So, ich bin auch wieder da
wäre cool, wenn ich auf den Stand gebracht werden könnte, was gestern so abging, da ich ja nicht da war und auch nicht mehr nachlesen kann
Dieb*in (Paranormale*r Ermittler*in) Sasha Banks wurde gefressen.
bezogen heirrauf wäre es auch cool, falls ihr noch wisst, ob sasha gestern was in die richtugn hat fallen lassen
Was denkt ihr, würden die Wölfe ehe rDorfis oder Mitwölfe senden?
Ich denke man kann ganz gut schlecht dastehende kameraden senden, da sie im anderen Dorf neu eingeschätzt werden müssen, oder man sendet Starke Spieler/Gefahren weg. Also denke es ist Situationsabhängig und man kann es jetzt nciht genau sagen.
Das heißt in eurem Dorf gibts auch noch nen Helfer.
Das wären dann höchstwahrscheinlich 2 WW + Helfer unter Nina, Tammy, Victoria, Ongina und Jade.
Wahrscheinlich sind nicht alle davon hier, sonst wäre das Spiel wohl quasi vorbei.
Ongina und Jade sind hoffentlich nicht beide Wolf, sonst wäre das Spiel drüben mit 3 Wölfen auch mehr oder weniger verloren.
Von meiner letzten Stand ausgehend, würde ich immernoch vermuten das Jade als Wolf bei euch gelandet war. Wie war sie denn gestern vom Standing her bei euch so?
Denke dementsprechend dann auch nciht, das Ongina auch noch Wolf ist, es sei denn die Wölfe haben sie für nen Win im anderen Dorf rübergeschickt, was ich aber eher bezweifle.
Von Nina und Victoria wäre ich dann basierend auf vorgestern eher bei Victoria Wolf als Nina
Der genaue Stand gestern bei euch würde mich interresieren
Und die Meinung der anderen beiden zu Bayley natürlich