ergibt sonst Relaxo zu fressen.
Ist aber für mich keine feststehende Tatsache, dass da ein Wolf sein muss.
Schiggy würde Begründung zu Karpador und Vulpix sehr interessant finden. Schiggy stimmt Einschätzung von Pikachu in einigen Punkten nicht zu.
Karpador fand ich die meisten Posts ganz nachvollziehbar und hilfreich. Ist jetzt keine besonders starke Tendenz.
Vulpix verdreht mir zu viel die Worte und handelt mir zu inkonsequent zu den eigenen Aussagen für einen Dorfi. Scheint mir eher als würde da ein Plan dahinterstecken.
Sich selbst schon als möglichen Fehllynch zu betiteln bringt mich nur noch mehr dazu, da reinlynchen zu wollen.
Die nicht Sinn Aussage, denn inaktiver nehmen sich auch Lynch der dann vor ihnen tot.
Offensichtlich würde man aber ja damit durchkommen, wenn man von einigen Leuten hier die Argumente liest.
Pikachu einfach nur da und gelb.
Wenn das von dir kommt, nehme ich mir das natürlich um so mehr zu Herzen.