Pikachu Welche zwei Spieler findest du am verdächtigsten? Daran wäre ich sehr interessiert.
Ich finde es gerade schwierig, weil manche Leute Achterbahn bei mir fahren. Enton und Silembrim finde ich beide noch nicht besonders gut, gleiches gilt für Vulpix.
Bin mir nicht sicher ob ich Enton und Silembrim im Team sehe. Enton eher Wolf als Silembrim mMn., aber das ist schwierig wenn man die Spieler nicht kennt.
Glumanda ist bei mir gerade auch etwas im freien Fall.
Ein Wolf unter Lapras und Dratini erscheint mir eigentlich auch wahrscheinlich, aber nicht notwendig.
Virtue Signaling? Ich habe mir die Mühe gemacht, drei Einzeiler nachzulesen und immer noch keine Einschätzung? Pikachu, if you could insert your face right here, I'd be much obliged.
Ich habe für mich selbst herausgefunden, dass ich am ehesten Bisasam als Mitwolf sehen würde, wenn einer davon mindestens Wolf ist. Besonders, wenn beide Wolf sind. Genau deshalb habe ich ihn gewählt.
Ich sehe bei der Interaktion einfach kein Bisasam und Enton Team. Klar kann man Tag 0 schon heftig leveln , wenn es einem Spaß macht, weiß aber nicht ob ich das in der Konstellation glaube.
also ich finde ja das durch den Relaxo fraß ein Stiller Wolf eher unwahrscheinlich ist
Es wird jetzt kein komplett schweigendes Wolfsteam sein, ist aber interessant, dass du genau das ausschließt was dich beinhaltet.
zusammenfassend wäre meine Einschätzung cirka so:
Positiv: Bisasam, Abra
Eher Positiv: Shiggy, Karpador
Neutral: Lapras, Dratini, Glumanda (-)
Eher negativ: Silembrin
Negativ: Enton, Vulpix