Manfred sag Bescheid, wenn ich es verraten soll
@Ongina
Jewel?
Manfred sag Bescheid, wenn ich es verraten soll
Jewel?
Kleine Andeutung ala Bayley ist möglicher Wolf im ersten Post an Tag 2? Da hattest du nia und Charlotte nicht erwähnt und die anderen beiden Dorfig gestellt... Ich hab dich nach dem lynch nachgelesen (während der Nacht war der Thread ja noch offen) und du hattest uns beide auf der Lynchliste. Also auch rückblickend hab ich da leider nichts gefunden Ich hab aber verstanden, dass du vorsichtig sein wolltest und du hattest ja auch nicht so viel Zeit. Daher ist das voll in ordnung, nur schade. Wir hätten da halt auch supr Charlotte durchbekommen können. War dann einfach mega unglücklich. Ich hab halt am Anfang des Tages gelesen was ihr so schreibt, fand dann aksuka und Charlotte ganz gut, hab dann Bayley gefragt, wen sie denkt, den wir durchbekommen und da standest du halt auf meiner Liste... Zumal ich echt dachte, dass Nia wegen Inaktivität in den Waldläuft, das hätt uns gut in die Karten gespielt
ich hab auch nur auf dich umgestimmt, weil ich dachte, dass Nia in den Wald läuft. Sonst wäre ich wahrcheinlich auf ihr geblieben.
Ich hatte Charlotte als Helfer, weil sie mich so dorfig hatte iirc
Danke übrigens an die SLs, meine Mitwölfe (insbesondere Jade) und alle anderen Glückwunsch an Dorf A
Ich habe jetzt noch nicht so recht verstanden, warum Alexa den HD nicht weitergegeben hat. Was war dafür die Grundlage?
Den habe ich bekommen, was es dann auch sehr einfach gemacht hat, drüben zu gewinnen.
ah, das hab ich mir zwischendurch mal gedacht, aber dann dachte ich es passt doch nicht
du bist mir gerade, bzw. Eig. Den ganzen Tag zu lenkend. Zu, meh mir fehlt ein Wort, manipulierend (?). Zusätzlich vertrau ich da auch ein bisschen den Einschötzungen aus deinem alten Dorf.
naja, ich versuche halt an Infos zu kommen anhand derer ich hier ne einigermaßen sinnvolle Entscheidung treffen kann... Ist nicht so einfach hier 3 Leute einzuschätzen, ohne nachlesen zu können, von denen eine nicht da ist, eine gestern nicht da war und mir keiner mehr erzählt als "irgendwie waren alle nicht so aktiv", "keine Ahnung wer warum Dorfis gelyncht hat" und "ich weiß nicht, was die Paras für Einschätzungen hatten" und sich alles aus der Nase ziehen lassen...
Was passiert bei UE? Jugolas
Dir ist klar, dass wenn du Dorf bist, unter Nina, Victoria, Oninga und Jade 3 böse sind? Wenn Ongina Dorfi ist, sind alle anderen aus diesem Dorf aus deiner Sicht böse
Warum überhaupt ich Wolf?
Spannend. Sind dann Ongina und Jade deiner Meinung nach beide böse?
Idee: Wir lynchen VOTE:Nina Flowers die ja wahrscheinlich nicht für den Wechsel abstimmt. Ich enthalte mich bei der Wahl (darf ich doch, oder?) und der Dorfi unter Tammie/Victoria kann den anderen rausschmeißen. Falls ihr beide Dorf seid ists egal. Wenn ihr beide böse seid, hab ich eh verloren.
-----------
Nina Flowers (2): Bayley
Verbleibende Zeit: 01:46:00
Puffpaff also möchtest du Victoria lynchen? Was sagst du zu ihrer Aussage, dass Nina (und du) sehr unauffällig wart?
@Victoria Was sagst du zu Tammies Aussage, dass Nina sich aktiv eingebracht hat?
Hallo Tammie
Von meiner letzten Stand ausgehend, würde ich immernoch vermuten das Jade als Wolf bei euch gelandet war. Wie war sie denn gestern vom Standing her bei euch so?
Denke dementsprechend dann auch nciht, das Ongina auch noch Wolf ist, es sei denn die Wölfe haben sie für nen Win im anderen Dorf rübergeschickt, was ich aber eher bezweifle.
Jade wirkte eigentlich ganz dorfig.
Den Abend, an dem Oninga bei uns war, hab ich leider nicht mitbekommen, tagsüber hat sie ganz gut versucht sich einzuarbeiten, was sie später gemacht hat weiß ich nicht.
Von Nina und Victoria wäre ich dann basierend auf vorgestern eher bei Victoria Wolf als Nina
Was haben die vorgestern so getan?
Warst du den ganzen Tag gestern nicht da?
Es wäre übrigens echt hilfreich, wenn mal jemand auftaucht und mir erzählt, was hier so los ist. Gerade habe ich Zeit und heute Abend bin ich eher weniger da.
Jade hat recht viel erzählt, das meiste aber über Leute, die inzwischen tot sind...
Wer will rüber ins andere Dorf?^^
Sollen wir eher einen Dorfi oder Wolf wegschicken? Wir müssen ja wahrscheinlich bis zum Lynch abstimmen und können nicht mehr auf das Ergebnis reagieren ( Jugolas?) von daher wahrscheinlich 2 Wolfskandidaten finden, einen lynchen, einen rausvoten
Moin moin, ist ja wirklich nichts los hier.
Bei uns wurde Nacht 1 Rabe gefressen, Tag 1 Ww gelyncht, Nacht 2 niemand gefressen und Tag 3 Alexa als Dieb, Auserwählter mit RdL 1 gelyncht.
Das heißt in eurem Dorf gibts auch noch nen Helfer.
Das wären dann höchstwahrscheinlich 2 WW + Helfer unter Nina, Tammy, Victoria, Ongina und Jade.
Wahrscheinlich sind nicht alle davon hier, sonst wäre das Spiel wohl quasi vorbei.
Ongina und Jade sind hoffentlich nicht beide Wolf, sonst wäre das Spiel drüben mit 3 Wölfen auch mehr oder weniger verloren.
Was denkt ihr, würden die Wölfe ehe rDorfis oder Mitwölfe senden?
Ich halte es für relativ wahrscheinlich, dass gestern hier noch mehr lebende Wölfe waren als drüben, da könnte ich mir gut vorstellen, dass Ongina als Wolfs-Verstärkung rübergeschickt wurde.
Warum ich ausgewählt wurde weiß ich nicht, ein paar Leute hatten mich wolfig, ein paar dorfig und ich hatte 2 Lynchstimmen auf mir, hätte also vielleicht gelyncht werden können. Als ich weggeschickt wurde stand es gerade unentschieden. Genauen Stand hab ich gerade nicht hier, kann ich aber holen, falls es euch interessiert.
Meine Vermutungen sind, dass entweder die Wölfe verwirren wollten oder dass Nia Wolf ist, niemanden angegeben hat und deswegen gelost wurde. Sie hatte gestern nur einen Post und wäre fast in den Wald gelaufen.
Was denkst du denn?
Was ist denn hier so der Stand? Warum/wie/von wem wurde Shannel gelyncht? Hatten die Paras irgendwelche hilfreichen Infos? Was denkt ihr von den jeweils anderen beiden?